Beiträge von Uve Held

Hier
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27
    wäre es richtig gewesen....;)
    Problem ist ja aber durch Deine wirklich genaue Beschreibung schon gelöst....;)
    Frage ist ja nur:
    Zitat:
    Folgendes Problem: der Aufbau der BT-Verbindung klappt nur, wenn BT am E51 schon beim Einschalten an war (d.h. vor dem Abschalten des Telefons muss BT an gewesen sein). Schalte ich BT erst später ein, oder bei laufendem Telefon aus und wieder ein, kann sich das Laptop danach nicht mehr mit dem E51 verbinden, erst wieder nach Aus- und Einschalten des Telefons.
    Zitat Ende:
    ob das hier beschriebene auch auftritt, wenn Du das BT-Modem des Phones verwendest?

Re: Mit Umts ins Netz bei gleichzeitiger Wlan verbindung

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ich hätte da mal ne kurze frage weiß nicht ob das das richtige Forum ist hoffe mal schon. Undzwar folgendes: Wenn man z.b mit nem Notebook im Netz ist per Handy (Umts) und gleichzeitig ne Wlanverbindung besteht

Geht nicht....

Zitat

und man auch so mit dem Netz verbunden ist.

Wie noch?

Zitat

Erhöht sich die Bandbreite die man zur verfügung hat

Nein..

Zitat

und werden überhaupt beide Verbindungen benutzt

Nein..

Zitat

welche hat die Priorität ?

Siehe oben....

Zitat

Kann man gewisse Programme dirigieren so das sie nur die eine Verbindung benutzen ?

Nein...Was denn nun?
    Weiter oben willst du möglichst alle Verbindungen "verbinden" und dann jetzt wieder nicht....

Die Frage wurde doch zwei Postings über diesem von Dir beantwortet.....

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich kennen Deinen HP nicht, daher kann ich Dir nur allgemein helfen: Mal die Anwahlnummer *99# probiert?

Diesen Tip hatte ich auch schon in der Warteschleife, aber da ich die Hardware auch nicht so gut kenne, kann ich auch keinen Tip geben, wie und wo er da was eintragen kann/muß.....
    Wenn Du mporemski, da aber was gefunden hast, wo Du was eintragen mußt (Netzwerkverbindung oder so ähnlich sollte dort stehen) ist die oben gepostete Anwahlnummer aber die Richtige....;)
    Ich bin aber zeimlich sicher, das es funktioniert....
    Hier
    http://cgi.ebay.de/HP-Jornada-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    wird z.b. einer angeboten, bei dem in der Artikelbeschreibung auf die Funktion eingegangen wird (ja o.k. der will ja auch verkaufen...;) )
    Und hier
    http://www.ppc-welt.info/commu…arch.php?searchid=3712788
    kannst Du einiges nachlesen....

Zitat

Original geschrieben von xsuf
    ...ups sorry,

ist ein w880i Sony ericcson

Das hattest du geschrieben, aber weiter unten in Deinem Posting hast Du was von "Rechnung und neuem Handy" geschrieben.....

Um es kurz anzureißen...
    In den Konfigrationseinstellungen des Phones müssen entweder keine Daten eingetragen sein oder aber Daten, die keinen Sinn machen.
    Wie und wo Du da was ändern mußt/kannst, kann ich Dir nicht sagen, da ich kein Gerät von SE/// vor mir liegen habe.
    Ich denke aber, das es in Deinem Fall sinnvoller wäre, den GPRS-Datendienst bei Dir netzintern auszuschalten.....
    Allerdings geht dann kein WAP/MMS...