-
Hallo,
habe bei aikon gesehen,dass es jetzt für S60 Phones ein Tool gibt, um praktisch die Skype Anrufe vom PC via Bluetooth ans Handy zu leiten. Man kann ebenso (wenn´s funktioniert) direkt vom Handy die Skype Kontakte "anwählen".
Nähreres siehe hier .
Habe es bis jetzt nicht geschafft, das Tool zum Laufen zu kriegen. Anfangs konnte ich sogar noch die Liste der Skype Kontakte ans Handy übertragen aber nicht anwählen. Wenn ich micht jetzt verbinden will, kommt im Handy immer nur die Meldung "maximale Bluetooth Verbindungen erreicht"...
Funktioniert es bei euch??
-
keine ahnung, habe vor längerer zeit mal die demo version ausprobiert. habe dann nach anfangsschwierigkeiten alle com ports, die opm mir in den einstellungen angeboten hat, ausprobiert und einer hat dann gepasst
...
-
Habt ihr auch die sis Datei installiert, die beim oxygen phonemanager dabei war? Die wird nämlich für die Verbindung benötigt. "Einfaches" pairen reicht da nicht....
-
Hat es mal jemand geschafft, sich über Passthrough einzuloggen? Dachte eigentlich,dass das über Bluetooth in Verbindnung mit dem PC, der im Internet ist, funktionieren soll?!
-
Danke erstmal für die Antwort.
Habe ja das 6260, was sich eigentlich kaum "inhaltlich" vom 7610 unterscheidet. Hast du das Programm auf der Speicherkarte oder auf dem internen Speicher installiert?
-
Es gibt jetzt extra ein Programm für S60 phones, um praktisch die Skype Anrufe vom PC via Bluetooth ans Handy zu leiten. Leider hat es bei mir, genau wie beim Tester, nicht funktioniert
.
Vielleicht habt ihr ja Glück?!
Hier der Link
-
Hallo,
habe mal die aktuelle Demo Version von Active Today auf meinem 6260 installiert. Schön finde ich, dass die anstehenden Termine des Tages jetzt direkt auf dem "Start Display" zu sehen sind. Allerdings gibt es manchmal Probleme bei der Erinnerungsfunktion. Es wird entweder gar nicht erinnert oder das Telefon hängt sich dann komplett auf.
Habt ihr ähnliche Erfahrung damit gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Nein, defenitiv nicht. Andere Nokia 6260 verhalten sich diesbezüglich gleich!!
Vielleicht hast du ja eine besondere extra Edition...immerhin bist du MrWichtig!
:top:
das wird´s sein. habe mich sowieso schon immer gewundert, warum mein phone komplett vergoldet ist
...
-
hmmm, konnte ich bis jetzt nicht feststellen. vielleicht stimmt was mit deinem lautsprecher nicht??
-
würde auch mal die kontakte des popports überprüfen/anschauen. vielleicht klebt da ja auch irgendwo ein stück alufolie oder sonst was auf den kontakten?!