-
Soweit ich weiß hat Siemens einen Einheiten Umrechner als Midlet(Java), bei dem man auch eigene Einheiten eingeben kann. Aber ob man da richtige Formeln eingeben kann, weiß ich nicht, aber vielleicht reicht ja auch ein bestimmter Faktor zu Umrechnung. Das Programm gibt es hier .
Kann man überhaupt aus dem Kaloriengehalt auf den Fettgehalt schließen? :confused: Die Größen sind doch unabhängig voneinander. Kann auch sein, dass ich mich da täusche. Kannst aber gerne mal die Formel posten...
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
danke funzt prima. aber dafür kommt immer ne fehlermeldung irgendwas wegen BT headset. das nervt noch
denn zumal ich sowas gar nicht habe 
Naja, immer noch besser, als den Code einzugeben
.
Habe übrigens noch ein witziges Programm gefunden, mit dem die SMS direkt auf dem PC empfangen werden können. Ist allerdings keine freeware 
SMSTray
-
Ist bei mir leider genauso.
Kannst Dich allerdings direkt vom Handy aus mit dem PC verbinden. Im Bluetooth Menu und dann Cursor rechts auf gekoppelte Geräte. Da müsste der Name deines PCs schon stehen. Dann nur noch auswählen und auf verbinden. Dann muss man diesen lästigen Code nicht eingeben 
-
Oder hat jemand Erfahrung mit der freetype.sis gemacht, mit der es möglich ist, sich true type fonts auf dem Handy zu installieren??
Hier gibt es die freetype.sis
Keine Ahnung, ob das auch auf den Nokias 6260 oder 6600 funktioniert....
-
Habe ich noch nicht ausprobiert. Bin nur bei aikon.ch zufällig drüber gestolpert...
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
weiß jemand wie und womit ich derzeit sms auf dem pc speichern kann und sie gegebenenfalls wieder ins handy zurückschieben kann? so wie bei der siemens data suite zb...
Es gibt noch ein Freeware Programm, vielleicht hilft dir das weiter...
-
Habe mir gerade den ogg Player auf meinem 6260 installiert. Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv. Habe mal zum Test eine wav umgewandelt: Die ogg wird ohne Probleme vom Handy abgespielt, ohne jegliches Knacksen und Ruckeln.
Allerdings kann ich mit dem Konvertierungsprogramm am PC nicht die Samplingrate der neuen ogg Files einstellen (Das Nokia unterstützt nur 8000 oder 16000 Hz ). Der installierte ogg Player spielt zwar auch die 44100 Hz oggs ab, muss sie dann aber in Echtzeit umwandeln.
Kennt ihr nützliche OGG Tools für den PC, bei denen man beim Encoden auch die Samplingrate einstellen kann? Der Vorteil wäre, dass der ogg Player die oggs nicht noch extra umwandeln muss und dann auch einfach die Größe der ogg Files kleiner wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von shad
Tritt Folgendes auch bei anderen 6260-Usern auf:
Einige gestartete Programme tauchen nicht im Taskmanager auf (also wenn
man lange die Menütaste drückt).....
Die "Funktion" kannte ich noch gar nicht. Danke :top: .
Zitat
Beispiel:
ich starte BT und bleibe aber im Menü. Gehe mit der Menütaste "weg" damit ich
später direkt dorthin kann und BT ausschalten kann etc.
Beim langen Druck auf Menü taucht aber BT nicht auf....
Habe diesen ActiveDesk nicht installiert und bei mir ist BT auch im Taskmanager zu sehen. Dann wird es wohl an ActiveDesk liegen....
-
Dann weiß ich auch nicht wieso das nicht funktioniert. Auf 2000 habe ich die gleichen Probleme....
-
Hmm, hatte es inzwischen bestimmt schon 10x aus und wieder eingeschaltet. Vielleicht muss ich den Akku mal für längere Zeit rausnehmen