Will denn keiner verkaufen??
Beiträge von Mr_Wichtig
-
-
Suche immer noch :eek: .
-
Hallo,
ich suche ein voll funktionsfähiges Nokia 6600. Ein paar Macken darf es ruhig haben, solange die Funktionstüchtigkeit nicht dadurch eingeschränkt wird. Das Handy sollte nicht mehr als 90/100 Euro kosten. Kontakt über pn.
-
für das 2110 hätte ich eine, allerdings in englisch....
-
nach dem firmware update hat sich die mp3 qualität geringfügig verbessert (es hakt wenigstens nicht mehr bei längeren liedern). als player finde ich immer noch oggplay am besten ( freeware)...
-
aber bestimmt nicht kostenlos, oder? bei nokia und sonyericsson gibt´s doch sowas auch umsonst dazu (selbstverständlich) !
-
Hallo,
ich suche für das C650 eine Data Suite zum Verbinden des PCs mit dem Handy über das USB Kabel. Leider war bei dem Handy keine Software dabei. Habe auch mal gelesen, dass die Data Suite für´s V3 auch mit dem C650 funktionieren sollte. Habt ihr da eventuell Rat oder wisst ihr, wo ich oben beschriebenes downloaden kann? Danke! -
Das müsste afaik der oxygen phonemanager für symbian phones können http://www.oxygensoftware.com/
-
Zitat
Original geschrieben von kendo
schau dir das ding vorher im laden an!
ich hatte mit einem panasonic x700 oder dem 6260 geliebäugelt (beide haben symbian und klapp design).das 6260 hat imho eine sehr schlechte verarbeitung...
sehr schlecht ist wohl übertrieben(imho). habe das 6260 fast 10 monate und es ist täglich im gebrauch. wäre die verarbeitung so schlecht, hätte ich wohl schon ein paar einzelteile von meinem 6260 hier rumliegen. dem ist aber nicht so.
-
Re: 3230 und Internet über Bluetooth
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lenny2k
nach dem jetzt 7ten versuch hab ich entnervt auf gegeben... hab jedes tutorial durchprobiert bin aber nie zum erfolg gekommen...Aufm Handy folgenden Zugangspunkt eingerichtet:
Name: Bt
Datenträger: Datenanruf
Einwahlnummer: 324 (is ja eh egal)
Benutzername: Gast
.....am computer ist das kommunikationskabel eingerichtet auf com 5.. folgenden benutzern ist das zugreifen erlaubt:
Lenny (ich also mein Hautprofil)
Bt (Xtra für dafür erstellt, ist mit pw 1234)
Administrator (ohne pw).....
In deinem Handy hast du in der Verbindungseinstellung als Benutzernamen: Gast eingestellt. Du hast aber geschrieben, dass am PC nur die drei Benutzer Lenny, Bt und Administrator zugreifen dürfen. Mach einfach mal in den Einstellungen ein Häkchen bei "Gast" (sofern vorhanden). Wenn nicht, erstelle einfach noch den Benutzer "Gast" am PC oder gib am Handy als Benutzernamen einen der drei aufgezählten ein. Dann müsste es auch klappen
...