-
Re: Tonindikator usw.
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Anrufe bei der Hotline und die 1010 (Anrufmanager) gebührenpflichtig.
Beides bei o2 kostenfrei!
Das absolute Schmankerl ist jedoch die kostenfreie interne RUL bei Debitel! 
Also die 1010 sollte laut Hompage kostenlos sein:
http://www.debitel.de/kunden/i…on/anrufmanager/index.php
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Kannst du durchstreichen, umsonst ist die nicht. Ansonsten ca 3-5 Tage nach Freischaltung der SIM bei Debitel Online registrieren und die Rechnung per sofort auf Online umstellen lassen 
Bist du sicher? Beim Genion S steht ja dabei dass eine Papierrechnung 0,99 EUR pro Montat kostet. Beim Genion L kann ich allerdings keinen Hinweis darauf finden, dass die Papierrechnung kostenpflichtig ist.
-
Ist ja interessant, ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt.
Sind auch noch andere Hersteller solcher Adapter bekannt (auch für andere Netze geeignet)? Hat das VF-Teil einen SIM-/Net-Lock, oder kann man auch Fremdkarten betreiben?
-
Für mich bitte:
Nordisc
Alles bestens. Gerne wieder :top:.
-
-
Da nun schon einige Zeit vergangen ist die Frage an alle welche die "DADA-Zanox-Kombination" getestet haben:
Welche Erkenntnisse habt ihr gesammelt?
- funktioniert die Provisionierung problemlos?
- wie sieht es mit der Kündigung aus?
- wurde schonmal versucht, die gleiche Karte ein zweites Mal anzumelden.
-
Zum Verkauf stehen zwei Motorola V3 RAZR in der Farbe schwarz.
Die Geräte sind in einem super Zustand und natürlich voll funktionsfähig.
Sie haben keinen SIM-Lock und kein Branding.
Lieferumfang (Originalzubehör):
- RAZR V3 black
- Ledertasche mit Gürtelclip
- Ladekabel
- Headset
- USB-Kabel
- Bedienungsanleitung
- Software
Preis je Gerät 40,- EUR zzgl. Versand nach Wahl (Hermes oder DHL)
Bei Interesse bitte PN.
-
Das ist die Frage! Das Sytem ist ja aber eigentlich auch nicht dafür gedacht eigenes Guthaben umzuwandeln. Außerdem - wie will Best-m feststellen, ob die Premium-SMS wirklich nur von deiner eigenen SIM-Karte kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Wenn du das gebrauchen kannst, ist es doch ne gute Quote, die da rauskommt.
Vor allem wenn man bedenkt, dass der Auszahlungsbetrag von Best-m auch noch versteuert werden muss...
-
Sorry, ich hatte nicht bemerkt, dass es eine neue Preisliste mit Stand 30.06.2008 gibt. Ich hatte noch die alte Version runtergeladen - und da stand nichts drin...
Ist eigentlich der Anruf zum Arnrufmanager 1010 bei Debitel schon immer kostenpflichtig? Welche Preisunterschiede zu original-o2 sind noch bekannt? Der Tonindikator soll ja ebenfalls nicht kostenlos sein...