Hi RS77,
danke für den Tipp!! Ich wusste das z.B. noch nicht. Und soviel Gedächtnis, sich die SIM-Kurzwahlen zu merken, traue ich doch jedem zu
...
Beiträge von Mr_Wichtig
-
-
Re: Re: Re: Re: T-Mobile Theme
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
So war das nicht gemeint,
ich würde ja gerne helfen, aber kann es, mangels T-Mobile gebrandeten Gerät,
nicht.OK?
Und wenn jeder seinen Senf dazu geben würde, der kein T-Mobile gebrandetes Handy hat? Na ja, egal....
-
Re: Re: T-Mobile Theme
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Kann leider nich helfen
da mein 6670 brandingfrei ist
Schön für dich

-
T-Mobile Theme
Hallo Leute,
hat jemand von euch ein gebrandetes T-Mobile S60 Phone? Ich suche noch das T-Mobile Theme, das im Verzeichnis "Skins" abgelegt sein müsste.
Ich könnte es von einem Bekannten kopieren, aber der ist so gut wie nie erreichbar
.
Wäre echt klasse, Jungs (und Mädels
) !!! -
Zitat
Original geschrieben von Pinolino
Bringt aber leider dem Fragesteller mit seinem 6630 nix. Dort wird nicht gefragt, ob man fortfahren möchte, sondern es kommt einfach nur die Meldung, dass alle Programme geschlossen werden. Diese kann man dann nur mit einem OK bestätigen.Naja, wenigstens habe ich versucht, zu helfen
.... -
Hatte das gleiche Problem auch bei meinem 6260.
(1) Bevor ich die Karte im eingeschalteten Zustand des Handys rausnehme, schließe ich alle Programme, die auf der Karte sind.
(2) Sobald ich den Akkudeckel abnehme fragt das Handy: "Bei Entn.d.Sp.-Karte werden alle offenen Progr. geschlossen. Trotzdem entnehmen?"
Das ignoriere ich einfach und nehme die Karte raus.(3) Dann kopiere ich meine Sachen mit dem Cardreader am PC auf die Karte.
(4) Dann stecke ich die Karte wieder ins Handy und beantworte die
Frage aus (2) mit "Nein".Hatte seitdem keine Probleme mehr mit den Ordnerstrukturen.
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Glaubt man der Angabe bei aikon.ch, dann hat das nGage QD nur Symbian 6.1, ergo ist ein Verwenden eines solchen Bildschirmschones nicht möglich, da dieser Themes benötigt, die erst mit Symbian 7.0 eingeführt wurden.
Der Installer scheint wohl zu merken, das entweder die falsche Symbian Version vorliegt, oder das entsprechende s60 Feature Pack fehlt.Probieren geht über studieren
.... -
Zitat
Original geschrieben von chris012357
Hab ein Problem bei der Installation.
Es ist ganz normal aber dann steht "Anwendung mit gerät nicht kompatibel...Install abbrechen?". Dann drück ich auf NEIN und dann steht "Fehler ,Series 60 Produkt ID erforderlich".
Ich hab das N-Gage QD.
Was soll ich machen?Dateien mit UnMakeSis oder ähnlichen Porgrammen entpacken und dann die zwei Dateien per Hand in den Ordner :\system\screensavers kopieren....
-
Echt? Ich muss mir die enews mühsam kopieren und dann ans Handy schicken (via Bluetooth ans 6260).
Früher konnte man wohl als Option bei Nokias PC Sync auch noch Mobipocket auswählen. Heute geht nur noch Outlook, Lotus und was man halt sonst so nicht braucht
. Das meinte ich eigentlich.... -
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Hi,soweit ich weiss gibt es dafür noch keine Anwendung, deswegen bin ich derzeit am überlegen/plane, so eine Software zu erstellen
Gruss
lkz633Das wäre wirklich mal was. Wäre auch cool, wenn man dann die enews von Mobipocket automatisch synchronisieren könnte.
Ist echt 'ne Schande, dass Nokia das aus der PC Suite genommen hat....