Beiträge von Mr_Wichtig

Früher konnte man bei der (alten)Nokia Suite einstellen,welche Programme von Drittanbietern (also auch Mobipocket) automatisch synchronisiert werden sollen.
    Siehe mein alter Thread . D.h., ein Druck auf´s Knöpfchen und schon hatte man die aktuell heruntergeladenen enews auf dem Handy.
    Ich hatte auch mal ´ne Phase, da habe ich mir die ganzen enews auf´s Handy geladen. Das ging aber nur, wenn man die ganzen enews per Hand über Infrarot, Bluetooth oder Datenkabel auf´s Handy geschoben hat. Auf Dauer etwas nervig.
    Wenn man die enews mal aus irgendeinem Grund "dringend braucht", kann man sich auch mit Avantgo zufrieden stellen. Mit den neueren Handys muss man sich dann zwar die enews über GPRS laden aber so teuer ist das ja nicht mehr.
    Es gibt auch noch einen kostenpflichtigen RSS Feed Reader . Läuft zwar auch über GPRS aber da die Datenmenge bei RSS sehr gering ist, bleiben auch die Kosten überschaubar ;) .

Zitat

Original geschrieben von nokia6630
    Ich persönlich nutzte erst Route 66 aber tomtom mobile 5 ist meines erachtens besser. Komme damit besser zurecht. Aber das ist meine persönliche Meinung also bitte nicht ueber mich herziehen.Danke

Tom Tom Mobile 5 ist afaik noch gar nicht auf dem Markt. Bist du ein Beta Tester ;) ?

Uups, etwas zu spät mit meiner Antwort :eek: ...

@ bibsurfer:
    Gut zu wissen.Dann werde ich mal das Wichtigste sichern ;) .

@ johnripper:
    Die alte Firmware ist die 3.0436.0 die neue die 3.0448.0. In der neuen Version sind einige Verbesserungen vorgenommen worden, wie z.B. die Auflösung der Fotos in Abhängigkeit von den Betriebsmodi (siehe oben).

Mit den MMC Karten gehört hier zwar nicht rein, aber ich habe eine RS-MMC mit 512 MB und keine Probleme damit. Für das 6260 brauchst du schon eine RS-MMC, die MMC passt nicht, falls du das meintest...

Hallo Scary674,
    danke erstmal für die Antwort.

Also Abstürze hatte ich mit der "alten" Firmware noch nie. Vielleicht Glück gehabt ;) .

Dann werde ich das demnächst in Angriff nehmen.

Wie sieht das mit den installierten Programmen, Kalendereinträgen und Kontakten aus? Sind die danach futsch?( Wäre auch nicht so schlimm, da ich wieder synchronisieren und neu installieren kann, ist rein interessehalber....)

Hallo,
    ich habe vor, mir demnächst neue Firmware auf mein 6260 draufspielen zu lassen. Vor allem wegen der Auflösung der Fotos in den verschiedenen Betriebsmodi.

Kann jemand, der die neue Firmware drauf hat beschreiben, ob es sich lohnt und/oder ob es vielleicht auch Sachen gibt, die bei der neuen Firmware schlechter als mit der alten sind (kann ja auch möglich sein :rolleyes: ).

Mich würde vor allem auch interessieren, ob die Lautstärke der Klingeltöne verringert wurde (geht ja so ein Gerücht rum).

Danke schon mal für die Antworten :) ....