Simyo Mobilinternet so teuer?

  • Au man... ist überhaupt noch einer froh drüber überhaupt mit Prepaid so günstig surfen zu können? Soooo lange is es noch nicht her, als man noch von Datenpaketen träumte und gezwungen war lange Verträge abzuschließen oder für 20 EUR/MB zu surfen. ;)


    Nun könnt ihr es endlich, mittlerweile sowohl als Wenignutzer per Handy für 24Cent/MB, als auch per HSDPA-Flat für 20 Euro. Und trotzdem wird weitergemeckert und geheult, weil man den Hals nicht voll genug kriegt. :rolleyes:

  • Ich bin bei Congstar Prepaid aber dem alten Tarif, da zahle ich 34cent/MB das ist doch auch günstig gemessen an den ganzen Zeittarifen die jetzt immer öfter eingeführt werden und die Abrechnung nach Verbrauch eingestellt wird.


    Mit dem Opera Mini, Einstellung Mobil surft man wirklich mit sehr geringem Datenverbrauch und der Abruf von Emails (ohne Anhänge) und RSS ist fast nicht zu merken.

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Au man... ist überhaupt noch einer froh drüber überhaupt mit Prepaid so günstig surfen zu können?


    Ja, hier, ich. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    simyo, blau.de, vistream, Yukoono, etc.
    Vielleich wäre eine zusätzliche Tarifoption 1-2GB mit 6 Monaten "Gültigkeit" für 20 EUR in D?


    Wär ich sofort dabei. Allerdings scheinen sich ja die Prepaid-Systeme nicht so einfach um zusätzliche Optionen aufrüsten zu lassen :rolleyes:

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    ... günstig surfen ... für 24Cent/MB, ... Und trotzdem wird weitergemeckert und geheult, weil man den Hals nicht voll genug kriegt. :rolleyes:

    Ich finde 24 Cent/MB überhaupt nicht günstig!

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    dann guck mal was du bei einem normalen laufzeitvertrag zahlst :mad:

    Wozu?
    Kostet das MB bei simyo dann keine unverschämten 24 Cent mehr oder was?

  • Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Ich finde 24 Cent/MB überhaupt nicht günstig!


    Dann buch eben ein Datenpaket! :rolleyes: 24 Cent/MB ist was für Wenignutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Wär ich sofort dabei. Allerdings scheinen sich ja die Prepaid-Systeme nicht so einfach um zusätzliche Optionen aufrüsten zu lassen :rolleyes:



    Zumindest E-Plus wird das bald können(rein technisch), ob sie es machen ist ne andere Sache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!