Beiträge von Mr_Wichtig

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    habe gehört das man das 6260 maximal mit einer 64 mb speicherkarte bestücken kann. stimmt das denn jetzt oder nicht. stehe kurz vor dem kauf.

danke

Das mit den 64 MB kann ich mir nicht vorstellen, sonst würde Route 66 nicht mit einer 256 MB Speicherkarte u.a. für das 6260 angeboten werden.
    Und auf der Homepage zählt das 6260 auf jeden Fall zu den kompatiblen Geräten :D
    Hier der Link,falls man mir nicht glaubt ;)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Die Tasten bei meinem schwarzen 6260 haben auch fürchterlich geknarzt. Die oberen Tasten. (Habe mein 6260 jetzt wieder abgegeben, wegen einem Hardware Problem, auch mit den Tasten )

MfG Dan

Und was war das noch für ein Hardware Problem??

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    sooo ein schwachsinn. da ist nix geflasht.

das ist bei allen 6260 modellen so. wenn man es neu bekommt, man aktiviert bluetooth und definiert keinen namen, also drückt einfach ok mit dem was schon im namensfeld drin ist, dann wird das gerät tatsächlich als 7610 identifiziert.

Also bei mir wird mein 6260 mit allen original Einstellungen auch als 6260 angezeigt, wäre ja auch noch schöner :rolleyes:

Am PC Kalendereinträge erstellen?

Danke für die Liste :top: .

Habe gerade mal die PC Suite durchsucht, habe aber nirgends die Option zum Notizen und Kalendereinträge Erstellen gefunden. Wo hat Nokia das schon wieder versteckt :confused: ?
    Ich kann nur Kontakte über den Contacts Editor bearbeiten, sonst sind da nur so unbrauchbare Sachen wie Sound Converter usw. zu sehen. Und beim Synchronisieren will die PC Suite immer nur mit Outlook synchronisieren, was ich aber nicht möchte... :mad:

P.S. Das 6260 kann mp3s definitiv nur MONO abspielen (so wie das 6600).

Hallo,

habe auf meinem Nokia 6600 die Avantgo Software installiert, die auch soweit einwandfrei funktioniert.

Ich weiß allerdings nicht, wie man nun die gewünschten Kanäle mit Bluetooth synchronisiert. Muss ich das über die Nokia PC Suite machen oder über den msrouter? Beim MS Router kann ich allerdings keine Bluetooth Serial Port Connection zu meinem Handy aufbauen ("Service Bluetooth Serial Port is not found on device"). Die Dateiübertragung funktioniert ansonsten aber gut. Ich kann nur keine permanente Verbindung zwischen PC und Handy aufbauen.
    Verwende den Bluetooth dongle PC2PC von MSI.

Gibt es nicht mal eine ausführliche Anleitung, damit Leute wie ich :rolleyes: das auch hinkriegen?