Beiträge von detewelle

Liebe Community,

schweren Herzens trennt sich meine bessere Hälfte von Ihrem Nokia 7373 in der Farbe Bronze.

Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, die Oberschale wurde erst vor einigen Wochen erneuert und ist damit nahezu neuwertig.
    Auch insgesamt ist das Handy gepflegt und zeigt sich auch in der Mechanik fest und wertig.

Selbstverständlich ist das Handy Sim- und Netlockfrei und wird in der unversehrten Originalverpackung und mit Handbuch, Ladegerät und Headset geliefert.
    Der Vollständigkeit halber weise ich auf eine Beschädigung des Ladekables hin, welche aber keine funktionale Einschränkung mit sich bringt!

Ein ideales Geschenk, denn die Handy´s der Lamour - Collection von Nokia sind bei der Damenwelt immer noch hoch begehrt!

Aufgrund des guten Erhaltungszzustandes habe ich mir einen Preis von 80 Euro als Verhandlungsbasis vorgestellt, für angemessene Gegenvorschläge bin ich offen!

Hier noch die unverzichtbaren technischen Daten und ein paar Livebilder vom Handy.

Bilder:

http://img44.imageshack.us/i/bild01o.jpg/

Technische Daten

Hauptmerkmale

* Elegantes Mobiltelefon zum Aufschwenken mit raffiniert gearbeiteten Oberflächen und elegant strukturierten Metallelementen
    * Integrierte 2-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom
    * Verbindungen ohne störende Kabel dank Bluetooth Funktechnik
    * Integrierter Stereo-Musik-Player und UKW-Radio
    * 128 MByte große microSD-Speicherkarte im Lieferumfang
    * Speicherkarten-Steckplatz bietet Unterstützung für bis zu 2 GByte große Speicherkarten

Unterstützte Netze

* Triband-Betrieb in GSM 900/1800/1900-Netzen

Abmessungen

* Volumen: 75 cm³
    * Gewicht: 104 g
    * Länge: 88 mm
    * Breite: 43 mm
    * Höhe (max.): 23 mm

Display

* QVGA-Display mit einer Display-Diagonale von 5,1 cm und 262.144 Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln

Benutzeroberfläche

* Neue Series 40-Benutzeroberfläche
    * Spezielle Taste zum Aktivieren der Kamera und der Zoom-Funktion
    * Sucherbild in voller Displaygröße

Imaging-Funktionen

* Integrierte 2-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom
    * Streaming nach 3GPP-Standard

Multimedia-Funktione

* Integriertes UKW-Radio
    * Integrierter Musik-Player. Unterstützte Formate: MP3, AAC, M4A, eAAC+, AAC+ und WMA
    * Moderner Multimedia Plus Composer mit moderner Benutzeroberfläche
    * Herunter- und Hochladen von Musik, Videos, Bildern, Klingeltönen und Spielen
    * Versenden von Bildern, Klingeltönen als Multimedia-Mitteilungen

Speicher

* 5 MByte interner Speicher für Nutzerdaten
    * 128 MByte große microSD-Speicherkarte im Lieferumfang
    * Speichererweiterung über bis zu 2 GByte große microSD-Speicherkarten
    * Auf einer 2-GByte-Speicherkarte finden bis zu 1.500 Musiktitel Platz

Mitteilungsfunktionen

* MMS (Multimedia Messaging Service) zum Erstellen, Empfangen, Bearbeiten und Versenden Fotos und Videoclips mit Sprachaufnahmen im AMR-Format
    * E-Mail: Unterstützte Protokolle: SMTP, POP3, IMAP4 und APOP; Möglichkeit zum Betrachten bzw. Abspielen von
    * E-Mail-Anhängen in folgenden Formaten: jpeg, 3gp, MP3, .ppt, .doc, .xls und .pdf.
    * SMS-Mitteilungen: Extralange Mitteilungen, Bildmitteilungen, SMS-Verteilerlisten
    * Kontaktverzeichnis mit aktuellen Erreichbarkeitsinformationen
    * Nokia Xpress-Audio-Mitteilungen: Eigene Sprachaufnahmen erstellen und an kompatible Geräte versenden

Java™-Programme

* Java™ MIDP 2.0

Klingeltöne

* Unterstützte Dateiformate: MP3, SP-MIDI, AAC, AAC+, eAAC+, WMA
    * Polyphone MIDI-Klingeltöne (bis zu 64 Stimmen)
    * Video-Klingeltöne

Verbindungsmöglichkeiten

* Pop-Port™-Anschluss
    * Bluetooth Funktechnik
    * Lokale und Fernsynchronisation über SyncML

Mobiler Internetzugang

* Multimode-Internet-Browser: WAP* 2.0 XHTML/HTML

Datenübertragung

* EDGE*: Klasse B, Multislot-Klasse 10
    * GPRS: Klasse B, Multislot-Klasse 10
    * HSCSD (High Speed Circuit Switched Data)**
    * CSD (Circuit Switched Data)

Digitale Dienste

* Musik- und Video-Streaming-Dienste

Sprachfunktionen

* Sprachanwahl
    * Sprachbefehle
    * Sprachaufzeichnung

Organizer-Funktionen

* Wecker
    * Stoppuhr
    * Rechner
    * Kalender

Weitere Merkmale

* Integrierte Antenne
    * Stereo-Lautsprecher und Stereo-Expander-Funktion

Lieferumfang

* Nokia 7373 Mobiltelefon
    * Nokia Standard-Akku BL-4B
    * Kompakt-Ladegerät AC-3
    * Bedienungsanleitung
    * Nokia Fashion-Stereo-Headset HS-31

Betriebszeiten
    Akku Sprechzeit Stand-by-Zeit
    BL-4B Bis zu 2 - 2,5 Std. Bis zu 250 Std.

Hallo Comunity,

ich habe hier eine ExpressCard 34 von Eplus liegen, die ich nicht mehr benötige. Es handelt sich um das Modell E800 von Huawei. Sämtliche aktuellen UMTS - Standards werden unterstützt.

Der Wert der Karte im jetzigen neuwertigen Zustand würde ich mal mit 70 Euro bewerten.

Ich bin gern bereit auch zu tauschen, wenn das richtige dabei ist. Elektronische Artikel jeder Art sind gern gesehen... :-)

Ich würde mich über reichiich Zuschirften freuen, verkaufen würde ich die Karte natürlich auch!

Beste Grüße

Detlev

Liebe TT - ler

Ich suche für meine Freundin ein Nokia 6300 in Silber/Schwarz ohne Simlock und Branding.

Es sollte ein neuwertiges Gerät ohne, bzw. nur geringsten Gebrauchsspuren sein. Sehr gern mit Originalverpackung und mit Garantiebeleg (Rechnungskopie oder ähnliches).

Ich freue mich auf eure Angebote!

Beste Grüße

Detlev

Liebe Community,

da ich zunehmend mit dem Zweirad unterwegs bin, konnte ich meine schöne Crumpler Notebooktasche "The Bucktaker" in der Farbe Schwarz/Silber/Green gar nicht richtig nutzen.

Zum rumstehen ist sie einfach zu schade, deshalb trenne ich mich schweren Herzens von der schönen Tasche.

Die Tasche befindet sich in einem excellenten (neuwertigen) Zustand. Geringste Gebrauchsspuren, kein Abrieb (!!) an irgendwelchen Stellen.
    Sauber und Staub/Krümelfrei, man könnte auch sagen, das ich ein wenig penibel mit meinen Sachen bin. :-)

Ein 15,4" MacBook Pro passt da mit viel Luft rein. Die Tasche ist für Notebooks bis 17" gedacht.
    Für das empfindliche Stück ist ein extra gepolstertes Fach vorgesehen. Es gibt daneben noch 2 Fächer mit Platz für Dokumente bis A4 - Größe und eine Menge kleinerer Tachen mit und ohne Reißverschluss für Zubehör und Kleinteile, Stifte, Handy, etc.

Der Tragekomfort ist wirklich gut, der breite Gurt mit dem angenehmen Polster und die Polsterung auf der Rückseite der Tasche lassen auch schwere Inhalte vergessen.

Hier noch ein paar Bilder für einen Eindruck von der Tasche:

Ich hätte dafür gern noch 110,- Euro (Neupreis heute 149,- Euro - ich habe dafür noch 179 Euro bezahlt).

Wenn ihr was schönes zum Tauschen habt, wäre ich grundsäztlich nicht abgeneigt, aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn das Richtige nicht dabei ist.

(Edith): Ein neuwertiges Nokia 6300 in Silber für meinen Schatz wäre eine gute Sache!

So, und nun ran an das gute Stück!

Beste Grüße

Detlev

Nachrichten gern per PN oder Email an info (at) nconnection.de

PS: Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste und ein 100% postives Profil bei E****.

Liebe Community,

öffnet doch mal eure Zubehörschubladen und stöbert ein bisschen herum.

Vielleicht hat ja noch jemand ein gut erhaltenes Exemplar von dem iSkin Revo für das erste iPhone herumliegen.

Wenn jemand eine (günstige) Bezugsquelle kennt.... gern! :-)

Vielen Dank schon mal für die Mühe!!

Beste Grüße

Detlev

Heute am was anderes von mir... :)

Meine gute Tassimo muss leider aus Platzgründen gehen. Sie war bei mir immer in guten Händen, wurde gehegt und gepflegt und immer reinlich behandelt. (siehe Fotos)

Meine Verhandlungsbasis liegt bei 40 Euro.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Beste Grüße

Detlev

PS: mehrere positive Einträge in der Vertrauensliste und ein 100% - Profil bei E**** liegen vor. :)

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    ja genau im originalzustand,

p.s. sind panels so einer art wie themes? ich versteh das ganze nicht, wenn ich eins starte wir das handy dann anders?

Richtig! Die Bedienoberfläche verändert sich. Allerdings bleibt das Menü immer gleich, nur der Startscreen wird mit verschiednen Modulen und Links versehen. Das kann man aber auch noch verändern, nach eigenen Wünschen einstellen.

Warum siehst du dir nicht mal die Seite vom experia an, das gibt es doch eine Demo zum Anschauen?!

Beste Grüße

Detlev

So... Seit 2 Tagen bin ich auch xperia - Nutzer und kann mir eine eigenen Meinung bilden. :-)

Muss ich auch, weil die neuen WM 6.1 Geräte bei uns mit dem Managementserver von MS getested werden.

Das heißt, hier sind einige der derzeit erhältlichen Geräte im Test, neben dem xperia also auch HTC, MDA, Samsung usw.

Aus meiner Sicht ist das xperia in dieser Riege der WM - Geräte mindestens schon mal optisch der Gewinner. Wenn ich alle Probanden mal in die Hand nehme, auch haptisch! Wobei ich nicht leugnen kann, eine gewisse Präferenz für metallene Oberflächen zu haben. ;-)

Technisch/Drinnen... nun, ist halt WM, nicht wahr?!

Ich habe generell keinen Widerstand gegen WM, hatte sehr lange Zeit verschiedene PDA´s im Einsatz und trauere immer noch meinem HP hx4700 hinterher, der das letzte -aus meiner Sicht- richtig gute Gerät war, dass ich in der Hand halten durfte, benutze zwischenzeitlch privat aber ein iPhone.

Von daher vergleiche ich natürlich auch damit, wenn ich mit einem neuen Smartphone konfrontiert werde.

Mein erster Eindruck vom xperia X1 war:

- hübsch
    - schön schwer (ich mag das)
    - liegt gut in der Hand
    - gutes Gefühl zum Gerät

Nach dem Einschalten und nach der üblichen Prozedur mit WM:

- tolles Display
    - schlecht mit dem Finger zu bedienen, am besten die Fingernägel etwas länger lassen
    - etwas träge Reaktionen
    - Panels sind hübsch, aber nicht lebensnotwendig

Nach wengen Tagen Nutzung:

- immer noch träge, nervt langsam (kann aber auch an unserem VPN liegen)
    - werde langsam wieder warm mit WM
    - der Kalender ist noch genauso häßlich und unpraktisch wie vor 5 Jahren
    - das Gerät tut alles, was es soll
    - gute Akkustandzeit (bin vom iPhone entwöhnt, da langts nur für ein bis zwei Tage)

Nach den wenigen Tagen kann ich natürlich kein wirkliches Fazit abgeben, aber es sieht gut aus für das SE xperia X1! :-)

Ein paar Neider hat´s schon gefunden, die den black - gummi - plastik - style von HTC und Co auch schlimm finden. Mindestens insoweit ist das xperia eine wohltuende Abwechslung.

Ich freue mich drüber!

Beste Grüße

Detlev