bei Anrufen aus dem Ausland wird die Nummer doch bestimmt auch z.B. als 003312312345 übertragen, dann sollte das Telefon doch dieses Format auch anerkennen. Oder blockt es nur speziell die int. Vorwahl für Deutschland 0049??
Beiträge von HHI
-
-
Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher, ich meine es war das internationale Format, also 0049172...
Das erscheint mir eine plausible Lösung des Problems zu sein. Werde es am WE nochmals testen.Wie sieht denn die Anzeige im normalen Telekom-FN aus, 0049172... oder 0172... ?
-
Ich habe ein Telekom Sinus 45 P dranhängen, das ist ein Kombigerät (schnurgebundenes Telefon mit integrierter DECT-Basisstation).
-
Beim Zuhause-Team habe ich auch schon mal angefragt, die konnten sich das aber auch nicht erklären. Das Telefon hängt direkt an der RL500, es ist nichts zwischengeschalten.
Wie gesagt, die Anzeige funktioniert bei der RL302 mit genau dem selben Telefon einwandrei...
-
Ich habe nochmals ein wenig mit der RL500 rumgetestet, das Rauschen ist zwar besser geworden, aber ganz ohne geht es wohl doch nicht. Absolut rauschfrei war bisher nur meine RL302.
Außerdem habe ich noch immer keinen Ansatz gefunden, warum die Rufnummernanzeige bei der RL500 nicht funktioniert. Gibt es hier evtl. unterschiedliche Protokolle?
-
Ich hänge mich hier mit mit dran...
Seit kurzem habe ich auch das Problem, dass ich mit meinem Huawei E160 (O2-Surfstick 2) keine SMS mehr senden und auch keine USSD-Codes (Guthabenabfrage) abfragen kann. Die Internetverbindung klappt aber einwandfrei.
Tahtu: Von der Seite http://www.huaweidevice.com/worldwi...rdSelected=1960 habe ich die Datei "E160 Client Software UTPS" heruntergeladen, jeoch ist mit dieser keine Anwendung verknüft. Kannst Du mir sagen, wie ich die neueste Firmware draufbekomme? Besten Dank!
-
hat nun funktioniert, danke!
-
Funktioniert bei euch der "Auszahlungsbutton"? Wenn ich draufklicke passiert irgendwie gar nichts...
-
Ich habe ein Telekom Sinus 45 P dranhängen, das ist ein Kombigerät (schnurgebundenes Telefon mit integrierter DECT-Basisstation).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happyhypo
Heute ist meine neue RL 500 Box angekommen, die Qualität ist ein Traum.Im ggs. zu der RL 400 liegen Welten zwischen.
Qualität ist klar, deutlich, verständlich und ohne Rauschen.
VF will die RL 400 auch nicht zurück haben !
Hallo happyhypo,
danke für deinen Beitrag! Leider sehen meine ersten Eindrücke von dem Grät nicht ganz so toll aus - ich werde aber noch ein wenig testen.
Generell sollte ab sofort das Thema RL500 besser hier *KLICK* weiterdiskutiert werden :top: