Beiträge von HHI

Die netzinterne RUL ist meines Wissens bei Debitel noch immer kostenlos. Es besteht aber die Gefahr, dass dies in Zukunft geändert wird, da die Preise für Rufumleitungen in der aktuellen Preisliste nicht mehr aufgeführt sind.

Kann man das Eteleon-Angebot eigentlich mit Zanox kombinieren? Über die normale Startseite ist das Angebot ja nicht zu finden??

Also ich glaube o2 baut derzeit schneller die Sendemasten auf als sie ihre Datenbanken pflegen können. Der Homezonecheck funktioniert nun schon seit Tagen nicht. Bei uns wurde vor kurzem ein neuer Sendemast aufgestellt, wir haben nun vollen o2-Anschlag (seither nur T-Mobile-Roaming). Wie lange dauert das eigentlich bis man nun eine Homezone beantragen kann?

Re: Papierrechnung

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Zitat Debitel-Seite:
    "Die Erstellung einer Papierrechnung kostet 0,99 € pro Monat Aufpreis. Des Weiteren werden für den nachträglichen Wechsel auf Papierrechnung einmalig 5,95 € berechnet."

Dies ist aber anscheinend nicht automatisch für jeden Tarif gültig. In der Debitelpreisliste sieht es so aus, als wenn nur bei "kleinen" Tarifen die Papierrechnung extra kostet (siehe z.B. Genion S auf Seite 18), bei den "großen" Tarifen wie dem Genion M (Seite 19) und dem Genion L (Seite 48) steht nichts von einer Extra-Gebühr.

Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Papierrechnung kostet meines Wissens bei debitel extra, wieviel kann man sicherlich auf deren homepage erfahren.

Also meines Wissens kostet sie nichts extra, leidiglich ein Wechsel von Online- zur Papierrechnung kostet. Wenn ich also direkt bei Vertragsabschluss die Papierrechnung wähle, kostet diese nicht extra. Die Frage ist nur, ob das Auswikungen auf die Provision des Händlers hat...