Simyo Mobilinternet so teuer?

  • Hallo. Ich habe ein LG Arena und Simyo mit prepaid karte,also kein Vertrag. Simyo sagt, dass 1 MB Datenvolumen 24 cent kosten.
    Mein vadder sagte, damit könne man ca 100 emails empfangen und hätte dann seine 24 cent weg. Aber ne halbe minute surfen und 2 emails sind schon über 2 mb an datenvolumen,also 48 cent. kann das denn sein,dass der scheiss so teuer ist?

  • Re: Simyo Mobilinternet so teuer?


    Zitat

    Original geschrieben von hennesch
    Aber ne halbe minute surfen und 2 emails sind schon über 2 mb an datenvolumen,also 48 cent. kann das denn sein,dass der scheiss so teuer ist?

    Oder den Opera Mini Browser nutzen, das reduziert das Datenvolumen von Websites ganz ordentlich. ;)


    24 cent sind übrigens noch extrem günstig für 1 MB, ansonsten sind es je nach Tarif bei den Netzbetreibern zwischen 6 und 19 Euro pro MB.;)

  • Re: Simyo Mobilinternet so teuer?


    Zitat

    Original geschrieben von hennesch
    Discounter ist zu teuer


    Hey!
    es tut mir leid, aber ein solches posting kann ich nicht nachvollziehen. 24 cent/ MB sind im Moment das *günstigste* auf dem mobilen deutschen Internet by call Markt.
    Schon mal die Preise vor einem Jahr gesehen?
    Wenn du eine Flat mit hohen Bandbreiten suchst, dann bist du im falschen Netz unterwegs.
    Wenn es nur die Flat sein soll, gibt es in allen Netzen empfehlenswerte Angebote.
    Simyo ist ein Discounter der eher Wenigtelefonierer bedient, von daher wundert es mich nicht, wenn es dort keine Vielnutzer-Internetflat gibt.


    Gruss

  • Re: Re: Simyo Mobilinternet so teuer?


    Zitat

    Original geschrieben von caefer
    Simyo ist ein Discounter der eher Wenigtelefonierer bedient, von daher wundert es mich nicht, wenn es dort keine Vielnutzer-Internetflat gibt.


    Die "Schwester" blau.de addressiert die gleiche Zielgruppe, bietet trotzdem eine echte Internet-Flat :)


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hennesch
    Ist nur leider zeitlich begrenzt


    ich kenne kein Angebot wo man mit einmal zahlen unlimited surfen kann. (also jahrelang...)

  • Zumindest in Österreich gibt es 1 bzw. 2 GB die 12 Monate gültig sind - wahrscheinlich meinte hennesch dies?


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!