Vom Aussehen her habe ich den gleichen. Verbunden habe ich das ganze etwas simpel: Ich habe ein RJ11-Kabel geopfert und zerschnitten, damit ich die Adern abisolieren konnte. Von da aus habe ich dann zwei weitere "Klingeldrähte" zum Ausenwecker und zur TAE-Dose per Lüsterklemme angeschlossen. Mit einem TAE-Verteiler wirds wohl aber auch gehen.
Beiträge von HHI
-
-
Zu beachten ist, dass selbst wenn die Hardware die FAX-Übertragung unterstützt, das ganze als Datenverbindung abgerechnet wird - und die ist teuer!
-
Ich habe einen Aussenwecker sowie zwei Telefone an der RL500 angeschlossen - funktioniert einwandfrei!
-
Nein das macht keinen Sinn, denn bevor man eine Vertragsverlängerung zu schlechteren Konditionen als bei einem Neuvertrag abschließt, kann man auch den Umweg über einen externen VOIP-Provider machen. Man portiert also seine Festnetznummer z.B. zu Sipgate, schließt einen neuen VF-Vertag ab, und portiert die Nummer dann wieder zu VF. Kosten (einmalig 25 bis 30 EUR) fallen nur für die zweite Portierung an, da VF wie beschrieben keine Gebühren für die abgehende Portieren verlangt. Natürlich ist das ganze mit ein wenig Aufwand verbunden, und man sollte sich auch im klaren darüber sein, dass seine Rufnummer evtl. für ein bis zwei Tage nicht erreichbar ist (sollte bei einem prv. Anschluss aber zu verkraften sein).
Und, macht es für VF nun immer noch Sinn? Der Aufwand dürfte doch wohl um einiges höher sein als das reine "Umhängen" der FN-Nummer auf den neuen Vertrag!
-
Zitat
Original geschrieben von mober
..., allerdings nur mit neuer Rufnummer. Rufnummernportierungen von Vodafone zu Vodafone sind nicht möglich.Das Thema "Beibehaltung der Festnetznummer" ist ein interessantes Thema. Wenn ein Vertrag bei VF ausläuft, dann hat der Kunde doch das Recht seine Festnetznummer zu behalten. Im Fall von VF ist die Rufnummernmitnahme von FN-Nummern zu einem anderen Anbieter sogar kostenlos! Da ergibt es doch keinen Sinn, dass Vodafone durch die Verweigerung der Rufnummernmitnahme (bzw. der Rufnummernbeibehaltung) einen Kunden lieber zu einem anderen Anbieter abwandern lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
sind nur 2,69 Gewinn - 1ct muss überwiesen und 2,70 können transferiert werdenIch dachte man kann nur feste Beträge ab 10,- EUR transferieren?
-
Ich suche für ein älteres Notebook Speicher zum Aufrüsten.
Es benötigt noch den älteren SD-RAM 144-polig.
Am liebsten wären mir mindestens 512MB-Riegel, da ich nur zwei Steckplätze habe.Wer noch solchen alten Speicher herumliegen und günstig abzugeben hat, möge mir bitte eine PN schreiben.
Vielen Dank!
-
Auch von mir

-
Ich habe vorgestern noch den Freimonat mit START SURFEN auf meiner alten Loop-Karte buchen können, allerdings hat die Drosselung pünktlich bei 200 MB eingesetzt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Kauf dir eine Fritzbox7270, steck den UMTS-Stick da an, verbinde beide Rechner über WLAN