VW Umweltprämie: VW zahlt zusätzlich bis zu 7.500€ beim Neuwagenkauf

  • @ ilbasco


    VW hat kommt doch schon mit der Herstellung nicht hinterher, also warum sollten sie? Aktuell wartet man ca. 9 Monate auf die beliebtesten Golfmodelle, da ist (nach dem aktuellem Stand) auch nichts mehr mit den Abwrackprämien. Von daher ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Hast Du diesbezüglich schon was in Erfahrung bringen können? Wüßte nämlich gerne, ob es die 2500,- € voll auf den neuen Ford Ka bzw. Fiesta gibt. Denke aber eher nein, da diese Modelle im Moment ohnehin boomen.


    Das VW die 2500,- € nur an Besitzer von Schrottautos als Nachlass gewährt finde ich auch absolut unverständlich. So ist man als Nicht-Besitzer eines solchen Autos doppelt angeschmiert :flop:


    Schau mal hier.
    Das ist die Ford Umweltprämie. Ist man bereits Fordkunde gibts nochmal 500 EUR Loyalitätsbonus dazu. Wäre dann bei einem Focus 2500,- Nachlass + 15%-17% Rabatt vom Händler. Der Fiesta hat leider nur 500+500€. Läuft ja auch wie geschnitten Brot.


    Mit dem Anbieter hatte ich heute mal telefoniert gehabt. Er meinte auch das sicher in naher Zukunft noch mehrere Hersteller auch dahin gehen Nicht-Altwagenbesitzern ähnliches/gleiches anzubieten. Aktuell soll wohl neben Ford noch ein oder zwei Hersteller dazu übergegangen sein. (Weiß nur nicht mehr genau welche)


    EDIT: Ebenfalls bietet Seat 2500€ für Leon und Altea (laut Webseite nicht kombinierbar mit weiteren Rabatten und Aktionen ?!) Glaub aber nicht das die Händler das Auto zur UPE anbieten und dann nur die 2500 Euro abziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Hast Du diesbezüglich schon was in Erfahrung bringen können? Wüßte nämlich gerne, ob es die 2500,- € voll auf den neuen Ford Ka bzw. Fiesta gibt. Denke aber eher nein, da diese Modelle im Moment ohnehin boomen.
    ...


    Auf den Fiesta soll es laut telefonischer Auskunft des Händlers 500 Euro Rabatt geben...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Danke für die Infos. Auf den Ka gibt es ja offensichtlich überhaupt keinen Ford-Rabatt. Da sollte man doch lieber gleich zum Fiesta greifen, wenn man vor der Wahl zwischen beiden Autos steht.

  • Fragt mal bei http://www.autoaid.de an und fragt nach Herrn Funk. Dort hat ein Kollege von mir einen Golf VI, der ja hier schon für 9900 angeboten wurde, für knapp 9000€ bekommen!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Bei http://www.neuwagenschnaeppchen.de (APL24) gibt es den Golf VI statt für 9900€ für 8.853,40!


    Hier haben wir auch geordert. Die einzelnen Abwicklungsschritte gehen sehr schnell.
    Und günstiger als die 15,84% kommt man nirgendwo weg. Habe mich 2 Tage intensiv mit der Suche nach dem günstigsten Preis beschäftigt.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Bei http://www.neuwagenschnaeppchen.de (APL24) gibt es den Golf VI statt für 9900€ für 8.853,40!


    Hier haben wir auch geordert. Die einzelnen Abwicklungsschritte gehen sehr schnell.
    Und günstiger als die 15,84% kommt man nirgendwo weg. Habe mich 2 Tage intensiv mit der Suche nach dem günstigsten Preis beschäftigt.


    Hi,


    ich finde da keinen Golf zu dem Preis.... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!