Klingeltonlautstärke beim Nokia 7610

• Hallo an Euch alle,

erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2005!

Nun zu meiner Frage:

Bei dem Nokia 7610 klingt leider der Klingelton immer als waäre" ansteigend" aktiviert, ist es aber nicht...ist es denn nicht machbar, das es gleich in der gewählten Lautstärke klingelt, und nicht 5 sec. leise und dann laut?!

Gibt es vielleicht ein Programm, wo man das ändern kann, das nervt mich wirklich....überhör es oft, obwohl ich Lautstärke 5 oder 4 eingestellt habe...

Wisst Ihr was ich meine?!

Vielen Dank schonmal!
    EDIT Ich hab auch schon unter Suche etwas gefunden, der Thread ist allerdings 4 Monate alt.....ich hoffe es gibt Neuigkeiten, da nix konkretes drinsteht.....muß doch machbar sein, das auch laut anfängt wenn man Vibra an hat....

Ich hoffe Ihr habt Neuigkeiten! :D

Suche folgende Handynummer:
    ****/6101978.
    Wer eine Karte mit der Nummer besitzt,Vorwahl/Netz egal, bitte melden.THX

• Ist das grundsätzlich bei allen Klingeltönen so oder nur bei mp3s usw.? Wenn ja, würde ich das Gerät mal checken lassen....

• Mr_Wichtig Ist bei allen Tönen so....wenn man den Vibra ausschltet, geht es, dann ist gleich laut....leigt allgemein am 7610, kenne 3 Mann die es haben, überall das gleiche...

Airmax, Hab die version V4.0421.4 22-05-04 RH-51 ..Hilft Dir das weiter?!Kenn mich da nicht aus?!Gibt es neuere Software?!Wenn ja, wer spielt die auf?!Servicepartner, oder auch slebst machbar?!

Schlagt mich net für die Fragen... :cool:

****/6101978.

• Hallo,

die neuste Version:

V4.0437.4 vom 15.09.04

Das Softwareupdate kann leider nicht selbst durchgeführt werden, da hilft nur der Gang zum Servicepartner bzw. Nokia Shop.

Folgende Verbesserungen werden durch das Update erreicht:

- Menü wird schneller
    - Navikey mit Funktionen (wie Softkeys) belegbar
    - Bildschrimbeleuchtung von 1-30 Min. auswählbar
    - Akkulaufzeit etwas länger
    - MP3-Player läuft ohne ruckeln
    - einige Programme und Spiele, die vorher nicht liefen, funktionieren

Aber ob damit auch das "Lautstärke Problem in Verbindung mit dem Vibrationsalarm" behoben wird, weiß ich leider nicht !

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Majon, Danke, muß ich mal schauen, ist das kostenfrei?!Was ist mit den Programmen die ich schon drauf habe?!Sind die noch vorhanden, oder fag ich von vorn an???

****/6101978.

• Also mit der neuen Software klappt's. :top:
    Hatte das gleiche Problem nach dem Update war's dann wieder normal.
    Kostenlos is es wenn du ihnen einen Mängel aufzählst da du ja in der GarantieZeit bist.
    Nach dem Update hast du dann nur die Programme oben die auch schon ab Werk oben waren,also keine nachträglich installierten.

Gruß

• Stimmt, in den Änderungen zur SW 37 steht davon nix, aber ich hab es gerade nochmal mit meinem 7610 mit SW V 4.0437.4 getestet, alles funktioniert so wie es soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!