Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

  • Haben diese teils ungesicherten Quellen vllt auch verraten, wie das Angebot beworben wird?
    TV, Print, I-Net, Radio oder nur vor Ort im Laden?

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • kann man eigentlich jetzt zuschlagen und MItte April erst schalten lassen (da dort erst der alte Vertrag ausläuft)?
    Geht die Mitnahme der alten Telekom-Festnetz-Nummer automatisch vonstatten?
    Ansonsten kann man nur sagen, super Angebot! ;)

  • habe die gleiche frage wie pukidukie und zusätzlich noch eine: möglicherweise werd ich in 8 monaten aus meiner wohnung ausziehen. gibts da ein sonderkündigungsrecht? oder muss ich den anschluss dann "mitnehmen"? möglicherweise gibts nämlich dort, wo ich hinziehe, schon einen anschluss...

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Ist es möglich bei alice das Angebot warzunehmen, und eventuell es nach einer woche zu stonieren?


    Denn Gutschein wirste wphl erst bekommen, wenn der Vertragsabschluss vollzogen ist und auch dein 14-tägiges Widerspruchsrecht.


    Im übrigen kann ich ich als Alice BK nur mir verwundert die Augen reiben und als Reaktion bei einem anderen Provider Neukunde mit Neukundenkonditionen werden. :cool:

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    Denn Gutschein wirste wphl erst bekommen, wenn der Vertragsabschluss vollzogen ist und auch dein 14-tägiges Widerspruchsrecht.

    Woraus leitest du bei einem Abschluss im Ladengeschaeft ein Widerspruchsrecht ab?

  • Hi,


    habe folgendes aus einem anderen Forum kopiert. Das sollte ein paar Fragen beantworten:


    19.01.-21.01.2009 gibt es bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages
    Internet- Flatrate mit bis zu 16.000 Kbit/s
    • Festnetz- Flatrate - Unbegrenzt im deutschen Festnetz telefonieren
    • Fernseh- Flatrate - auf Wunsch inklusive
    • DSL-Modem inklusive
    • Kein Einrichtungspreis. Kunde spart zusätzlich 59,90 €
    Die 300,- € Media Markt Geschenkkarte ist
    • gültig für die Tarife Alice Fun Flat und Alice Comfort mit 24 Monaten Laufzeit,
    • gültig auch für Produkte auf Bitstream Basis (also unabhängig vom Netz),
    • nicht gültig für Alice Light


    Wie bei den letzten Aktionen werden die Geschenkkarten von Hansenet (Alice) direkt an die Endkunden verschickt. Die Geschenkkarte geht dem Kunden ca. 2-4 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung zu. Um Kundenrückfragen zu vermeiden, weisen Sie bitte darauf hin, dass die Geschenkkarte prozessbedingt nicht sofort nach Aktivierung, sondern ab ca. 2 Wochen später beim Kunden ankommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von meon96
    Weil es so auf dem Vertrag steht vielleicht ?

    Dann is ja gut :)

  • Kann man wenn man Alice dann im MM mit Gutschein sich holt auch das Wlan Modem von Alice dazu kaufen?


    Oder sind mitlerweile die Alice Zugangsdaten offen um eine eigene Fritzbox zu nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!