-
Re: Telefonzellen anrufen ?
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Ich weiss, dass man seit etlichen jahren keine Telefonzellen mehr anrufen kann. In der Krimifolge "Der Alte" am Freitag, den 16.11.07(gerade gesehen) kam inhaltlich ein Anruf zu einer Telefonzelle in München/Giesing vor. Geht das wieder zumindest teilweise oder war das nur schlecht recherchiert vom Alten Team ?
Es gibt zwar auch Telefonzellen inzwischen von anderen Anbietern als der Telekom, kann mir aber nicht vorstellen, das diese Anrufe zulassen, da deren Marge noch geringer ist als die der Telekom.
Gruss Nato
Das ist eben Film. Das geht am Leben schon mal vorbei.....;)
Paßte halt besser ins "Bild" und hat sicher nichts mit einer schlechten Recherche zu tun....
Und ob das, was der Zuschauer da zu sehen bekam, auch "in Echt" so klappt, wage ich zu bezweifeln.
Vielmehr kann ich mir vorstellen, das da hinterher "nachgearbeitet" wird....
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Das kann man nur durch Ausprobieren herausfinden, fürchte ich. Würde mich auch über eine Aufklärung freuen.
Gruß, Diet
Verstehe gar nicht, das das noch keiner probiert hat.....
Es haben doch sicher schon einige User ein iPhone von T-Mobile, aber vielleicht lesen sie hier nicht mit, sondern bewegen sich in einer anderen Rubrik dieses Forums....;)
Z.b.hier: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=10
-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
mhhhh,komisch !!!
darf ich fragen ob ihr das handy so gekauft habt oder mit vertrag?
meine freundin hat ei n73 vertrag mit vodafone abgeschlossen und sie hat es 2mal reklamiert per telefon und 2mal wurde direkt ein neues gerät eingeschickt und das alte wurdez urück geschickt.
habe samstag ein vertrag mit vodafone abgeschlossen mit dem n73 und es war schon kaputt,hab es im laden abgegeben und 1tag später konnte ich es mir abholen,naja repariert nicht,mir schicken sie ein neues n3 zu.hoffentlich funktioniert das.
also ich bin zufrieden damit, auch wenn es nicht direkt von nokia gemacht worden ist.
Alles anzeigen
Der gute Service von Vodafone wurde auf der ersten Seite schon von jepp94 angesprochen.....;)
-
Re: E90 & T-Mobile HotSpots
Zitat
Original geschrieben von My Omega
Hallo
Ist es möglich mit dem E90 die HotSpots von T-Mobile zu nutzen?
Ja
Zitat
und wenn ja was muß ich am E90 einstellen oder wie funktioniert das?
Du gehst auf WLAN-Suche und loggst Dich, wenn Du dazu aufgefordert wirst, mit Deinen Nutzerdaten ein....
Zitat
Habe Call & Compfort Plus da kann ich alle HotSpots kostenlos nutzen
Na dann mal los....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
Heute habe ich (mit 2 tägiger Verspätung) eine SMS erhalten, dass ich die MMS im Internet abrufen kann.
Na wie toll....
Zitat
Die Häkchen sind auf sofort und immer abrufen gesetzt, habe ich gerade nochmals kontrolliert.
Fehlerquelle ausgeschlossen...
Vielleicht ist ja auch das Gerät defekt.....'?
Überprüfen lassen würde ich das dann jetzt doch schon mal, nachdem alles andere ausgeschlossen werden kann....
-
Re: Der Nokia E51 und vodafone-live -Thread
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Mir fiel auf, dass im E51 der Menüpunkt "Dienste" fehlt, also der bisherige wap-Browser der S60/3 Geräte.
Das ist aber sehr ungewöhnlich...
Bisher war auf jedem Phone der Icon eines WAP-Browsers.
In der Regel mußte der dann konfiguriert werden, wenn das Gerät nicht von dem entsprechendem Netzbetreiber kam, aber ein Gerät ohne Browser-Icon...?
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Warte noch das 6301 ab.
Warum?
Was erwartest Du mehr als vom 6300?
Siehe hier, wenn nicht schon bekannt:
http://www.telefon-treff.de/sh…8214&highlight=Nokia+6301
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Das 6300 hab ich mir auch schon angesehen. Warte noch das 6301 ab. Das 5310 ist nicht so mein Ding.
-
Zitat
Original geschrieben von spencinator
Hallo zusammen,
wie kann man eigentlich Gespräche annehmen?
Durch aufklappen oder durch aufklappen und Hörer drücken?
Oder kann man sich das aussuchen?
Danke für ne Info
Ist grundsätzlich bei allen "Klappmobiles" von Motorola über das Menü einzustellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ovaron
Ist ja auch kein Problem.
Das denke ich auch nicht...;)
Zitat
Was mich jetzt allerdings wundert ist, dass laut der Moto Seite die du verlinkt hast, sowohl V8 als auch V9 Autofocus haben und auch Over-the-Air syncbar sein sollen?!? Ich glaube so ganz stimmen die Angaben nicht!
Ausserdem ist laut der US Motorola Homepage das V8 mit SD-Karte erweiterbar? Ist das jetzt ein neues Feature und schwappt dann auch irgendwann mal zu uns, oder ist das eine falsche Info?
Darum ja auch mein hin und her mit "V9 gibt es nicht/es handelt sich um ein V8".
Und gemäß diesem Link
http://direct.motorola.com/hellomoto/de/razr2/experience/
sehen beide Geräte optisch sehr gleich aus...
Das V9 Mahagoni ist dicker als das V9 Espresso, welches wiederum die gleichen Maße wie das V8 Dark Pearl Gray hat...
Schon etwas verwirrend.....