Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Status Bitte überweisen Sie den Vorkassebetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben.


    Auch sehr interessant in Verbindung mit der Summe: 0,00 €* :D
    Der Brief mit dem Formular müsste ja heute bei denen angekommen sein, leider wurde der Status noch nicht geändert :(

  • Zitat

    Original geschrieben von meccs
    Das wär eine riesen Frechheit wenn das so ist! Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Woher wollen die wissen was ich brauche? Das könnte man dann ja schon als Vormundschaft bezeichnen!

    Diese Frechheit nennt sich Privatautonomie oder Nichtkontrahierungszwang. Jeder darf selbst entscheiden, mit wem er Verträge in welcher Menge und mit wem nicht abschließen will.


    Passiert in der Tat ab und an, wenn man (kurz zuvor) zu viele Verträge abgeschlossen hat. Mir hat bspw. der Herr von der debitel-Bonitätsprüfung vorgehalten, ich hätte ja schon im Monat a, b und c dieses Jahr Verträge abgeschlossen. Da hätten sie sich eben gefragt, ob Vertrag d wirklich noch sein muss. Ich könne die ja gar nicht alle nutzen. Er hat ihn dann aber aufgrund des Anrufs problemlos doch genehmigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von meccs
    Das wär eine riesen Frechheit wenn das so ist! Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Woher wollen die wissen was ich brauche? Das könnte man dann ja schon als Vormundschaft bezeichnen!


    Dein Score ist durch den Vetrag gesunken und wie gesagt die schauen halt wie lange dein letzter Vertrag her ist und können dann ablehnen. Da kannste nichts gegen machen :eek:

  • Nur warum sollten sie meckern, wenn bisher mit dem Kunden alles problemlos gelaufen ist. Nur ich frage mich pers. auch wieso in mehreren Monaten mehrere Verträge abschliest, ausser man ist Firmenchef und ordert Firmenhandys.


    narf nu is handytick.de down.

  • Ist bei euch die handytick.de Seite seit Ende der Woche nicht mehr erreichbar? Warte gespannt auf eine Antwort von denen, wegen meines neuen Vertrags.

  • Ah, nachdem ich nun eben den Cache etc geleert habe gehts auch wieder....



    Zitat

    Nächsten wird am 24.08, das hat mir heute Handytick-Mitarbeiterin gesagt, als ich heute sie wegen meinen Vertrag angerufen habe und bis dahin muss ich wohl warten auf erneuerte aktivierung, da erste fehlerhaft seitens handytick war.Also insgesamt ein Monat wird das alles dauern.


    Werden an dem Tag alle bis dahin eingegangenen Verträge bearbeitet oder gilt das nur für ein Netz. Würd gern wissen wann mein D1 (mobilcom sms plus) Vertrag dann freigeschaltet wird, damit ich noch was anderes einplanen kann :/

  • Hi,
    wie kann man denn Telefonisch bzw. per Mail mal eine Anfrage wegen des Bestellstatus machen? Hab bisher keinerlei Reaktionen erhalten :(
    Oder wird der Vertrag eben erst am 28. bearbeitet (wie bereits oben gefragt).


    Aha, soeben kam die Mail, den Anhang find ich sehr weiträumig :D


    Zitat

    Ihr Antrag wird natürlich schnellstmöglich bearbeitet, dies kann allerdings je nach Auftragslage durchaus 7 Werktage dauern. Zusätzlich bieten evtl. einige Netzbetreiber nur an bestimmten Tagen eine Endkundenaktion wie z.B. Anschlussgebührenbefreiung an und wir parken Ihren Vertrag bis zu diesen Terminen

  • Sind anscheinend doch recht schnell, sag ich mal im jugendlichen Leichtsinn, denn nachdem um 15.30 meine Bestellung bei Ihnen angekommen ist mit der Post, kam soeben die Mail von mobilcom, dass ich mich in ihrem Onlinebereich einloggen könnte... nur gut das ich nur ein Passwort aber keine Rufnummer bekommen habe, aber wenn das in dem Tempo weiter geht, bin ich sehr zufrieden!

  • Heute kam nun auch das Passwort für den Bereich und die schriftliche Bestätigung meines Vertrages, wie lange dauert es dann erfahrungsgemäß bis ich das Handy bekomme?


    €dit: Eben kam die Versandbestätigung! Find ich klasse, weniger als eine Woche!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!