Beiträge von detewelle

Liebe Community,

mit mehr als einer Träne im Auge biete ich hier meine Nikon P7100 zum Kauf an.

Die Kamera ist gerade ein halbes Jahr als (Kauf im November 2011 - Rechnung beiliegend). Der Zustand ist als neuwertig zu beschreiben, ich finde keine Benutzungsspuren an der Kamera. Siehe Fotos als Beweis. Die Garantiekarte liegt natürlich bei!

Leider haben mich die besonderen Features der Kamera, wie die vielen Direktzugriffs- und Funktionstasten wieder auf den Geschmack gebracht und ich habe mir eine D7000 gekauft, die der P7100 nun Konkurrenz macht. Und zum rumliegen ist sie zu schade!

Die P7100 ist das Flagschiff von Nikon im Bereich der Kompaktkameras und bietet dem Einsteiger ebenso viele Leistungen, wie dem Profi, der alle Einstellungen von Hand vornehmen möchte. Somit sind Schnappschüsse, aber auch Bildkompositionen möglich.
    Die Qualität der Bilder ist bemerkenswert und kommt an die Leistungen aus dem Bereich der DSLR heran. Der Klappbildschirm ermöglich dabei einen hohen Bedienkomfort und eine flexible Handhabung.

Folgendes Paket biete ich euch an:

- Nikon Coolpix P7100 im originalen Karton ohne Gebrauchsspuren und mit originalem Lieferumfang

- Original Nikon Zusatzakku EN-EL 14 (andere Akkus werden von der Kamera nicht akzeptiert!!)

- Exklusiver Kameragurt von Matin aus echtem Rindleder

- Original Nikon Kameratasche CS-P09

- Displayschutz mittels GGS Echtglas

Der Gesamtneupreis aller Artikel liegt bei 520,- Euro!

Mein Angebot hier: VB 350,- Euro für das komplette Paket! Versand über DHL mit Versandcode ist inkl.

Anfragen gern per PN.

Ich biete hier einen BassJump Subwoofer von TwelveSouth an.

Das Gerät ist in edlem Mac Design hergestellt, das Gehäuse besteht aus Aluminium, das obere Gitter aus Metall.

Der BassJump ist ein SubWoofer über USB, der mittels Treiber im Systemmenü zugeschaltet wird, und die chronische Bassarmut von MacBook (Pro) und iMac behebt.

Das Gerät war hier ausschliesslich in stationärem Einsatz und weist keinerlei (!!) Gebrauchsspuren auf.

Die Lieferung erfolgt in der unbeschädigten Originalverpackkung inkl. USB-Kabel und Transporttasche aus Neopren.

Ein Kaufbeleg vom November/Dezember 2011 kann beigelegt werden, da noch erhebliche Restgarantie besteht.

Bezahlung vorzugsweise über PayPal, Versand regelmäßig über DHL als versichertes Paket.

VB: 60€ inkl. Versand

Ich verkaufe als Privatperson und biete keine über die Hersteller- und Händlergarantie hinausgehenden Garantie- oder Rücknahmeleistungen an.

Liebe Gemeinde,

eine neue Stilgut Tasche kommt ins Haus, und die hervorragende und in Europa sehr seltene Fossil Ledertasche für ein iPad 2 oder 3 inkl. Smartcover (!!) sucht ein neues Zuhause.

Diese Taschen sind in Europa nie verkauft worden, ich habe sie im letzten Jahr im Herbst aus den USA mitgebracht.

Die Tasche ist in einem hervorragenden Zustand, den man nur als neuwertig beschreiben kann. Die Tasche im Vintage Look ist wie ein Briefumschlag gestaltet und auf der Innenseite mit Velourleder ausgekleidet damit es keine Kratzer auf dem wertvollen Gadget gibt.
    Vermutlich würde ein iPad 1 ohne Cover auch hineinpassen, aber das habe ich nicht ausprobiert.

Die Tasche passt zu den iPad 2 und 3 inkl Smartcover sehr gut.

Ein Smartcover in schwarzem Leder biete ich auch an, kann zu der Tasche hinzugekauft werden und kostet dann nur ein mal Versand. :-)

Aufgrund des hervorragenden Zustandes und der Seltenheit rufe ich hier eine VB von 39 Euro auf.

Das originale Apple Ledersmartcover in Schwarz kann für 35 Euro erworben werden.

Beste Grüße

Detlev

Liebe Gemeinde,

da diese schöne Tasche weder auf das iPad 2 noch auf das iPad 3 passt, muss ich das gute Stück leider verkaufen.

Piel Frama ist, sozusagen, der Rolls Royce unter den Hüllen Herstellern. Die Ware wird in Spanien von Hand hergestellt und es handelt sich um erstklassige Leder die ausschliesslich mit biologisch unbedenklichen Mitteln gegerbt wurden.
    Die Produkte sind in engsten Toleranzen an die sie beinhaltenden Gadgets angepasst und passen wie der sprichwörtliche Handschuh.

Makellos und Luxoriös sind mit Sicherheit zutreffende Attribute für diese schönen Stück. Wenn man diese Hülle einmal in der Hand gehabt hat, möchte man diese nicht mehr loslassen.
    Lieferung in der originalen Verpackung von Piel Frama.

Die Tasche ist in einem neuwertigen Zustand und hat als Neuware 120 Euro gekostet.

Meine VB heute: 39,- € inkl. Versand.

Zugreifen!!

Beste Grüße

Detlev

Liebe Gemeinde,

heute steht eine neuwertige Olympus XZ1 zum Verkauf. Wenn es gewünscht wird, sogar in einem "Rundum Sorglos" Paket.

Kaufdatum der Kamera Oktober 2011 (Rechnung wird mitgeliefert).

Die Olympus XZ1 ist eine Premium Kompaktkamera der Extraklasse mit den herausstechenden Merkmalen eines besonders großen Digitalchips, der das lästige Rauschen vermindert und einer atemberaubenden Optik mit einer Anfangsblende von 1,8 (bis 2,5) wodurch eine enorme Lichtstärke ermöglicht wird, und die Kamera mit dem DSLR Bereich vergleichbare Freistellungmöglichkeiten bekommt.

Die Kamera befindet sich, wie alle meine Verkäufe, in einem neuwertigen Zustand. Es gibt keine (!!) Benutzungsspuren, OVP und der komplette Lieferumfang des Zubehörs ist vorhanden.

Zusätzlich befindet sich im Gesamtpaket:

- 1 Original Zusatzakku Li 50B
    - Akkuladegerät Fremdhersteller (da der Akku sonst in der Kamera geladen werden muss)
    - Original Olympus Lenscap automatisch
    - Fototasche aus schwarzen Leder von DigiEtui, passend zur XZ1 und ein wenig Zubehör

Das Gesamtpaket hat einen Neuwert von über 500 Euro!

Meine VB für das komplette Paket: 320,- Euro inkl. versichertem Versand!

Nachfolgend noch ein ganze Reihe von Orignalfotos vom heutigen Tage um von dem hervorragenden Zustand des Paketes zu zeugen.

Beste Grüße

Detlev

Liebe Gemeinde,

es steht hier meine Boxee Box HD vom Januar 2012 zum Verkauf, die Box hat hat also noch über 1,5 Jahre Garantie und ist einem neuwertigen Zustand. Es gibt keine (!!) Gebrauchsspuren!

Zusätzlich zum regulären Lieferumfang gibt es es noch ein HDMI - Kabel und ein CAT5-Netzwerkkabel dazu. Selbstverständlich in unbeschädigter Originalverpackung und mit allem serienmäßigen Zubehör.

Bei der Boxee Box handelt es sich um eine HD Multimediabox, die in hervorragender Weise euren Netzwerkkontent in allen gängigen und auch seltenen Formaten abspielt, wie auch von lokalen USB Medien und Speicherkarten über den eigebauten Mediaslot.
    Die Box wird dabei, ähnlich wie die bekannten Netbooks von einem Intel Atom Prozessor angetrieben und ist damit sehr leistungsfähig.

Selbstverständlich kann die Box in das Netzwerk integriert werden. Dazu gibt es eine Kabelschnittstelle am Gerät, aber auch ein eingebautes WLAn mit den Standards G und Draft N.

Info hier: http://www.dlink.de/cs/Satelli…LinkEurope-DE%2FDLWrapper

Neupreis Liste war 249,- €

VB für TT - Commies: 125,- € inkl. Versand

Wenn gewünscht, kann noch ein zusätzliche Fernbedienung ins Paket, die die Sache richtig rund macht! Das Ultra Mini Keyboard (Bilder unten) gibt es für nur 20,- € Aufpreis mit dazu.
    Im Einzelverkauf hier 29,- €.

Infos zum Keyboard: http://riitek.en.made-in-china…d-Elegance-RT-MWK01-.html

Falls jemand etwas interessantes zum Tauschen vorschlagen möchte... Immer ran! Konsolen oder andere Spielplattformen interessieren mich weniger, aber eine sehr kompakte Hosentaschenkamera in ähnlichem Preisrahmen könnte mich sehr interessieren!

Hier noch ein paar Bilder zum Beweis des perfekten Zustandes der Box:

Ich habe diesen Thread gelesen, nachdem ich mich gerade sehr lobend über einen Deal äußern konnte.

Ich habe im Laufe der Jahres auch schon einige Geschäfte über dieses Forum abgewickelt und bin mit zwei Ausnahmen auch immer sehr gut damit gefahren und keinen Streß erlebt.

Ich meine, dass ich mich hier unter Gleichgesinnten bewege und daher darauf hoffen darf, hier freundschaftlich und fair behandelt zu werden.
    Wer gewinnorientiert ver- oder einkaufen möchte, sollte sich ins Werbeforum bemühen (oder bemüht werden).

Die Vorteile dieser Plattform sind doch offensichtlich:
    - keine Kosten
    - entspannter Umgang und weniger Misstrauen

Ich möchte diese Plattform ungern dadurch gefährdet sehen, dass sich einzelne hier durch unrealistische Preise auffällig machen, oder den Marktplatz durch amateurhafte Versuche in Sachen freier Marktwirtschaft in Misskredit bringen.

Lasst uns hier privat und persönlich bleiben und den freundlichen Umgang geniessen. Ein Gewinn kann auch ein glücklicher User sein, den ich mit meinem Angebot zu einem guten Preis ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann. :)

Beste Grüße

Detlev

Liebe Gemeinde,

es steht hier ein iPad 1 mit 16 GB Speicher und 3G zum Verkauf.

Der Zustand ist neuwertig, da immer nur in der Lederhülle transportiert und genutzt. Keine Kratzer oder sonstigen Gebrauchsspuren, Garantieanspruch über Apple Care bis Oktober 2012. iOS 5.1 installiert.

Das Gerät funktioniert erstklassig und wie am ersten Tage. Der Verkauf erfolgt nur deshalb, weil ein iPad 3 ins Haus gekommen ist, und das "alte" iPad 2 rotiert.

Das Gerät kann gern in und um Hannover abgeholt werden, Versand in versicherter Form über DHL mit Sendungscode im Preis inbegriffen.
    Bezahlung entweder bar bei Abholung, oder per Überweisung, am liebsten aber über PayPal da schnell und unkompliziert.

Aufgrund des erstklassigen Zustandes und der noch bestehenden Restgarantie halte ich einen Preis von 230 Euro inkl. Versand für angemessen.

Mehrere Eintragungen im Vertrauensthread sind vorhanden, bei eBay ein 100% Profil ebenfalls.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Beste Grüße

Detlev

Liebe Netzgemeinde,

für meine Cousine bin ich auf der Suche nach einem Samsung Galaxy Tab im 7" Format (gibt´s da überhaupt andere?).

Am besten soll das Ganze natürlich nix kosten, aber realistischer Weise wird sich da kein Angebot finden. :-)

Richtig schwer wird es, wenn der Preis die Grenze von 200 Euro überschreitet. Das Mädel muss richtig hart für ihre paar Kröten arbeiten.

Also... wer noch ein Galaxy Tab übrig hat und einen attraktiven Preis nennen kann... Immer her damit!! Freue mich auf Angebote!

Beste Grüße

Detlev