Bei o2-Loop kann man die Verbindungen online einsehen.
Beiträge von HHI
-
-
Also die 1,49 EUR pro Monat von Vesat sind ja wohl auch top :top: .
Über zwei Jahre hinweg sind das 12,- EUR mehr... Das sollte einem bei echtem Interesse die Flat wert sein... Aber möglicherweise geht er bei den 99ct. auch noch mit.vesat: Wie sieht es eigentlich aus, wenn am Wohnort (wo die Homezone eigentlich auch liegen sollte) diese noch nicht verfügbar ist? Derzeit haben wir noch T-Mobile-Roming, o2 ist aber gerade dabei einen Sendemast aufzubauen. Kann die die Homezone dann vorab trotzdem schon auf diese Adresse in die Zukunft hin bestellt werden. Bis dahin konnte ich die Flat ja trozdem nutzen, hätte halt nur keine Festnetznummer. Die Homezone vorübergehend auf eine andere Adresse legen würde ja kein Sinn ergeben da diese dann später kostenplichtig geändert werden müsste.
-
Gut zu wissen, Danke! :top:
-
kostet das CallYa-Team auch nur 5 Ct. pro Minute? Das wird doch bestimmt als netzinterne Sonderrufnummer behandelt!?
-
Fehler im System oder pure Abzocke?
Ich hole den Thread nochmal nach oben...
Ich habe gerade vom Festnetz aus mit unterdrückter Nummer meine eigene VF-Nummer angerufen - und tatsächlich, ich bekam ebenfalls die gebührenpflichtige Ansage. Und das obwohl ich den Anruf-Per-SMS-Dienst sogar extra habe deaktivieren lassen. Und was soll die Ansage *Sinngemäß* "Wenn der Angerufene per SMS benachrichtigt werden soll drücken Sie bitte die 1, beachten Sie aber dass Ihre Rufnummer übermittelt werden muss..."
Ist das nun ein Fehler im System oder pure Abzocke? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von drkohl
...lässt dann von o2 einen Kreuztausch der Rufnummern vornehmen...Ist das wirklich möglich? Wenn ich also 2 o2-Verträge habe kann ich die beiden Mobilnummern einfach gegeneinander austauschen lassen? Geht auch der Tausch von o2-Vertrag und o2-Prepaid?
-
Grds ist es so:
RUL FN-Nr. zur MB-Nr. innerhalb der Homezone ist kostenlos (und immer automatisch aktiv)
Ausserhalb der HZ kostet die Weiterleitung auf die MB-Nr. 19ct./Minute (alternativ ist eine kostenlose Weiterleitung auf die Mailbox oder eine Abwesenheitsansage möglich).
Wie gesagt, ich rede hier über die RUL ohne zweite SIM-Karte, oder wie willst Du deine FN-Nr. per GSM-Weiterleitung weiterleiten wenn deine SIM-Karte nicht in der HomeZone ist??
-
Genau das war´s :top:
-
Im neuen Tarifmodell NEIN
Edit: Innerhalb der Homezone bleibt sie kostenlos, eine Weiterleitung ausserhalb der HZ ging aber auch in der Vergangenheit nur über den kostenpflichtigen Anrufmanager.
-
Hier findest du die Debitel-Preisliste: http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf