Beiträge von detewelle

Liebe Gemeinde,

zum Verkauf kommt heute eine iPad - Hülle von Piel Frama für das iPad 2 (das iPad 3 passt in der Größe auch, jedoch sind die Magneten an der falschen Stelle, so dass die Smartcover Funktion nicht korrekt ausgeführt wird).

Die Hülle ist in einem hervorragenden Zustand, um nicht zu sagen neuwertig.

Das weiche und gepolsterte Leder schütz euer iPad in bester Weise und fühlt sich gleichzeitig so großartig an, dass man das iPad in dieser Hülle noch weniger aus der Hand leben mag.

Der aktuelle Neupreis dieser ausgesprochen luxuriösen und in Handarbeit hergestellten Hülle liegt immer noch bei 120,-€.
    http://www.pielframa.com/ipad-…n-color-schwarz-547-1.htm

Diese hier könnte ihr schon für 55,-€ inkl. versichertem Versand über DHL bekommen. Anliegend ein paar Fotos um den hervorragenden Zustand zu dokumentieren.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung und freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Gemeinde,

für eine liebe Freundin suche ich ein iPhone 4 in gutem Zustand. Das Alter des Gerätes ist natürlich nicht von Belang, und ich erwarte auch keine Restgarantie bei diesem Preis. Es sollte aber noch ansehnlich sein.

Am liebsten wäre ihr die Farbe weiß, aber auch ein schwarzes iPhone4 würde nicht zurückgewiesen.

Beim Preisrahmen ist die Dame leider recht gebunden.

Bietet doch gern an, was bei euch noch auf dem Regal oder in der Schublade auf eine neue Besitzerin wartet, ich freue mich auf eure Nachrichten!

Beste Grüße

Detlev

Liebe Community,

ich biete Heute hier eine Kompaktkamera der gehobenen Klasse an.

Die Sony HX10V ist ein sehr gut ausgestattetes Kompaktmodell mit absolut sehenswerten Ergebnissen bei Anforderungen im Allroundbereich. Eine schöne Reise und Reportagekamera für leichtes Gepäck.

Genau dazu hatte ich sie auch angeschafft, in meinem diesjährigen USA - Urlaub hat mir die Kamera sehr gute Dienste geleistet. Zu Hause nutze ich lieber meine DSLR, warum die Kamera nun auch zum Verkauf kommen soll.

Die Kamera ist in einem neuwertigen Zustand, ich kann keine Benutzungsspuren erkennen. Das Display war und ist ab dem ersten Tag mit einer Folie geschützt und damit "jungfräulich".

Hervorzuheben ist aus meiner Sicht die wirklich gute Bildqualität für eine Kompaktkamera, die G-Objektive von Sony sind wirklich bemerkenswert gut. Aber auch die GPS-Funktion ist eine schöne Sache, insbesondere dann, wenn die Bildverwaltungsoftware dieses Feature gut unterstützt (z.B. Aperture und iPhoto auf dem Mac).

Die Kamera kommt in Ihrer Original - Verpackung und Lieferumfang und Rechnungskopie aus dem September 2012 (Amazon).
    Zusätzlich erhaltet ihr noch ein externes Ladegerät und 2 Zusatzakkus von einem Fremdhersteller, die hervorragende Leistungen in der Kamera zeigen.

Ein Original - Sony Tasche für die Kamera erhaltet ihr noch als Beigabe dazu, auch diese neuwertig und in perfektem Zustand.

Für das ganz Paket inkl. versichertem DHL - Versand schwebt mir ein Preis von 215,-€ vor.

Gegenangebote in angemessenem Rahmen nehme ich sehr gern entgegen!

Liebe Gemeinde,

wegen der Anschaffung eines Homeservers ist meine Synology NAS zu verkaufen.

Das Gerät ist in einem excellenten Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren und selbstverständlich ohne Fehlfunktion. Es ist das aktuelle Betriebssystem installiert.
    Die OVP ist hier nicht mit abgebildet, aber das Gerät wird in der OVP geliefert, ein Kaufbeleg (Kopie von Amazon) kommt mit ins Paket.

Es besteht noch eine Restgarantie von 6 Monaten beim Hersteller.

Ich habe das NAS mit 2 WD 2GB Platten im Raid 1 betrieben und war immer außerordentlich zufrieden.

Das NAS unterstütz verschiedene Raid - Optionen, wobei die Spiegelung von zwei identschen Platten sicher die naheliegendste Lösung ist. Ich habe das System als Backup Device verwendet und nebenher noch für die Datenablage.
    Auf der NAS können verschiedenste Anwendungen zum Einsatz kommen, so sind Multimediaaufgaben genauso möglich wie FTP Server, die auch von außen erreichbar sein können, wenn das gewünscht ist.

Dabei ist die Einrichtung wirklich kinderleicht, und auch ohne tiefe Kenntnisse der Materie möglich.

Im Gegensatz zu vielen Trendfollowern im Segment sind die Lösungen von Synology professionell und die Erfahrungen aus vielen Jahren Spezialisierung in der Produktion von professionellen NAS - Systemen spiegelt sich auch in der Qualität der Geräte und Software nieder.
    Auch werden die Geräte noch lange nach Ihrer Entstehung supportet, insbesondere können aktuelle Betriebssystemversionen noch auf diese Maschinen installiert werden.

Aufgrund des excellenten Zustandes und der vorhandenen Restgarantie stelle ich mir einen Verkaufspreis von 135,- VHB inkl. Versand vor.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Detlev

Liebe Gemeinde,

ich habe hier ein hervorragend erhaltenes Notebook übrig, was noch einen neuen Besitzer sucht.

Fujitsu Siemens Technologies
    Mod. E8010

Prozessor: Pentium M 2 Ghz
    RAM: 2 GB
    HDD: 60 GB
    Grafik: ATI Radeon 9600/9700 - 64MB dediziert
    Bildschirm: 15" -- 1400x1050 (!!)
    LAN: Gigabit Ethernet
    WLAN: Wireless G/N (Atheros AR 922X Adapter nachgerüstet
    DVD- und CD-Brenner im Mulitbay

Zusätzlich:
    zusätzlich 60 GB HDD im Multibayadapter
    zusätzlicher Liion Akku im Multibayadapter

Betriebssystem Windows XP Professional mit Medien und Lizenzaufkleber unter dem Book

Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind nur geringfügigste Gebrauchspuren zu finden, Technisch ist das Gerät einwandfrei und arbeitet zuverlässig und sehr leise!

Derzeit ist ein Windows 7 Professional 32bit installiert, welches gegen Aufpreis mitgeliefert werden kann. (Retail mit DVD und Lizenz)

Aufgrund der sehr guten Ausstattung (insbesondere des Displays) und des wirklich guten Zustandes (siehe Bilder) möchte ich VHB von 125,- € zzgl. Versand in die Diskussion bringen.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Detlev

Tach Gemeinde!

Habe mir Heute das preiswürdige Win8 Update geholt um dann festzustellen, dass meine Win-Büchse das nicht verträgt (XD-Bit fehlt).

Deshalb suche ich ein Notebook mit mindestens Core2Duo - Prozessor, die sollten das bieten können. Das NB darf gern etwas kleiner oder schmaler sein, es wird hier nur gelegentlich für Sache gebraucht, die auf dem Mac nicht gehen.

Ich kann das vorhandene Fujitsu Siemens e8010 auch zum Tausch anbieten, wenn das gewünscht ist.

Da nur nebenbei, wäre es gut, wenn es nicht viel kostet.

Freue mich über eure Angebote!

Beste Grüße

Detlev

Re: V: Olympus VG130 Digitalkamera Schwarz mit Zubehör und Garantie!

Preisanpassung! 39,- € VHB

Die Kamera ist wirklich wie neu!

Liebe Gemeinde,

zum Angebot kommt heute eine wie neu erscheinende Digitalkamera der Marke Olympus.

Die Kamera ist fast genau 1 Jahr alt, also noch Restgarantie vorhanden (Amazon Kaufbeleg wird mitgeliefert).
    Optisch wir technisch entspricht die Kamera dem Zustand 1. Ich meine, dass man sie nicht von einer neuen Kamera unterscheiden kann.
    Ds Display war immer mit einer Schutzfolie ausgestattet, für die Aufnahmen wurde diese entfernt, da sie nicht mehr schön aussah. Ich habe aber noch 2 Ersatzfolien, die ich kostenfrei dazu gebe.

Neben der Kamera kommt noch ein zweiter Ersatzakku dazu (der aber tatsächlich eigentlich nicht nötig war) sowie ein Akkuladegerät mit internationalen Adaptern und Kfz - Adapter für unterwegs. Dies aus dem einfachen Grund, weil die Hersteller heute nur noch einen USB Lader zum Anschluss an die Kamera beilegen.

- Kamera VG 130 in Bestzustand
    - 2 originaler (!) Ersatzakku
    - Akkuladegerät
    - 2 Displayschutzfolien

Die OVP des Gerätes ist leider nicht mehr aufzufinden, ich versende die Ware jedoch in einem sehr stabilen Karton mit anständiger Polsterung der Ware.

Die Kamera ist ein prima Hosentaschen- Immer dabei Kamera, sehr schmal, leicht und sehr schnell einsatzbereit! Aufgrund der schlanken Bauform, passt die Kamera auch in die Hemdtasche.

Aufgrund des excellenten Zustandes und des reichhaltigen Zubehörs stelle ich mir einen Verkaufspreis (VHB) von 59,-€ inkl. Versand als DHL Paket vor.

Anliegende Fotos zweigen die Kamera am heutigen Tag.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen eBay - Account unter dem gleichen Nick wie hier.