Beiträge von Mr_Wichtig

Per widcomm kannst du das 6260 nicht mit dem OPM verbinden. Wie schon beschrieben, musst du dir die OPMAgent.sis, die bei der Installation der Demo Version in das Agent Verzeichnis auf den PC kopiert wird, auf das Handy laden und installieren. Über den Agent am Handy musst du dich dann verbinden...

Es gibt gute Nachrichten, Jungs. Habe die Demo Version auf meinem Laptop (XP mit SP2) zum Laufen gebracht!! :top:
    Dazu habe ich erst den Bluetooth Stick installiert und in den Einstellungen einen seriellen Com Port hinzugefügt.
    Auf dem 6260 habe ich den OPM_Agent installiert (die sis, die in der Demo dabei war).
    Dann habe ich die Oxygen Demo Software auf dem PC installiert und gestartet. Als nächstes den OPM Agent im Handy gestartet und auf Optionen -> Start BT exchange. Daraufhin musste ich den Verbindungsaufbau am PC bestätigen und siehe da, OPM hat mein 6260 erkannt. Sieht recht nützlich aus das Programm :D .
    Wichtig: Die PC Suite von Nokia ist nicht installiert!! Vielleicht beißen die Programme sich ?!

Habe mir letztens Mobiluck auf mein Handy 6260 installiert und heute wieder deinstalliert.
    Seitdem ich Mobiluck installiert hatte, wird der Name des Gerätes, den man unter den Bluetooth Einstellungen festlegen kann, am PC zusätzlich immer mit einer Klammer angezeigt (Beispiel: ( Nokia ). Auch als ich es deinstalliert habe, ist die Klammer noch vorhanden, und es ändert auch nichts, wenn ich in den Bluetootheinstellungen den Namen ändere. :mad:
    Wie bekomme ich diese blöde Klammer wieder weg? Gibt es da ´ne Möglichkeit mit fexplorer? :confused: