Bitte um Auszahlungsangebot per PN. Merci!
Beiträge von jumpy23
-
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Das hört sich schon fast nach einer schlechten Nachricht an.ach, wieso denn. Immerhin tut sich ja jetzt mal was und die Leute wissen Bescheid.
-
nochmal die Frage an Handyflash, da weder hier noch per Mail eine Antwort auf die Nachfrage gekommen ist.
Was ist mit der Auszahlung der Vodafone-Superflat März-Aktion, warum erhält die keiner?
Da ich hier nicht aufs Krokodil verlinken darf, kopiere ich mal ein paar Kommentare von dort hierhin:
Beeker Mai 18, 2011 um 12:07 am
Hier auch nichts. Sparhandy hingegen hat schon lange ausgezahlt. Nie wieder handyflash?Pero: angeblich habe Vodafone die Provision an handyflash noch nicht gezahlt
Das ist ja wohl nicht unser Problem.
Jo Mai 18, 2011 um 4:14 am
Stimm ich dir voll und ganz zu ( beeker
Ich hab die Auszahlung mit Handyflash ausgemacht und nicht mit Vodafone. Will jetzt endlich mein Geld!! Auf E-Mail-Anfrage wurde seit Tagen nicht geantwortet – ich glaub das spar(handy) ich mir in Zukunft mit Handyflash :-Pero Mai 18, 2011 um 5:46 pm
Ich stimme euch auch zu, wollte nur schreiben was mir geantwortet wurde. Die Antwort ist übrigens auch schon eine Woche her. AG wurde erstattet, aber Auszahlung fehlt nach wie vor noch. Langsam nervts…....
-
Was ist denn mit den Auszahlungen aus der Vodafone-März-Aktion los?
Ich und einige andere warten noch darauf
-
wirklich schade das keine Portierung geht.
-
TTW bietet kein Iphone an.
-
Kommt man auf die o.g. Beträge mit Einmaltankgutschein oder wird das wirklich monatlich effektiv rabattiert?
Ich weiß, am Ende dasselbe. Dennoch die Frage.
-
Da es mit der PN nicht geklappt hat gleich die Frage - habt ihr das Angebot auch mit dem Imac mb953 (27") ?
jumpy23
-
Hallo DaRappa,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den
IP100 Min + 100SMSDanke
jumpy23denn:
"Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken." -
Ich würde mich auch über eine PN für die Barauszahlung freuen.