Beiträge von suek

    Hi,


    verkaufe das Ultraflache SonyEricsson W880i Walkmanhandy.
    Das Gerät ist Nagelneu. Es wurde nur einmal in Betrieb genommrn um zu Testen ob es funktioniert .( Es funktioniert :-))
    Das Gerät hat noch zwei Jahre Garantie, Rechnung liegt bei.


    Lieferumfang:
    -Handy W880i Walkmannhandy
    - Speicherkarte 1 GB Memory Stick MicroTM
    -Netzteil (Ladegerät)
    - Stereo-Headset +3,5mm-Klinkenadapter (Um z.B Handy an Stereoanlage anzuschließen)
    - USB-Datenkabel
    - Diverse Software (Pc Suite/ Disc2phone)
    -Handbücher


    VB:265 €

    Hallo,


    versuche bisher vergeblich Nokia PC Suite 6.84_10_3 auf meinem Rechner zu installieren. (Windows XP SP2 und WMP 11)
    Kurz vor dem Ende der Installation kommen 4 Fehlermeldungen bezüglich eines Registryschlüssels. (Habe ein Screenshot der jeweiligen Meldung angehängt)


    Fehlermeldung1
    Fehlermeldung2


    Fehlermeldung3 Fehlermeldung4



    Da es immer der selbe Registryschlüssel ist und es hieß Nokia PC Suite kann nicht den Schlüssel schreiben (oder so ähnlich) wollte ich die Berechtigung bei diesem Schlüssel ändern. Das klappt auch nicht egal wie ich es auch versuche, ich schaffe es nicht die Berechtigungen bei diesem Schlüssel zu ändern. verwirrt



    Registry Fehlermeldung1 Registry Fehlermeldung2




    Hoffe es kann mir jemand helfen.



    Mfg
    suek

    Hi,


    da die ersten Angebote nicht ganz meinen Vorstellungen entsprachen, nun ein neuer Anlauf, vielleicht sind die Preise ja gesunken.


    Mein Vertrag (E-Plus T&M 100 web) soll verlängert werden . (KEIN Wechselwunsch in Zehnsation oder neue T&M 100). Als neues Handy hätte ich weiterhin gerne das
    Nokia N73 Music Edition.


    Vielen Dank für Eure Mühen im voraus.



    Mfg


    S.Özdemir

    Hi,


    mein Time & More 100 web Vertrag läuft die Tage aus.
    Ich hätte gerne ein Nokia N73 music edition und zwar mit einem der folgenden Verträge



    - Zehnsation


    - oder dem neuen Time and More 100 web Tarif (17,50 gg)



    Mfg

    Mein o2-genion-vertrag läuft am 16.12.06 aus. Möchte mein Vertrag verlängern, aber nur unter der Bedingung dass ich in den o2genion s online-Tarif wechseln kann. Momentan hat mein Vertrag einen Studentenvorteil auf den ich ab dem 16.12. verzichten will. Hätte gerne das Sony K800 i. Hat jemand ein gutes Angebot parat?

    Hallo,


    bei mir steht eine Vertragsverlängerung an.Habe zur Zeit einen E-Plus Time & More 100 Web Tarif.
    Würde nun von Ihnen gerne wissen wie viel Sie bei Ihnen für eines der folgenden Handys dazu zahlen müsste:



    (Geordnet nach Favorisiertem Handy :-))


    1) Nokia N73 Music Edition


    2) Nokia N80


    3) Nokia N73



    Mfg

    Hi,


    habe mal ne frage zum Punkt " Internet Verbindung herstellen"


    Wenn ich mich mit meinem PC ins Internet einwähle (DSL) und das Handy ist gleichzeitig über PC-Suite mit dem PC verbunden erscheint ein "G" im Display.


    Bin ich dann mit meinem Handy also im Internet und muss dafür blechen????(An E-plus") oder kann ich mit meinem Handy "surfen" ohne was dafür zu bezahlen.
    Macht zwar keinen Sinn aber Spaßig wäre es schon....



    Wenn ich beim Fenster " One Touch Access" auf trennen klicke ist wird meine DSL Leitung vom PC getrennt. Wieso?