Beiträge von detewelle

Liebe Gemeinde,

ich habe hier einen neuen, unbenutzten BlackBerry Presenter liegen. Nur einmal ausgepackt um die Funktion zu testen, ansonsten unbenutzt.
    Originales Zubehör selbstverständlich vollständig dabei.

Listenpreis für das Gerät sind 199,- € aber bei Amazon findet sich das Gerät auch schon ab 120 €.

Infos zum Gerät gibt es hier: http://de.blackberry.com/devices/accessories/presenter/

Interesse habe ich an allen elektronischen Spielereien, aber eher nicht an Handys, da ich schon zwei aktiv in Benutzung habe, die ich auch nicht wechseln möchte und kann.
    Wenn aber für die Holde ein schönes Nokia dabei sein sollte, dann wäre ich auch da nicht abgeneigt! :)

Zum Tauschen kann alles angeboten werden. Ich bräuchte noch ein paar gute Kopfhörer!

Sodele, dann lasst mal was hören, ich bin gespannt auf Tauschangebote!

Beste Grüße

Detlev

Für eine Freundin, die gerade Ihr SE - Handy fallen lassen hat, Suche ich ein gutes, aber günstiges Ersatzhandy.

Barren oder Slider oder, oder ist egal.

Schön wäre eine anständige Kamera und zwingend ist Bluetooth wegen dem Headset.

Moderne Touchscreenmodelle scheiden wegen dem engen Kostenrahmen leider aus.

Ich würde mich freuen wenn jemand noch ein gutes Modell in der Schublade hätte, das noch auf eine wertschätzende Nachnutzung wartet.

Beste Grüße

Detlev

Oh! Wenn man das hier so liest, dann hatte ich wohl sehr viel Glück.

Bestellt am 01.07. und den Hinweis bekommen, dass es bis zu vier Wochen dauern kann. Ich war dann sehr überrascht, dass es gerade mal 10 Tage waren, bis das neue Phone da war.
    Das Telefon kam mit der Microsim im Paket und war ein Anytime - Update.

Ich bin in jeder Weise sehr zufrieden mit der Telekom. Hat aus meiner Sicht alles perfekt geklappt.

Allerdings wäre es noch perfekter gewesen, wenn Apple/Telekom sich bereiterklären würden mein altes 3G freizuschalten... ;-) Aber das wusste ich ja schon vorher, dass das erst nach 2 Jahren etwas wird.

greetz

D.

Liebe Community,

ich habe hier einen Kopfhörer von Sony im Angebot der insbesondere auf Reisen und in der U-Bahn vorteilhaft ist. Durch das integrierte System der Rauschunterdrückung werden effektiv Störgeräusche ausgefiltert, ohne dass man sich die Ohren zustopfen muss. Sehr angenehm!

Hier noch der Link zum Hersteller:

Sony - Website MDR-NC7

Der Kopfhörer wurde von mir nur ein einziges Mal auf einer Flugreise von New York nach Paris genutzt und wird von mir nur deshalb verkauft, weil ich keine weitere Nutzung für das Gerät habe.
    Das ist Gerät ist damit neuwertig. (Lieferung inkl. Transporttasche und Adapter für das Flugzeug)

Der Listenpreis für das Gerät beträgt 80 €, bei mir bekommt ihr den Kopfhörer für 40 € inkl. Versand.

Immer ran...

Beste Grüße

Detlev

Liebe Community,

ich habe hier aus einem Vertrag mit der T - Com noch eine Web´n Walk Box VI übrig.

Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um einen sehr stylischen und funktionialen UMTS - Router der sämtliche aktuellen Netzstandards für schnellen Datenverkehr beherrscht.

Hergestellt wird das Gerät von der Fa. Huawei, die wohl als marktführend in diesem Segment gelten kann. Die Firma Huawei stellt für die Box auch Firmware zur Verfügung. Es handelt um das baugleiche Modell Huawei E 970. So ist diese Box auf dem Typenschild auch bezeichnet.

Der einzige Unterschied zum Huawei - Modell liegt in einem silbernen Schirftzug von t-Mobile auf der Front, was aber nicht wirklich stört.

Selbstverständlich ist das Gerät Sim - Lock - Frei. Ich habe das hier erfolgreich mit einer O2 und einer Epluskarte getestet.

Nachstehend noch ein Bild und die technsichen Daten des Gerätes zur Vervollständigung des Gerätes.

Preis:

Da die Box neu 189 Euro kostet und auch in den einschlägigen Netzbereichen keine wesentlich günstigeren Angebote zu finden sind, rufe ich für das perfekt erhaltene und voll funktionale Gerät in Originalverpackung und Lieferumfang mal einen Preis von 125 Euro inkl. versichertem Versand auf.

Beste Grüße

Detev

Technische Details:
    Hersteller - Huawei, T-Mobile
    Größe in mm - 155 x 115 x 28
    Gewicht in Gramm 500
    SAR-Wert (W/kg) - lt. T-Mobile nicht bekannt
    Akku - ohne Akku
    Display - ohne Display
    Geschwindigkeiten

HSDPA bis zu 7,2 Mbit/s.
    HSUPA bis zu 2,0 Mbit/s.
    UMTS bis zu 384 Kbit/s.
    EDGE bis zu 220 kbit/s.
    GPRS bis zu 53,4 kbit/s.

Funktionen

W-LAN und LAN
    Firewall-Switch
    DMZ-Service
    LAN-MAC-Filter
    Virtueller-Server
    UPnP-Einstellung
    Web-Management über Browser

Lieferumfang:

* T-Mobile web'n'walk Box IV in schwarz
    * Standfuss für T-Mobile web'n'walk Box IV (Kunststoff)
    * Steckernetzteil inkl. Kabel (1,8 Meter)
    * RJ45 LAN-Kabel (1,5 Meter)

Hallo Community,

es steht heute ein externer DVD - Brenner zum Verkauf. Das Gerät ist in ein Slimline - Gehäuse verbaut und kann über USB 2.0 oder Firewire an euren Rechner angeschlossen werden.

Bei dem Brenner handelt es sich um das Modell Pioneer DVD-RW DVR - K17LF mit den folgenden Leistungsdaten:

- Unterstützt IEEE 1394 FireWire
    - Unterstützt USB 1.1 und USB 2.0
    - Slim Laufwerk, sehr flach und klein (Abmessungen: 14x14x2 cm LxBxH )
    - Braucht kein extra Netzteil, Stromversorgung über FireWire / USB
    - Sound out / Kopfhörer-Ausgang

Multiburner: Kann beide Formate brennen: +/-
    Double Layer: DVD+R9 brennt 2 Schichten ca. 9 GB auf einem Medium.

Herstellerangaben:

8X Speed DVD±R Schreiben
    4X Speed DVD±RW Schreiben
    24X Speed CD-R Schreiben
    10X Speed CD-RW Schreiben
    24X Speed CD-ROM Lesen Schreiben
    12X Speed DVD-ROM Lesen
    3X Speed DVD-RAM

Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand mit geringsten Gebrauchsspuren und wird mit einer gepolsterten Transporttasche geliefert.
    Ferner gehören zu dem Laufwerk Anschlusskabel für USB 2.0 und Firewire 400 sowie ein externes Netzteil für den Fall, dass die USB - Anschlüsse des Rechners zu schwach dimensioniert sind.

Das Gerät wurde hier an einem MacBook Pro und einem Netbook von Lenovo erfolgreich getestet.

Für das Gerät inkl. Versand möchte ich noch 40 Euro haben. Das ist, so denke ich, ein fairer Preis für das gute Stück, wenn ich mir die aktuellen Neupreise für diese Geräte so anschaue.

Ich habe noch ein paar Livebilder zur Beurteilung des aktuellen Zustandes angehängt.

Beste Grüße

Detlev