Beiträge von Mr_Wichtig

Re: [6630] nummer abweisen/ignorieren

Zitat

Original geschrieben von addictedtotrial
    Über die Suche hab ich irgendwie nicht das richtige gefunden, also folgendes Problem: Eine gewisse Person nervt mich und ich würde gerne wissen, ob das handy dessen nummer irgendwie ignorieren kann, sodass der anruf erst gar nicht ankommt!?

Das Programm würde vielleicht auch gehen. Habe es aber noch nicht getestet.

Man sollte meinen, dass sich das neuere Betriebssystem(=Symbianversion) auf Geschwindigkeit und Stabilität auswirkt. Dann kann es auch sein, dass ältere Software für Symbian S60 Geräte (noch)nicht mit dem neuen Betriebssystem kompatibel sind. Da ich das 6680 aber nicht habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Das soll auch nicht heißen, dass das 6260 lahm und instabil ist.

Wenn Du nicht gerade UMTS , Stereo MP3 Player und eine 1,3 Megapixel-Kamera brauchst, ist das 6260 auf jeden Fall die günstigere Alternative.

Nachteil ist zur Zeit noch, dass das 6680 Dual Voltage Speicherkarten benötigt, die zur Zeit noch teurer sind als die "normalen", wie sie das 6260 benötigt.

Das 6260 verfügt über ein integriertes Stereo Radio, das 6680 nicht.

Außerdem gibt es viele, die etwas an der Verarbeitung des 6260 auszusetzen haben. Dazu zähle ich allerdings nicht. Habe das 6260 bestimmt schon ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Aber am besten guckst du dir das 6260 mal im Geschäft an und bildest dir eine Meinung dazu.

Musst du halt abwägen, was du brauchst, oder nicht.

Re: Neue Firmware( 3.0515.0) Nokia 6260

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Hallo,
    wir konnten ja schon lesen, dass es für das Nokia 6260 eine neue Firmware gibt ( 3.0515.0).
    Leider konnte ich nichts über die Neuerungen/Verbesserungen dieser Firmware Version finden. Weiß jemand, was geändert wurde?
    Danke!!

Habe das hier im Netz gefunden. Keine Gewähr !

Changes/improvements made from MCU SW v3.0448.0 to v 3.0515.0:

- Call and network management:
    - Battery lifetime improvement for some networks when a call terminated
    by the B-subscriber
    - Improvement to USSD handling to avoid a situation generating an error

- GPRS:
    - Improvement to GPRS session handling to avoid having active PDP
    context after end of session

- The default date in calendar has been set to 01-01-2005
    - Missing text in Camcorder setting has been added
    - VPN has been changed to allow proper handling of policy servers
    - Support for new display type added