Beiträge von detewelle

Liebe Community,

ich habe hier ein bestens erhaltenes Sony Ericsson M600i anzubieten.

Alles dran und drin was man bracht, ein wirklich noch zeitgemäßes Design und viele intelligente Detailösungen zeichnen dieses Gerät aus.

Das Telefon verfügt über einen Touchscreen mit dem das Symbian Betriebssystem angesteuert werden kann.
    UMTS für die schnelle Datenübertragung ist selbstverständlich auch verfügbar!

Das Gerät befindet sich in einem Bestzustand und wird mit Stift, Bedienungsanleitung und 1 GB Memorystick geliefert. Die Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.

Ich gebe das Gerät ab, da ich von meinem AG ausgestattet werde und keine zwei Buisinessgeräte benötige

Hier noch ein paar Fotos von dem Gerät:

Ich würde gern gegen ein anderes Mobiltelefon tauschen. Dies sollte möglich flach und leicht sein. Ob Slider, Klapphandy oder Barren ist mir gleich, auch andere Marken sind grundsätzlich kein Problem.
    Bietet doch einfach mal etwas an, wenn Ihr Intresse habt! Ich freue mich auf eure Ideen!

Beste Grüße

Detlev

Liebe Community,

für mein Töchterlein suche ich eine preiswürdige Digitalkamera in einem preislichen Rahmen bis 70 Euro inkl. Versandkosten.

Die Kamera sollte sich in einem ordentlichen Zustand befinden und natürlich tadellos funktionieren. Originalverpackung etc. sind nicht so sehr von Bedeutung.

Über vielfältige Angebote würde ich mich freuen!

Beste Grüße

Detlev

Gern auch Angebot per Mail unter privat (at) nconnection.de

Hallo liebe TTler!

Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Tastatur mit USB - Anschluss. Am liebsten wäre mir da die Pro - Tastatur, wie sie mit den G4 ausgeliefert wurde, an einem genau solchen soll diese nämlich auch ihren Dienst verrichten.
    Es kann natürlich auch jede andere USB - Tastatur von Apple sein!

Vielleicht hat ja noch jemand so ein Gerät herumliegen und mag das für schmales Geld anbieten?

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und warte gern auf Angebote von euch.

Dankeschön!

Beste Grüße

Detlev

PS: Wenn ihr noch eine passende Maus dazu habt, wäre ich auch nicht böse... ;-)

Liebe Community,

für meine "kleine" Tochter bin ich auf der Suche nach einem Windows Mobile Smartphone und Tastatur. In Frage kommen hier Gerät, die die Tastatur unter dem eigentlichen Telefon eingeschoben haben, also ein sogenannter Slider. Ein Beispiel für ein solches Gerät wäre der HTC Tytn oder MDA III.

Windows Mobile ist leider muss, weil bestimmte Software auf dem Gerät laufen muss (Medizinsoftware).
    Als arme Studentin hat sie natürlich nicht viel Geld und ist besonders nach günstigen Angeboten auf der Suche.

Bitte alles anbieten, was unter diese Kategorie fällt!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich hier eine schöne Möglichkeit eröffnen würde!

Beste Grüße

Detlev

Gunn

Ja, so hatte ich mir das auch mal vorgestellt, aber ich muss sagen, dass ich persönlich so ein Gerät eher für das mailen und ein bisschen surfen unterwegs nutze, wo mein Notebook mir zu viel wird.

Surfen auf der Couch finde ich mit dem MacBookPro dann doch angenehmer, als mit dem kleinen Gerät... ;)

Schönes WE!

Detlev

Zitat

Original geschrieben von Sportler
    Und wieso ist dann der Ipod Touch bei 250 EUR? Und das, ohne dass Apple Folgeeinnahmen erhält?
    Just my Senf

Ich stelle mir vor, dass das unter den Begriff "Mischkalkulation" fällt. Soll heißen, dass die iPhonekäufer ein Stück weit die Touches subventioniren... Aber das ist natürlich nur Spekulation von mir... :)

Beste Grüße

Detlev

PS: Der Touch kam gerade im letzten Jahr in Amerika auf den Markt, als ich dort Urlaub gemacht habe. Ich habe mir dort dann doch lieber den iPod Classic mit 80GB gekauft, denn beim Musikhören brauche ich die schönen Features des Touch eher nicht.
    Als Telefon - ergo iPhone macht das ganz dann Sinn, wenn man sein Mails abholen kann und so weiter.
    Das iPhone ist aus meiner Sicht eben ein Konzept und nicht einfach ein Gerät mit verschiedenen Funktionen.

In Bezug auf die Dokumente: Eigentlich gar nicht, das ist so nicht vorgesehen. Aber wenn du dir die Sachen, die du auf dem iPhone haben willst, schicke sie dir einfach per Mail, dann kannst du sie von dort öffnen.
    Bei mir kann ich so Worddokumente öffnen und betrachten und (mit Zusatzsoftware) PDF´s.

Software zum dauerhaften drehen der Bilder ist mir nicht bekannt, ist auf dem iPhone ja aber auch Blödsinn, denn man kann ja das iPhone drehen und das Bild passt sich dann ein... Es sei denn, man hat Bilder, die auf dem Kopf stehen, aber die kann man ja auch mit dem PC oder Mac richten.

Beste Grüße

Detlev

Ich habe mir auch die Vmoda Vibe Duo bestellt und bin mit den Gerät sehr zufrieden!

Es gibt User, die den starken Bass der Vmoda´s kritisieren. Persönlich bin ich mit dem Klang sehr zufrieden und wenn es Musikstücke gibt, die mit der Bassbetonung nicht klarkommen kann man das ja gut über die Equalizereinstellungen vom iPod oder iPhone regeln.

Nach meinem Geschmack sind die Dinger auch sehr kleidsam... :-)

Beste Grüße

Detlev

Also ich benutze das iPhone zwar nicht im o2 - Netz sondern bei ePlus, aber ich denke, dass tut sich nicht wirklich etwas.
    Die Performance im GPRS ist.. hmm... bescheiden. :) Aufwendige Websites solltest du meiden, denn dann dauert es doch einige Sekunden, bis die Seite steht. Ich habe Edge nie live erlebt, aber aufgrund des Datendurchsatzes wird das fast ebenso flott sein, wie Wlan, und das ist richtig komfortabel!

Ich nutze einen Volumentarif mit GPRS um meine Mails zu holen usw. zum Surfen würde ich mir lieber ein WLan suchen, das ist dann doch angenehmer. ;)

Beste Grüße

Detlev