10k Paybackpunkte für Alice

  • Zitat

    Original geschrieben von jfk21
    Hi, hättest du einen Tipp für mich wie ich diesen Shop einrichte... ich peils einfach nicht!


    Schwierig. Ich hab da damals auch lang gemehrt bis ich es hinbekommen habe. Du hast doch ne Mail Adresse mit der Du dich auch einloggst. Hast Du mal versucht, ob der Shop über den Link http://www.zanox.com/shop/DeineAdresse schon erreichbar ist? Wenn ich mich einlogge hab ich auf der Startseite ein Feld "Was sie bisher bei uns verdient haben" und genau darüber steht meine Shopadresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von jfk21
    Hi, hättest du einen Tipp für mich wie ich diesen Shop einrichte... ich peils einfach nicht!


    Du mußt unter "Programme" nach "shop@" suchen und Dich dann dafür bewerben...


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    auf der Seite steht 5 Monate frei wenn man draufklickt sind es nur noch 2 Monate was ist jetzt nun richtig? oder habe ich etwas übersehen?


    Finde ich auch leicht undurchsichtig. Wenn sich hier mal jemand, der sich damit auskennt, äußern könnte fände ich toll. Weil an sich ist das Angebot schon recht attraktiv, und für den Amazon Gutschein findet sich ja immer was... ;)

  • Hi,
    hab mir die Seite jetzt nicht angeschaut, aber du kannst da auch anrufen und nachfragen!


    0800 411 0 411

  • Zitat

    Original geschrieben von hl2007
    Wer kann mir "bösen Brief Muster" für Payback per PN schicken?


    Danke!


    welchen Brief meinst du/ihr?



    gibts wieder viele Payback punkte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!