Das Angebot ist TOP! :top:
Aber: Ihr solltet endlich mal lernen, dass die einmaligen Gebühren in den rechnerischen Gesamtpreis mit eingerechnet gehören! Das ist einfach nur unfair gegenüber den anderen Händlern, welche sich daran halten... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot ist TOP! :top:
Aber: Ihr solltet endlich mal lernen, dass die einmaligen Gebühren in den rechnerischen Gesamtpreis mit eingerechnet gehören! Das ist einfach nur unfair gegenüber den anderen Händlern, welche sich daran halten... :flop:
Bitte meinen Post nicht falsch verstehen! Bei der Frage geht es nicht um den Preis, der ist durchaus OK! Ich sehe es vielmehr als Nachteil an, über einen Zwischenhändler (Provider) einen Vertrag abzuschließen, den man mit den selben Konditionen auch direkt beim Anbieter abschließen kann. Sollte es z.B. mal zu einer Störung kommen, kann ich nicht einfach direkt bei VF anrufen, sondern müsste im diesem Fall über MD gehen - und die melden das dann wieder nur weiter... und dann heisst es warten, warten, warten...
Also wenn ich schon bei einem Provider abschließe, dann sollte dies zumindest andere Vorteile haben, wobei gerade MD ja zumindest im Mobilfunkbereich immer versucht, sich preislich abzuheben...
Es gibt auch Auszahlungsangebote von originalen Vodafone-DSL-Verträgen :top:
Was ist dann der Vorteil das ganze über MD abzuschließen? Eigentlich ist es doch eher sogar nachteilig, wenn man noch einen Provider dazwischen hat...
Danke für die Antwort! Kann auch jemand etwas zur VoIP-Fähigkeit des "normalen" o2-Routers alias HomeBox2 sagen? Für den Fall, dass man dann doch etwas länger bei o2 bleibt, macht sich der Mehrpreis des Professional-Tarifs doch recht schnell bemerkbar. Außderdem scheint bei diesen nicht nur der Gutscheincode aus Post 1 nicht mehr zu gelten, sondern auch die Auszahlung scheint nach unten angepasst worden zu sein...
Hallo mober,
ich würde o2-DSL gerne mal für 3 Monate als Überbrückung nutzen. Leider besteht bei o2-DSL ja dieser blöde Routerzwang (deswegen wird es wohl auch bei den 3 Monaten bleiben), d.h. ich kann meine vorhandene Fritzbox nicht direkt nutzen. Da unsere Hauptrufnummer jedoch bei einem freien VoIP-Anbieter ist, stellt sich mir die Frage, ob ich diese auch im o2-Router konfigurieren kann? Wie lange benötigt o2 aktuell für die Schaltung?
Also in Punkto Aktualität des Werbeforums ist es tatsächlich etwas unglücklich, dass durch das "Raufholen" alter Angebote, die aktuellen nach hinten gedrängt werden...
@ Admin: Man kann im Werbeforum ja nach "Thema", "erstellt von", "Antworten", "Hits" und "letzter Beitrag" sortieren. Besteht nicht auch die Möglichkeit, eine Sortierung der Threads nach "Datum des ersten Beitrags" zu ermöglichen? Dann könnte man sich die aktuellsten Angebote ganz einfach nach vorne holen...
Offiziell gab es noch keine Benachrichtigung :flop: .
Ich konnte inzwischen aber mit zwei weiteren Karten testen, auch hier gehen nur 5 EUR innerhalb von 7 Tagen...
Versucht man vor Ablauf der 7 Tage etwas zu bestellen kommt der Hinweis, mann müsse erst Guthaben aufladen um den Dienst zu aktivieren. Ab dem 7ten Tag gehts dann auch so wieder...
Mal wieder das Limit geändert??
Hat o2 mal wieder am Limit gedreht?
Scheint nun nur noch 5,- EUR pro Woche (7 Tage), anstelle von 24 Stunden zu sein... :flop:
Was du suchst kann der UMTS-Router Huawei B970b (achte auf die B-Variante!)