Beiträge von suek

    Zitat

    Original geschrieben von h52
    Wär ich sofort dabei. Allerdings scheinen sich ja die Prepaid-Systeme nicht so einfach um zusätzliche Optionen aufrüsten zu lassen :rolleyes:



    Zumindest E-Plus wird das bald können(rein technisch), ob sie es machen ist ne andere Sache...

    Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Bei http://www.neuwagenschnaeppchen.de (APL24) gibt es den Golf VI statt für 9900€ für 8.853,40!


    Hier haben wir auch geordert. Die einzelnen Abwicklungsschritte gehen sehr schnell.
    Und günstiger als die 15,84% kommt man nirgendwo weg. Habe mich 2 Tage intensiv mit der Suche nach dem günstigsten Preis beschäftigt.


    Hi,


    ich finde da keinen Golf zu dem Preis.... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Lichterglanz
    "Der gute Rat" noch bis 07.03.2009 mit 25 Euro Barprämie, bei 23,88 Euro Kosten/Jahr!


    http://www.secureform.de/abo/g…2aafe1a18dedb6cbc6879b195


    Interessantes Heft, wie ich finde.



    Danke für den Tip. Habe gleich mal zugeschlagen:-)



    Kennt einer noch ein besseres Angebot für das P&M Magazin als das auf der Homepage:


    http://www.pm-magazin.de/de/abo/magazin/abodetail.asp?id=457



    30 € Bar bzw. 35 € Best Choice Gutschein


    P&M History wäre bei einem guten Angebot auch sehr interessant


    :D



    Hi,


    habe meinen Wunschtermin auch auf Mitte März gelegt.Es brauchte allerdings 2 Anläufe bis das geklappt hat, obwohl er es eingegeben hat erschien das Datum nicht auf dem Vertrag. Er musste es noch mal eingeben.

    Hi,


    habe folgendes aus einem anderen Forum kopiert. Das sollte ein paar Fragen beantworten:


    19.01.-21.01.2009 gibt es bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages
    Internet- Flatrate mit bis zu 16.000 Kbit/s
    • Festnetz- Flatrate - Unbegrenzt im deutschen Festnetz telefonieren
    • Fernseh- Flatrate - auf Wunsch inklusive
    • DSL-Modem inklusive
    • Kein Einrichtungspreis. Kunde spart zusätzlich 59,90 €
    Die 300,- € Media Markt Geschenkkarte ist
    • gültig für die Tarife Alice Fun Flat und Alice Comfort mit 24 Monaten Laufzeit,
    • gültig auch für Produkte auf Bitstream Basis (also unabhängig vom Netz),
    • nicht gültig für Alice Light


    Wie bei den letzten Aktionen werden die Geschenkkarten von Hansenet (Alice) direkt an die Endkunden verschickt. Die Geschenkkarte geht dem Kunden ca. 2-4 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung zu. Um Kundenrückfragen zu vermeiden, weisen Sie bitte darauf hin, dass die Geschenkkarte prozessbedingt nicht sofort nach Aktivierung, sondern ab ca. 2 Wochen später beim Kunden ankommt.

    Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Ob das auch geht, wenn ich bereits bei Alice bin, aber bis jetzt noch ohne Mindestvertragslaufzeit?



    Zuerst: Die Aktion wird kommen! Werde auch zuschlagen.



    @shyrock Was eventuell bei Dir möglich wäre ist folgender weg: Du kündigst Deinen Anschluss und eine andere Person (falls vorhanden :-)) aus Deinem Haushalt schließt einen neuen Vertrag ab. Wichtig dabei ist aber auf jeden Fall eine andere Bankverbindung bei Alice anzugeben. Das sollte klappen.... Ach ja und von Deiner jetztigen Nummer musst Du Dich auch verabschieden :-)