Beiträge von Mr_Wichtig

Den integrierten mp3 Player von real kannst du eigentlich vergessen. Habe mir den kostenlosen ogg Player für series60 Handys installiert, der mittlererweile auch mp3s in guter Qualität abspielen kann. Allerdings bleibt der Sound immer noch Mono und das Handy kann effektiv wohl nur eine Samplingrate bis 16kHz. Finde es echt schade, dass Nokia beim mp3 Chip gespart hat. :mad:

Das Radio hat allerdings einen recht guten Klang, der auch Stereo ist. Allerdings funktioniert es nur, wenn das Headset angeschlossen ist(wegen der Antenne, die im Headset integriert ist). Der Empfang ist auch ganz gut. Als Option kannst du Sender speichern, den Lautsprecher aktivieren, Auto Abwärts- und Aufwärtssuche aktivieren oder manuell suchen.

Lockere Ladebuchse?

Hi,
    habe heute mal wieder mein 6260 zum Laden an das Ladegerät angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Ladebuchse relativ locker in meinem 6260 sitzt. Ich kann das Ladekabel bewegen und die Buchse wackelt mit. Ist das bei euch auch so???

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    also das mit *#7370# hab ich jetzt mal gemacht. vorher natürlich daten gesichert. und hinterher liefs wieder perfekt. vor allem mein sms bug war weg mit diesem ncs list oder wie der hieß. hab aber kein image wieder eingespielt sondern nur einzelene dateien wiederhergestellt. nachteil war, meine bisherigen sms waren weg. aber kalender und kontakte konte ich wiederherstellen!
    die andere methode kenn ich leider nicht!

Gut, dann werde ich es jetzt auch mal mit *#7370# wagen. Hat sich nämlich schon ganz schön Müll angesammelt durch das ganze Rumspielen :rolleyes: .

Will jetzt aber doch mal mein 6260 formatieren. Habe gelesen, dass man dazu die *#7370# im Standby eingeben soll.
    Klappt das wirklich, also hat das schon jemand mit dem 6260 ausprobiert, oder zerschieße ich da mein handy??

(Habe auch noch von einer dritten Methode für phones mit OS 7 gehört :das Telefon ausschalten, dann die grüne Annehme Taste + 3 + *. Und dann das Handy wieder einschalten. Ist das das gleiche wie *#7370# ?)

Mal ´ne andere Frage: Wenn man das 6260 formatiert bzw. in den Einstellungen auf Originaleinstellungen geht, werden dann alle Informationen, wie Zeit und Datum gelöscht? Mich würde es auch interessieren, ob dabei eventuelle Informationen über vorher installierte Demo Versionen gelöscht werden ;)

Weiß jemand, wie ich bestimmte Programme automatisch nach Neustart des Telefons starten lasse? Es gibt da ja Programme, wie Autoexec usw., die aber was kosten.
    Bin beim Stöbern im Handy auf die sw_autexec.exe im Fexplorer gestossen. Kann man das vielleicht damit auch erledigen? (Habe mich nicht getraut, die exe auf dem phone auszuprobieren :rolleyes: )

Habe jetzt vor, mir ein anderes Betreiberlogo einzustellen. Wie das geht weiß ich (Fexplorer dann auf das neue Logo und auf "als Betreiberlogo"wählen).

Allerdings möchte ich vorher wissen, ob und wie ich dann das Standardlogo wieder einstellen kann. Habt ihr da Erfahrungen gemacht??