Kurz und knapp...Nein
Beiträge von Uve Held
-
-
Hier ist der Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314523
Dort wird auf das Problem eingegangen..... -
Hier
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27
wäre es richtig gewesen....;)
Problem ist ja aber durch Deine wirklich genaue Beschreibung schon gelöst....;)
Frage ist ja nur:
Zitat:
Folgendes Problem: der Aufbau der BT-Verbindung klappt nur, wenn BT am E51 schon beim Einschalten an war (d.h. vor dem Abschalten des Telefons muss BT an gewesen sein). Schalte ich BT erst später ein, oder bei laufendem Telefon aus und wieder ein, kann sich das Laptop danach nicht mehr mit dem E51 verbinden, erst wieder nach Aus- und Einschalten des Telefons.
Zitat Ende:
ob das hier beschriebene auch auftritt, wenn Du das BT-Modem des Phones verwendest? -
Re: Mit Umts ins Netz bei gleichzeitiger Wlan verbindung
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Ich hätte da mal ne kurze frage weiß nicht ob das das richtige Forum ist hoffe mal schon. Undzwar folgendes: Wenn man z.b mit nem Notebook im Netz ist per Handy (Umts) und gleichzeitig ne Wlanverbindung besteht
Geht nicht....Zitatund man auch so mit dem Netz verbunden ist.
Wie noch?ZitatErhöht sich die Bandbreite die man zur verfügung hat
Nein..Zitatund werden überhaupt beide Verbindungen benutzt
Nein..Zitatwelche hat die Priorität ?
Siehe oben....ZitatKann man gewisse Programme dirigieren so das sie nur die eine Verbindung benutzen ?
Nein...Was denn nun?
Weiter oben willst du möglichst alle Verbindungen "verbinden" und dann jetzt wieder nicht.... -
##002# "grüne" Taste....
Diese Kastenkombi schaltet alle Rufumleitungen aus... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von newbieneu
Meine Frage als Treadersteller zielte nur darauf, den Umfang des Brandings beim N95 8GB zu erfahren. Sollte es zu stark sein, kommt es weg - Produktcodes gibt es inzwischen im Netz.
In der Vergangenheit kannte ich diese Unsitte vor allem von billigeren Handys, die fast schon unbrauchbar wurden. Inzwischen betrifft das auch höherpreisige Geräte. Das N73 eines Bekannten hatte eine Tast im StandBy-Bildschirm, die fest nit vooodo belegt war. Und - wie bekannt - führen versehentliche Tastendrücke zu kostenpflichtigen Ergebnissen... :mad:Das Entbranden hat den Vorteil, daß man - mit einem wirklich freien Gerät - immer die aktuellste FW auf sein Gerät bekommt. Ich erinnere nur an den BT-Bug beim N73, den viele trotz bereinigter FW nicht wegbekamen, weil die Brandingverursacher noch keine neue FW freigegeben hatten.
Der NSC "darf" eigentlich nix freimachen. Aber in der Vergangeheit waren die meisten Shops bereit, dies gegen ein kleines Entgeld zu machen.
Gruß newbieneu
Die Frage wurde doch zwei Postings über diesem von Dir beantwortet..... -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich kennen Deinen HP nicht, daher kann ich Dir nur allgemein helfen: Mal die Anwahlnummer *99# probiert?
Diesen Tip hatte ich auch schon in der Warteschleife, aber da ich die Hardware auch nicht so gut kenne, kann ich auch keinen Tip geben, wie und wo er da was eintragen kann/muß.....
Wenn Du mporemski, da aber was gefunden hast, wo Du was eintragen mußt (Netzwerkverbindung oder so ähnlich sollte dort stehen) ist die oben gepostete Anwahlnummer aber die Richtige....;)
Ich bin aber zeimlich sicher, das es funktioniert....
Hier
http://cgi.ebay.de/HP-Jornada-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wird z.b. einer angeboten, bei dem in der Artikelbeschreibung auf die Funktion eingegangen wird (ja o.k. der will ja auch verkaufen...;) )
Und hier
http://www.ppc-welt.info/commu…arch.php?searchid=3712788
kannst Du einiges nachlesen.... -
Zitat
Original geschrieben von Handy Olli
Ok !
So gut ?
Bitte nicht falsch verstehen...;)
So ist es gut. -
So "flash-Fragen" sind hier gegen die Forenregeln....
Wenn da was kommt, was dann auch offiziell "geht", wirst Du hier was nachlesen.
Wenn da was kommt, was inoffiziell geht, wirst du lesen, das es das gibt, aber nicht mehr...;) -
Zitat
Original geschrieben von xsuf
...ups sorry,ist ein w880i Sony ericcson
Das hattest du geschrieben, aber weiter unten in Deinem Posting hast Du was von "Rechnung und neuem Handy" geschrieben.....
Um es kurz anzureißen...
In den Konfigrationseinstellungen des Phones müssen entweder keine Daten eingetragen sein oder aber Daten, die keinen Sinn machen.
Wie und wo Du da was ändern mußt/kannst, kann ich Dir nicht sagen, da ich kein Gerät von SE/// vor mir liegen habe.
Ich denke aber, das es in Deinem Fall sinnvoller wäre, den GPRS-Datendienst bei Dir netzintern auszuschalten.....
Allerdings geht dann kein WAP/MMS...