o2 GenionM Flat Ohne Fiskosten

• Nur dass diese Information auf der Debitel-Seite aktuell nicht mehr zu finden ist...
    Du hast wohl noch einen alten Screenshot.

• Ich danke dir.
    Habe heute Post bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern informieren wir Sie, dass kein Jamba Paket eingerichtet wurde.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Gibts noch etwas anders was die dazu buchen können?

• Auch wenn es zum Teil schon gesagt wurde: Das habe ich aus der PDF-Date, die hier auch eine Seite vorher verlinkt wurde.

• Sorry, ich hatte nicht bemerkt, dass es eine neue Preisliste mit Stand 30.06.2008 gibt. Ich hatte noch die alte Version runtergeladen - und da stand nichts drin...

Ist eigentlich der Anruf zum Arnrufmanager 1010 bei Debitel schon immer kostenpflichtig? Welche Preisunterschiede zu original-o2 sind noch bekannt? Der Tonindikator soll ja ebenfalls nicht kostenlos sein...

• Ja, den netten aber nach einigen Monaten "Testphase" kostenpflichtigen Verbindungschecker!

• Erstmal wiederum bei Debitel per E-Mail nachfragen, ob der Verbindungschecker als Test gebucht ist.

Oder bei MeinDebitel anmelden und selber nachschauen.

Wenn gebucht (auch als Test), am Besten postalisch zum erstmöglichen Termin kündigen. Kostenpunkt regulär 3,-€ im Monat (Mindestlaufzeiten beachten!). Dafür stehen dir einige Komfort-Auswertemöglichkeiten deines Telefonierverhaltens zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!