Dann müsste es eigentlich laufen. Habe bei mir allerdings die PC Suite von Nokia nicht installiert. Aber ob es daran liegt?? :confused:
Beiträge von Mr_Wichtig
-
-
Hast du WIn XP oder 2000?
-
Hallo,
habe den mobipocket reader auf dem 6260 installiert und habe mich da ein wenig gewundert, dass es nur 2 Schriftarten auszuwählen gibt (Alp und Latin). Gibt es irgendwie die Möglichkeit, noch andere Fonts zu installieren? -
Per widcomm kannst du das 6260 nicht mit dem OPM verbinden. Wie schon beschrieben, musst du dir die OPMAgent.sis, die bei der Installation der Demo Version in das Agent Verzeichnis auf den PC kopiert wird, auf das Handy laden und installieren. Über den Agent am Handy musst du dich dann verbinden...
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
inwiefern eingerichtet den stick? mit der bt soft von xp oder die widcomm treiber??Ja, benutze auch die widcomm....
-
Es gibt gute Nachrichten, Jungs. Habe die Demo Version auf meinem Laptop (XP mit SP2) zum Laufen gebracht!! :top:
Dazu habe ich erst den Bluetooth Stick installiert und in den Einstellungen einen seriellen Com Port hinzugefügt.
Auf dem 6260 habe ich den OPM_Agent installiert (die sis, die in der Demo dabei war).
Dann habe ich die Oxygen Demo Software auf dem PC installiert und gestartet. Als nächstes den OPM Agent im Handy gestartet und auf Optionen -> Start BT exchange. Daraufhin musste ich den Verbindungsaufbau am PC bestätigen und siehe da, OPM hat mein 6260 erkannt. Sieht recht nützlich aus das Programm
.
Wichtig: Die PC Suite von Nokia ist nicht installiert!! Vielleicht beißen die Programme sich ?! -
Werde mit euch mitrudern. Habe mir die Demo runtergeladen und alles probiert, das Phone wird nicht erkannt :flop: .
Vielleicht sollte man die von Oxygen darauf hinweisen, dass es NICHT mit dem 6260 funktioniert :mad: -
Habe mir letztens Mobiluck auf mein Handy 6260 installiert und heute wieder deinstalliert.
Seitdem ich Mobiluck installiert hatte, wird der Name des Gerätes, den man unter den Bluetooth Einstellungen festlegen kann, am PC zusätzlich immer mit einer Klammer angezeigt (Beispiel: ( Nokia ). Auch als ich es deinstalliert habe, ist die Klammer noch vorhanden, und es ändert auch nichts, wenn ich in den Bluetootheinstellungen den Namen ändere. :mad:
Wie bekomme ich diese blöde Klammer wieder weg? Gibt es da ´ne Möglichkeit mit fexplorer? :confused: -
Ist ja seltsam. Auf der oxygen Homepage steht, dass das 6260 unterstützt wird.
Kann das Programm denn so viel mehr als Outlook, oder wofür brauchst du das unbedingt? -
Mal´ne Frage am Rande:
Ist es eigentlich normal, dass die Geburtstage aus den Kontaktdaten nicht automatisch in den Kalender übernommen werden? Ist doch eigentlich schade, oder?