Beiträge von detewelle

Lieber TT´ler,

hier habe ich ein besonderes Schmankerl für euch! Ein seltenes Nokia 7373 in Powder Pink aus der L´Amour - Collection von Nokia.

Das Gerät ist bei der Damenwelt sehr beliegt und auf dem Markt nur noch schwer zu bekommen, da es nicht mehr hergestellt wird.

Das hier angebotene Gerät ist in gutem Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren auf der Oberschale. Diese ist mit wenigen Handgriffen und kräftigen Fingernägeln für einen geringen Preis (7,90) auszuwechseln. Damit hättet ihr dann ein neuwertiges Gerät.

Das Telefon verfügt über die wichtigsten Funktion, die ein solches Telefon bieten muss:

- Farbdisplay
    - 1,3 Megapixel Kamera
    - SMS und MMS Funktion
    - Bluetooth

Die Originalverpackung für das Telefon wird ebenso mitgeliefert, wie das passende Headset und der Schmuckanhänger für das Telefon. Wie gesagt... als Geschenk für die Dame seehr geeignet! :-)

Damit Ihr einen Eindruck von dem Gerät bekommt, hier einige Livefotos:

Meine Preisvorstellung für das Gerät: 95 Euro

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Beste Grüße

Detlev

PS: Mehrere Einträge im Vertrauensthread und ein 100% positives Ebayprofil unter dem gleich Nick sind vorhanden.

Liebe Gemeinde,

ich biete euch folgendes hochwertige ISDN - Telefon an:

Siemens Gigaset 3035 ISDN

Basisfeatures:

- unterstützung aller ISDN - Leitungsmerkmale
    - Anrufbeantworter
    - Anbindung von DECT - Handgeräten nach GAP - Standard und Siemens Handset´s
    - Beleuchtetes Display

Das Gerät ist gut gepflegt und zeigt nur geringfügige Gebrauchspuren, was daher rührt, dass es eigentlich nur als Basisstation für Siemens Handset´s gedient hat.

Hier ein Livebild des Gerätes:

Preisvorstellung für das Gerät: 45 Euro zzgl. Versand

Ich freue mich auf eure Angebote!

Beste Grüße

Detlev

Hier noch die komplette Liste der Features des Telefons:

Gerätefunktionen:
    # menügesteuerte Bedieneroberfläche (über Display)
    # mitdenkendes Telefon (situationsabhängige Softkeys und Menüs)
    # Inbetriebnahmeassistent (Plug & Play)
    # Raumhören und Raumsprechen vom Mobilteil an der Basis
    # Taschengeldkonto je Internteilnehmer
    # Mehrgeräteanschluss bis zu 7 MSN

Wahlfunktionen:
    # Direktwahl aus dem Telefonbuch
    # Wahl bei aufliegendem Hörer, Lauthören, Freisprechen
    # Vorauswahlmenü von Netzbetreibern (Call by Call)
    # Terminregister mit direkter Wahlmöglichkeit
    # Wahlwiederholung (letzten 5 gewählten Nummern)
    # Direktruf (Notruf, Babyruf)
    # Rückruf aus der Anruferliste

Anrufbeantworter:
    # Bedienerführung über Ansage
    # vordefinierte Ansagetexte (Plug-and-Play)
    # zeitgesteuerter Wechsel zwischen den Ansagetexten
    # Wiedergabe der Nachrichten über Basis und Mobilteil
    # Anzeige der Anrufer-Nummer mit Rückrufmöglichkeit
    # Ansage von Datum und Uhrzeit je Nachricht sowie Anzeige zusätzlich von der Rufnummer
    # AB durch eigene PIN absperrbar
    # Aufzeichnungen bleiben bei Stromausfall unbegrenzt gesichert
    # VIP-Funktion

Display:
    # 4-zeiliges, beleuchtetes Graphikdisplay
    # Anzeige von Gebühren oder Gesprächsdauer

Speicher:
    # Gerät:
    - 100 Einträge mit Namen und Nummer
    - 4 Zielwahltasten
    # Anrufbeantworter:
    - 20 Minuten Aufzeichnungsdauer (High Quality)
    - unbegrenzter Hinweis- und 2 Ansagetexte

Betrieb mehrerer Mobilteile:
    # Betrieb von bis zu 6 Mobilteilen an der Basis
    # bis zu 3 gleichzeitige Interngespräche zwischen je 2 Mobilteilen und 1 zusätzliches Externgespräch
    # gezielte Gesprächsübergabe von Externgesprächen mit Rückfrage, Wiederanruf
    Im Lieferumfang ist kein Mobilteil enhalten.

Liebe TT - Gemeinde,

ich biete euch heute ein Medion Speedmaster MD 40700 an.

- Prozessor AMD Mobile Athlon XP2500+
    - 512 MB Speicher DDR-RAM
    - 40 GB Fujitsu HDD
    - DVD - RAM Laufwerk Mathsita DVD-RAM UJ-811
    - ATI - Radeon Grafikchip shared memory
    - Display 15,4" - 16:9 1280x800 Pixel Auflösung
    - WLAN "b" - 11mBit eingebaut
    - WLAN B/G 54 mBit als USB - Stick im Lieferumfang
    - WindowsXP Home - Lizenz als Sticker auf dem Notebook - keine Installationsmedien vorhanden!

Das Gerät befindet sich in einem guten optischen Zustand, die einzigen Spuren sind auf dem silbernen Topcase zu sehen (siehe Foto).

Technisch gibt es die folgenden Einschränkungen:

- Das DVD - Laufwerk wird nicht als Bootlaufwerk akzeptiert. Ein externes USB - Laufwerk wird problemlos als Bootlaufwerk erkannt und akzeptiert. Im laufenden Betrieb funktioniert das DVD - Laufwerk tadellos
    - Die LAN - Schnittstelle im Notebook hat offenbar einen Wackelkontakt und funktioniert nicht/nicht zuverlässig
    - Der Lüfter des Notebooks ist bei Belastung relativ laut, war aber von Anfang an so.
    - Installationsmedien sind nicht mehr vorhanden, ebenso wenig die Verpackung
    - Der Akku ist als defekt zu betrachten, da nur noch 15 - 20 Minuten Restlaufzeit vorhanden sind.

Die Lieferung des Notebooks erfolgt in einer einfach schwarzen Notebooktasche mit originalem Netzteil.

Hier noch ein paar Bilder von dem Gerät:

Mit einem kleinen Speicherupgrade wäre das Gerät sicherlich noch einmal zu beschleunigen, auch eine größere und schnellere Festplatte würde noch ein bisschen Geschwindigkeit bringen. Das Gerät funktioniert so mit Windows XP aber sehr zufriedenstellend.

Preisvorstellung sind VHB 120,- Euro.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Beste Grüße

Detlev

PS: Ich kann mehrere Einträge im Vertrauenthread vorweisen und ein 100% positives Ebayprofil

Liebe TT - Gemeinde,

ein sehr gut erhaltenes Toshiba Satellite L 10 - Notebook sucht einen neuen Besitzer!

Gekauft wurde das Gerät im Sommer 2005, Rechnung wird mitgeliefert. Hier ein paar Rahmendaten zu dem Gerät:

- Prozessor 1,6 Ghz Centrino
    - 1 GB Arbeitsspeicher (ehemals 256 MB)
    - 120 GB Festplatte (ehemals 40 GB)
    - CD/DVD Brenner
    - 15" Display (non glare)
    - Auflösung 1024x786
    - Akkulaufzeit ca. 3 Std. (effektiv gegenwärtig!)
    - Wlan b/g
    - Lan - Anschluss
    - 3x USB 2.0 HighSpeed (Full)
    - S-Viedeo und VGA - Monitoranschluss

Das Gerät wurde sehr pfleglich behandelt und befindet sich in sehr gutem Zustand (siehe Fotos). Dass Dsiplay ist fest (kein Scharnierproblem wie bei anderen Geräten) und es gibt keine Pixelfehler.

Hinsichtlich Zustand und Verarbeitung ist dies noch ein Gerät von Toshiba, bei dem man die Kompetenz der Firma als Buisiness - Ausrüster nachvollziehen kann. Das Gerät fühlt sich, im Gegensatz zu vielen Billignotebooks, immer noch sehr "fest" an.

Geliefert wird das Notebook inkl. der Arbeitsspeichererweiterung und der größeren Festplatte, die beide von ca. 1,25 Jahren eingebaut wurden, somit also noch neuwertiger als das Notebook selbst sind.

Daneben stehen die originalen Recovery - CD´s von Toshiba zur Verfügung, das Gerät ist mit dem Betriebssystem Windows XP Home ausgerüstet. Selbstverständlich wird auch das kompakte Netzteil mitgeliefert.

Der Akku wurde immer sehr pfleglich behandelt und leistet immer noch erstaunliche 3 Stunden Laufzeit z.B. beim Surfen im Internet.

Die Orginalverpackung kann ich leider nicht mehr liefern, da sie nicht mehr auffindbar ist.

Als Preis habe ich mir 195 Euro inkl. Versand per DHL vorgestellt, ich denke, dass ist ein anständiger Preis für das wirklich gut erhaltene und leistungsfähige Gerät. Nachfolgend noch ein paar Fotos der Gerätes samt Zubehör.
    Als kleinen Bonus gibt es noch einen Speicherkartenleser für den PC-Card-Slot gratis oben drauf...

Für Fragen stehe ich euch gern per PN oder Email (privat (at) nconnection.de) zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Detlev

PS: Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe unter dem gleichen Nick wie hier ein 100 % sauberes E***profil.

Liebe Gemeinde,

mein K850i in Bestzustand sucht einen neuen Besitzer und ich etwas neues zum ausprobieren.

Was wird geboten?

Ein makelloses K850i im neuwertigen Zustand. Das Gerät ist komplett Sim- und Netlockfrei! Allerdings hat das SE ein sehr dezentes O2 - Branding, dass sich aber nicht störend auswirkt. Äußerlich ist davon nur ein sehr kleiner Schriftzug auf der Rückseite zu sehen.

Die Highlights des Gerätes sind die 5 - Megapixelkamera mit LED - Blitzlicht und Autofokus. Damit kann man wirklich sehenswerte Fotos produzieren.
    UMTS ist bei einem solch neuen Gerät natürlich selbstverständlich.

Leider besitze ich für das Gerät keine Originalverpackung mehr und auch keine Rechnungsbelege. Ich habe das Telefon inklusive Ladegeräte von einem anderen User hier auf dem Board so übernommen.

Hinzuweisen wäre noch auf die Tatsache, dass das Gerät in der sehr seltenen Farbkombination Black/Black/Chrome ist! Die meisten Geräte wurden in Black/Green oder Black/Blue aufgeliefert. as Gerät sieht extrem elegant aus!

Was suche ich?

Ein Handy... möglichst klein und flach... in gutem Zustand, gute Verarbeitung. Die Marke ist jetzt nicht so wichtig, ich bin neugierig auf neue Erfahrungen!
    Wenn ihr eine andere nette Spielerei anzubieten habt, bin ich auf jeden Fall ebenfalls interessiert, macht doch einfach mal Vorschläge.

Zu mir?!

Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe ein 100% - positives E***-profil unter dem identischen Nick, wie hier im Board.

Ich bin jetzt sehr gespannt auf eure Angebote!

Hier noch ein paar Fotos vom Gerät:

Beste Grüße

Detlev

Liebe Community,

für die Tochter einer lieben Freundin suche ich ein preiswürdiges Schiebehandy mit Bluetoothfunktion und einer eingebauten Kamera.
    Das Mädchen möchte sein geschenktes Weihnachtsgeld in ein eigenes Handy investieren und darin eine Aldi - Simkarte betreiben, das Gerät sollte also Sim- und Netlockfrei sein.

Es wäre schön, wenn sich für wenig Geld ein noch ansehnliches Handy mit den oben genannten Funktionen finden würde.

Ich bin für jedes Angebot dankbar!

Hinsichtlich Referenz verweise ich auf den Vertrauensthread, in dem ich mehrfach benannt wurde und mein Ebayprofil mit dem Nutzernahme detewelle.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Beste Grüße

Detlev

Liebe Gemeinde,

die liebenswürdige Tochter einer Freundin soll ein hübsches Weihnachtsgeschenk bekommen. Die Mama hat da an ein schickes Handy für das Mädchen gedacht.
    Am liebsten wäre ihr wohl ein Nokia 7373 aus der L´amour - Collection.
    Aber es ist auch nicht viel Geld da, deshalb sollte das Gerät schon ein günstiges Angebot sein.

Vielleicht habt ihr ja noch etwas in der Schublade, was hier gut passen würde, und was ihr preiswürdig anbieten könnt!?

Das Handy sollte trotz günstigem Preis natürlich voll funktionsfähig sein und auch noch recht ansehnlich. Macht sich ja sonst schlecht als Weihnachtsgeschenk... :-)

Ich hoffe auf zahlreiche Angebot!

Beste Grüße

Detlev