Hallo,
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den IP 100 plus + Pack M per PN
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den IP 100 plus + Pack M per PN
Danke
Zitat:
Infodok 101
2. Festnetznummer zu Vodafone portieren:
Hinweise:
􀂄 Sollten Sie sich erst später für die Portierung Ihrer Festnetznummer zu Vodafone entscheiden, so ist dies jederzeit
Wenn das bei VF geht sollte es dann wohl kein Problem sein oder?
Schade, d.h. was passiert denn ohne Portierung. Kriege ich eine neue Nummer in meinem Ortsnetz?
Und b) - kann ich nächstes Jahr dann meine Nummer kostenpflichtig portieren oder geht das nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Leotronick
bitte eine PN mit Auszahlung für IP100+100sms + InternetPaket M .
dito, bitte auch eine PN
noch 2 Fragen:
einer der beiden Festnetzanschlüsse die ich umstellen wollte hat noch eine Laufzeit bis Januar 2011 . Kann ich dennoch jetzt schon abschließen und die Rufnummer wird dann erst in einem Jahr portiert?
Mir ist klar das Telekom parallel weiter läuft, ja.
Wiviel GB ist das Limit pro Monat für Internet bevor die Geschwindigkeit gedrosselt wird?
eine Frage noch zum Ablauf beim Surf-Sofort Paket:
Ich möchte gern meine ISDN-Nummer mitnehmen. Kann ich erst nach Portierung der Nummer surfen ( was ja durchaus Wochen dauern kann) oder direkt nach Erhalt der HW von euch lossurfen?
Bzw. - wann wird die SIM aktiv und bekommt auch die Festnetz-Nr?
Hallo Obocom,
meine letzte Order bei euch liegt schon ein ganz langes Weilchen zurück ( Quam + Siemens ). Ich habe aber jetzt 2 interessante Angebote bei euch entdeckt.
Ich suche für DSL-freie Zone einen Ersatz für
a) Festnetz mit Rufnummernmitnahme vom Telekom-ISDN Anschluss
b) einen Datentarif zum Surfen daheim.
Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe gibts 2 Optionen:
1. - die Zuhause Festnetz-Flat für a) mit RL400 für 9,95 mtl
- die MobileConnect Flat mit Stick für den PC zum Surfen für b) für rechnerrisch 14,99
-> 2 separate Sim-Karten
2. - das "DSL-Alternative (Mobilfunk): Surf Sofort Paket UMTS Zuhause DoppelFlat"
was nichts anderes zu sein scheint als die Festnetz-Flat mit einer Datenflat die nur daheim nutzbar ist
-> 1 Sim-Karte
Habe ich das oben richtig wiedergegeben?
Ist bei beiden die Rufnummernübernahme der Hauptnummer von der Telekom möglich?
Muss selbst gekündigt werden oder übernimmt das Vodafone?
Danke
jumpy
*push*
G2 Touch aka HTC Hero in schwarz. Ist Neu, OVP und noch eingeschweisst
325€ Abholung in Rhein-Neckar Raum (Heidelberg)
wie war nochmal der Ebay-Nick vom Shop?