Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Apropos Taschenlampe...ich benutze es desöftern als kleine Taschenlampe :)

Ich auch....;)
    Aber unter anderem das "alte" Motorola V3 konnte die Helligkeit dimmen.
    Schade, das es da keine Möglichkeit gibt....

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Und gibt es unterschiede zwischen den Netzen von eplus und t-mobile? Also von der erreichbarkeit/dem empfang her usw?

Danke ;)

Ja, gibt es.
    Es gibt hier im Forum diverse (sehr viele) Threads, die sich mit der Leistung von E-Plus beschäftigen.
    Darum nur kurz:
    E-Plus ist nicht schlecht, aber T-Mobile ist besser.
    Näheres findest du in den einschlägigen Threads....

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ....ich möchte damit nur anmerken, das 90 % aller Kunden mit einem unsubventionierten Nokia 1110i für 30 Euro bestens versorgt wären :D

Alles, was Du hier geschreiben hast, unterschreibe ich voll und ganz.
    Und der letzte Halbsatz von Dir ist dann wirklich der goldene Abschluß...;)
    Wenn man nur mal im Kollegen/Bekanntenkreis guckt und fragt...
    Die dollsten Phones aber zum Teil wissen sie nicht mal, wozu einige Funktionen da sind.... Traurig, aber so sind Menschen nun mal....

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Ahh eine Antwort - danke ;)

Ja inetradio fast nie und youtube wenn dann mal ganz selten!
    Kollege von mir hat nen xda und meinte er würde für den ganzen Tag chatten nur 1-2mb verbrauchen.. Das ist ja fast nichts..

"Chatten" ist nicht im Netz surfen und selbst die Angaben, die von Deinem Kollegen gemacht wurden, bezweifele ich...

Zitat

Jetzt müsste ich nur noch von jmd. wissen ob das web´n´walk mit der Bandbreitenbegrenzung 384/128 kBit/sec fürs Handy reicht, oder ob das dadurch viel langsamer ist? Oder merkt man das nur mti laptop etc?

Na klar ist eine Begrenzung sicher auch mal zu spüren.
    Was meinst Du...warum ist der Preis sonst wohl günstiger.....

Mein Tip an Dich:
    Du weißt weder welches Gerät Du nutzen möchtest, noch ob Du WLAN vielleicht doch benötigst, noch welchen Tarif Du dann nutzen möchtest....
    Das ist "blöde", Dir dann einen Tip zu geben.
    Werde Dir klar, was Du willst, lese in den entsprechenden Geräteforen etwas zu dem Leistungsumfang der Geräte und stelle dann gezielt Deine Frage/Fragen...

Re: Smartphone KS 20 KU 990 oder Qbowl

Zitat

Wer kennt die Geräte?
    Danke für Infos

Na dann mal willkommen im Forum....;)
    Um Deine Frage zu beantworten...einige User dieses Forums kennen die Geräte und haben die jeweiligen Erfahrungen zu den Geräten/mit den Geräten im jeweiligem Unterthread (z.b. Samsung etc.) schon gepostet....
    Wenn Du in die Suchfunktion dieses Forums einen Gerätenamen eingibst, wirst du automatisch zu den richtigen Threads gelinkt.....
    Also:
    Mache Dich über diesem Wege schlau und wenn dann noch Fragen sind, stelle die in dem entsprechenden Gerätethread....;)

Zitat

Original geschrieben von xsuf
    ...also wo ich vor drei monate gekauft habe, habe gliech UMTS und GPRS deaktiviert (w880i) und ja, ist eine D1 Karte

cu

Auch ich wiederhole die Frage nochmal...
    Wie hast Du den Datendienst deaktiviert?

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ne wirkliche Lösung des Problems habe ich da aber auch nicht entdeckt...

Dort wird auch nur das Problem angesprochen, das die SIM-Karten konfiguriert sind und nicht das Phone....
    Von daher bringt es nichts, die Zugangsdaten im Gerät zu löschen oder andere Daten einzutragen, da die "richtigen" Daten auf der SIM sind....

Eine Lösung für das Problem von xsuf wird da nicht angeboten....;)
    Es macht dann vermutlich nur Sinn, den GPRS-Dienst grundsätzlich vom Netz her zu sperren......