o2
Hallo,
weiss zufällig jemand, ob man bei einer Bestellung des (leider bald auslaufenden) Tarifs "Genion S ohne Handy" auch eine Provision bekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2
Hallo,
weiss zufällig jemand, ob man bei einer Bestellung des (leider bald auslaufenden) Tarifs "Genion S ohne Handy" auch eine Provision bekommt?
Am meisten Interessiert mich das Gerücht mit der großen Homezone im Vorwahlbereich!
Auch wenn es in diesem Thread eher OT ist, das ist ja schon ein Hammer!
Man stelle sich vor, man frägt bei der Hotline wegen den Gebühren nach - und einem wird gesagt es handelt sich um Gebühren weil Sie abgehört wurden...
Vielen Dank an Dr. Troy!
Sehr netter Kontakt und einwandfreie Ware + schneller Versand.
Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.
Sehr zu empfehlen!
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Vielleicht wurdest du abgehört und o2 hat dir das als Umleitung berechnet![]()
Ist ja bei o2 schon einmal passiert
Wie bitte :eek: ? Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Die Cityzone war genauso wie die Homezone über den Zonenmittelpunkt und den Zonenradius definiert, die Nummern die man dann billiger anrufen konnte über die Vorwahl.
Mir fällt da gerade noch ein, dass (zumindest bis vor kurzem) im Vodafone-Netz noch über CB die Vorwahl der Bereichs gesendet wurde. Daher gehe ich schon davon aus, dass die BTS weiss in welchem Vorwahlgebiet sie steht (das wird bei o2 wohl nicht anders sein).
Möglicherweise bleiben ja die 3 ct. in der Homezone!?!
nun ja, ich denke schon dass der Vorwahlbereich einer BTS zugeordet sein wird, wie hätte o2 es sonst damals mit der Cityzone gemacht?
aber derzeit nur beim Genion M
technisch wäre das glaube ich garnicht so ein großes Problem, denn jede BTS weiss ja in welchem Vorwahlgebiet sie steht - also einfach Zuordnung Homezone an Vowahlnummer.