-
Und Du hast auch nicht 3 x 2 50 Freiminuten
.
wes-handy-de: ich habe schon eine Callya-Karte auf mich registriert (man darf ja lt. VF nur eine haben...), besteht die Möglichkeit, dass ihr mir diese unregistriert zusendet? Ich möchte die Callya weiterschenken und dann direkt auf den neuen Nutzer registrieren lassen.
-
Nachdem sogar EasyMoney übernommen wird sollte es mit dem Startguthaben eigentlich auch kein Problem sein.
Ob dieses Guthaben (wenn noch vorhanden) aber bei einer evtl. späteren Kündigung ausbezahlt wird glaub ich eher nicht. Portiertes EasyMoney wird ja angeblich auch nicht ausbezahlt. Oder hat hier jemand andere Infos?
-
Zum Antrag Pkt 10:
Was ist der Unterschied zwischen "Verbindungsübersicht" und "Verbindungsübersicht Mini"?? Beim ersten steht was von "Basispreis gem. Preisliste"... Was kostet der denn??
-
http://www.o2online.de dann ganz unten wo die Bereiche zwischen den zwei Pfeilen durchlaufen...
versuchs auch mal hier:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…tarifcheck/pageframe.html
-
steht doch auf der Homepage ganz unten 
Die Frage ist nur, ob das wie bei einer ähnlichen alten Aktion auch für die Portierung einer Loop-Karte zur Vertragskarte gültig ist 
-
Hallo,
ich habe ein Siemens A57 und möchte das surfen über CSD auch mal testen.
Ein Datenkabel ist auch vorhanden, was mir noch nicht ganz klar ist: wie richte ich die Verbindung am PC ein? Da benötige ich doch bestimmt noch eine Art "Modem-Treiber" für die Verbindung. Weiß jemand wo ich den bekomme? Vielen Dank!
-
-
Und wann beginnt diese 10-Tages-Frist genau, mit der Bestellung oder dem ersten Einbuchen der SIM-Karte? Die Lieferzeiten können ja manchmal etwas länger sein...
-
Hat bei mir ebenfalls funktioniert, kostete aber bei einer Dauer von knapp 3 Minuten 1,11 EUR 
Geht die Anmeldung übers Internet eigentlich wirklich nicht? Bei der Registrierung für "Mein VF" wird eine Kundenkennzahl verlangt, welche ich bei CallYa aber nie vergeben habe.
-
Von was für einer Aktion stammt dieses Angebot eigentlich? Wer nicht über diesen speziellen Link geht, sondern ganz normal über die VF-Seite bekommt die Karte nur für 19,99 EUR, damit ist eine Bestellung über einen Zanox-Link o. ä. wohl auch nicht möglich.