Also ich habe auch das 6260 und der Lautsprecher ist bei mir eigentlich mehr als laut....
Beiträge von Mr_Wichtig
-
-
wenn du pech hast, haben alle geräte des ebay händlers pixelfehler. schon möglich, dass er eine ganze charge (mit pixelfehlern) "günstig" erworben hat und sie nun bei ebay anbietet. will ihm aber nichts unterstellen. vielleicht hast du ja glück....
-
Danach ist aber alles gelöscht (Kontakte, Kalendereinträge,....). Also überleg´es dir gut und mach dir ggf. Backups.
Mit der Tastenkombination *#7370# formatierst du das Phone komplett. Wenn du es machen solltest, achte unbedingt darauf, dass der Akku beim Formatieren voll ist oder das Phone am Ladegerät hängt, damit das Formatieren nicht "gestört" wird. -
Als letzte Lösung kannst du das Telefon formatieren. Dann wird der ganze Rotz von den psiloc Programmen auch gelöscht. Dann könntest du es nochmal mit der Seriennummer probieren
... -
-
Ich synchronisiere immer mit Outlook und lasse ich mich an Geburtstagen einmal am Tag auf dem Handy erinnern...
-
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Programm Facestore Snap gemacht? Bekomme es auf dem 6260 einfach nicht zum Laufen
... -
Wenn du Pech hast, hast du gleich ein ganzes Abo an der Backe
.... -
Welche Firmwareversion hast du denn drauf?
Bei der neuen Firmware haben sie doch angeblich die Lautstärke beim Headset erhöht (* Audio level in stereo headset has been increased).Außerdem steht da auch, dass bei eingeschalteten Vibrationsalarm die Klingeltonlautstärke geringer ist (* Ringing tone is played softly when volume is set to maximum and when vibrating alert is set on).
Klingt vielleicht blöd, aber hast du Vibrationsalarm an? Kann ja sein, dass sich das auch irgendwie auf die mp3 Lautstärke auswirkt.
Wollte mir demnächst eigentlich auch die neue Firmware draufspielen lassen
... -
Kann sein, dass das so mit dem Commi funktioniert. Mit den älteren Series60 Geräten 7650 und 3650 müsste es auch noch klappen. Bei den neueren z.B. auch beim 6260, was ich habe, musst du die enews einzeln drauf laden.
Hier noch mal alles schwarz auf weiß, falls man mir keinen Glauben schenken möchte
.
Ob das mit dem 6630 wieder funktioniert, weiß ich nicht, kann es mir aber nicht vorstellen...