Beiträge von Mr_Wichtig

Habe bei mir den aktuellen oggplayer v.1.62 installiert. Dabei war auch ein random_ringing_tone.ogg, der, wie der Name schon sagt, einen Zufallston aus dem Verzeichnis wählt, in dem er gespeichert ist. Funtkioniert auch wunderbar mit dem Wecker und das Lied (ogg) wird auch von Anfang an normal abgespielt :top: .
    Leider wird nach ungefähr einer Minute der Wecker ausgestellt und die "spätere Erinnerung" aktiviert, obwohl ich nicht auf "Schlummern" gedrückt habe. Ist das normal??

Genial wäre auch eine Software, mit der man das Radio als Radiowecker nutzen könnte... ;)

Ersatzakkus?

Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Ersatzakkus für das 6260 gemacht? Habe mit dem Gedanken gespielt, mir einen Li-Polymer Akku zuzulegen. Für das 6260 gibt es bei eba. einen mit 850 mAh. Ob der wirklich länger als der Original Akku hält?

Habe einen wirklich guten von Philips gefunden:

Philips Camcoder Pro

Habe mir mal die Trial Version runtergeladen. Ich glaube, die ist auf 7 Tage beschränkt. Wenn man das Programm erwerben will, kostet es wohl 36 Euro :( .
    Dafür kann man:

• Videos mit Ton uneingeschränkt aufnehmen (bis die Speicherkarte voll ist)
    • Die Qualität und die fps einstellen (bis zu 15 fps)
    • Zwischen mpeg-4 und h263 wählen
    • Framesize wählen (128x96 oder 176x144)
    • Videos nachvertonen
    • selbst gedrehte Videos im Vollbildmodus anschauen
    • ...

Die Qualität ist aber wirklich besser als beim vorinstallierten Camcorder von Nokia.

Hallo,
    das 6260 hat zwar einen integrierten "Camcorder", nur finde ich die Qualität nicht so berauschend, Bild und Ton sind nicht immer synchron und es ruckelt beim Aufnehmen, wenn man die "Kamera" schwenkt
    Habe schon etliche Demo Camcorder Versionen für Series60 Handys ausprobiert aber irgendwie scheinen die alle nicht mit dem 6260 kompatibel zu sein. Habt ihr vielleicht schon brauchbare Software gefunden? :confused: