Nein gibt es nicht mehr, nur noch mit 2,50 EUR GG pro Monat.
Beiträge von HHI
-
-
Netzinterne Rufumleitungen sind noch immer kostenfrei :top:
http://www.debitel.de/kunden/i…gment/umleitung/index.php -
Normalerweise gab es immer wieder mal kostenlose CallYa-Karten (vor allem in der Weihnachtszeit). Aber VF scheint derzeit keine neue Kunden zu brauchen (vergleiche o2...). Vieleicht macht aber mal ein TT-Händler wieder eine "Callya-Aktion".
-
Wo hoch war dein Gesprächsvolumen in etwa?
-
Es gibt keinen (vernünftigen)... Debitel versucht halt noch ein paar Euros mehr an Grundgebühr zu verdienen.
-
Du hast am 21.11.2008 abgeschlossen und JETZT schon gekündigt? Also ein wenig mehr Zeit dazwischen wäre schon angebracht...
Aber zum eigentlichen Thema: Du hast eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten eingegangen. Nirgendwo steht dass der Vertrag grds. zum Montatsletzten endet (Debitel?). Also berufe dich darauf, dass dein Vertrag auch tagegenau beendet wird.
-
(siehe auch mein Beitrag oben)
Also technisch sollte es möglich sein, wenn man im Anrufmanager die Weiterleitung auf die Mobilnummer aktiviert (die greift dann unabhängig ob das Handy aus oder an ist). Und eine gesetzte GSM-Weiterleitung funktioniert ebenfalls bei ausgeschaltetem Handy. Nachteil: Man muss (vermutlich) für zwei Rufumleitungen bezahlen. -
Vorsicht! Wenn das Handy ausgeschaltet ist sollte es sogar 2 X 19 Ct. kosten, einmal für die Umleitung der Genion-FN-Nr zur Mobil-Nr, und dann wieder die Umleitung der Mobil-Nr auf die "normale" FN-Nummer.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kball
das Angebot ist nicht schlecht.Meine Karte hat noch den Tarif Callya Compact.
Gibt es nun irgendeinen Grund der im alten Tarif noch interessant ist?
Weil dann würde ich die Karte verkaufen und mir eine neue besorgen.
Ja den gibt es: SMS netzintern für 5 cent.
-
Zitat
Rufumleitung zu einem anderen Anschluss pro Minute: jeweiliger debitel Minutenpreis (gemäß Ihrem Tarif)Interssant wäre hierzu, was beim Genion L eine Weiterleitung auf eine Festnetznummer kostet (Rufumleitungen sind ja von der Flat ausgeschlossen).