Das betraf aber nur abgehende Gespräche, welche zu einem günstigeren Preis abgerechnet wurden.
Beiträge von HHI
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Fällt jetzt die Festnetznummer (Genion) für die o2o-Verträge komplett weg?Also ich glaube nicht, dass o2 die Festnetzfunktion komplett sterben lassen wird, o2 war ja schließlich der Erfinder der Homezone...
-
Hallo,
ich suche eine günstige Sagem RL 302 Voice-Box.
Würde auch gegen ein absolut neuwertiges Nokia 5300 XpressMusic mit allem Zubehör oder eine FritzBox Fon WLAN 7141 tauschen.
Angebote bitte per PN!
-
Doch, das Angebot ist auch gültig bei Eröffnung des Festgeldkontos über Online-Banking :top: . Diese Info sieht man erst wenn man eingeloggt ist!
-
-
Portiere doch zu Lidl-Carpo - das ist (abgesehen von der Gebühr des alten Anbieters) kostenlos!
-
Oder halt Vertrag am Monatsende abschließen (z.B. Vertragsbeginn 25.), dann hatte man höchstens die GG anteilig für 5 bis 6 Tage im 4. Monat zu bezahlen.
Muss der Stick nach der Kündigung eigentlich (wie wenn man die Test-Aktion direkt über o2 abschließt) wieder zurückgegeben werden, oder darf man den dann behalten?
-
Wenn ihr das M-Paket nehmt kostet der Stick doch 0,- EUR, und unter Versandkosten steht doch irgendwas dass bei Zuzahlung 0,- EUR keine Versandkosten anfallen.
Also ist es doch gescheiter man nimmt das M-Paket für insges. 30,- EUR (3 X 10,- EUR), oder habe ich da einen Denkfehler??
-
Danke für den Hinweis, das habe ich überlesen. Ich denke, da geht es wohl eher um Leute welche nonstop Buchungen generieren um damit Profit zu machen (und nicht um welche die ohne große Verluste nur ihr Prapaidguthaben ein wenig reduzieren wollen). Grds. sollte man aber auf die Teilnahmebedingungen mehr achten.
Ich denke über Paytip ist das sicherer - da läuft es ja über eine Art Freundschaftswerbung. -
Ich habe mir auch mal das ZED-Abo über Zanox bestellt. Ich gehe mal davon aus dass es sich um das Musik-Abo handelt - das wird nirgendwo genannt. Was mich allerdings wundert ist die Bestätigung welche man nach der Code-Eingabe erhält "Ihr Service WAP Abo: Zed.de (2,99 Euro / Tag) von ZED Germany wurde für Sie eingerichtet".
Wie kommen die nun auf 2,99 pro Tag? Ich dachte es kostet 2,99 für 5 Tage...
flatty: Du bist doch hier erfahrener Profi. Wie machst Du das mit der E-Mail-Kündigung? Immer die gleiche Adresse oder wie? Die 9 ct. für Kündigung per SMS wären für mich aber auch OK - da hat man dann i.d.R. innerhalb weniger Sekunden auch gleich eine Bestätigung. Welche Abstände hälst Du zwischen den Bestellungen ein?