-
Hallo DaRappa,
Du bist vermutlich schon im Weihnachts-Stress...
Ich hatte Dir gestern eine PN geschickt, ich hoffe die ist nicht untergegangen.
Wäre super, wenn Du mir bis morgen Mittag Bescheid geben könntest.
Vielen Dank!
EDIT:
Hat sich erst mal erledigt, siehe Bestellnummer 19219.
Reicht es Dir, wenn ich ausnahmsweise die Unterlagen am Montag per FAX zukommen lasse? Der Anschluss sollte so schnell wie möglich umgestellt werden. Da ich bis 08.01. Urlaub habe würde das super passen (und die 6 Werktage Frist für die Telekom-Portierung wäre auch noch erfüllt).
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Hallo,
nach dem Probemonat endet das alles komplett.
Wenn dann hast du das Pack M 3 Monate gebucht für monatlich 10 Euro. Danach kannst du es soweit ich weiß monatlich kündigen.
Grüße
Denis
Beträgt die Mindestlaufzeit bei Loop-Karten nicht nur 1 Monat für die Internetpacks?
Ich dachte 3 Monate sind es nur bei Postpaid...
-
Weihnachtspreis: 50,- EUR
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nen 10er extra pro
Ist das Angebot auch gültig bei Bestellung von 2 X VF-Festnetzflat?? (Lieferung an gleiche Adresse)
-
Hallo Handyzek,
laut VF-Homepage ist bei mir das Surf-Sofort-Paket leider nicht verfügbar, nur das All-Inclusive-Paket.
Was ändert sich bei Deinem Angebot dadurch?
-
Ich melde auch mal Interesse an
.
Ist es möglich, eine bereits vorhandene T-Com Nummer zu einem späteren Zeitpunkt zu portieren, oder geht das nur direkt bei Vertragsabschluss?
-
Wie sieht das bei Vodafone eigentlich mit der Nutzung freier VOIP-Anbieter aus?
So weit ich weiss, kann man mit der Easybox z.B. Sipgate nicht nutzen. Auf der anderen Seite kann ich aber auch nicht einfach eine FritzBox am Anschluss nutzen, da VF die Passwörter für VOIP nicht herausgibt.
-
-
Ich frage mich schon lange, warum das o2 nicht schon längst gemacht hat...
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Tiger
wenn du nur Kosten von 10 Euro haben willst, dann musst du die Karte innerhalb von 4 Wochen wieder kündigen. Also den kompletten Vertrag.
Also ich verstehe das eher so: Die Kündigungsfrist für den o2o beträgt 30 Tage, d.h. Du musst entweder noch am Tag der Freischaltung sofort wieder kündigen (was ja wohl eher unmöglich sein dürfte), oder Du bist für mindestens 2 Monate gebunden (wobei 20,- EUR Fixkosten auch noch sehr günstig sind).