Beiträge von Uve Held

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
      Uve Held:

Da Du mich persönlich anschreibst, nehme ich auch dazu Stellung....

Zitat

Wenn man Deine vielen Postings innerhalb dieses Threads liest, in denen Du u.a. behauptest, dass es ein v9 gar nicht gibt,

Wie du vielleicht gesehen/gelesen hast, bin ich nicht der einzige Forenteilnehmer, der dieser Meinung ist.....
    Bis heute war mir, und nicht nur mir, ein Motorola V9 nicht bekannt.
    Frasier hat auch nix gefunden...

Zitat

trotzdem Du aber zum Branding Stellung nimmst,

Das Thema "Branding" und Einschränkungen, die sich dadurch ergeben, sind ein anderes Thema, grundsätzlich unabhängig vom verwendeten Phone....

Zitat

dann wird klar, dass Quantität und Qualität zwei ganz unterschiedliche "Paar Schuhe" sind. Wenn Du zur Frage des Threaderstellers wirklich nichts beitragen kannst, warum fühlst Du Dich dann bemüßigt zu antworten?

Was stört Dich denn jetzt, die Postings, die ich zu diesem Thema geschrieben habe oder deren Inhalt?
    Findest Du, das die Antworten zum Thema "Branding" und "Einschränkungen", die sich daraus ergeben können, nicht richtig sind?
    Für die "Verwirrungen" meiner Postings, in denen ich schrieb, das es kein V9 gibt, möchte ich mich entschuldigen....;)

Willkommen im Forum...;)

Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst, bist du nicht der erste Mobilephone-User, der auf den Gedanken kommt, eine "Virensoftware" auf seinem Phone zu installieren.
    Das Thema wurde hier schon diverse Male abgehandelt...
    Wir haben hier im Forum eine Suchfunktion....
    Oben halb rechts über den Icon "Suchen" zu erreichen....;)

Zitat

Original geschrieben von Ovaron
    Meine Frage war nur, ob ich durch das Branding gravierende Nachteile in kauf nehmen muß?

Gruß

Ovaron

Siehe mein Posting von weiter oben....

Aber wenn bei dir doch sowieso eine Vertragsverlängerung bei E-Plus ansteht, dann kannst Du doch auch das E-Plus Gerät nehmen, oder verstehe ich da etwas falsch?

Zitat

Original geschrieben von thorsten.gehrig
    @Uve: ausprobiert ob die SIM in einem anderen Handy läuft?

Gruß
    Thorsten

Das sind Angaben des T-Mobile Mitarbeiters aus dem Shop und aus verschiedenen Foren.....
    Ob es schon jemand "in echt" probiert hat, weiß ich nicht.....;)
    Allerdings ist die Frage berechtigt.....;)
    Da ich aber kein iPhone habe, kann ich es nicht probieren....

Re: RAZR V9 Vodafone Branding

Zitat

Original geschrieben von Ovaron
    Da man das V9 ja mittlerweile kaufen kann, leider nur mit Vodafone Branding, wollte ich einmal fragen in wie weit man dadurch eingeschränkt ist

Mit den richtigen Konfigurationseinstellungen nicht.
    Diese gibt es bei Motorola oder bei Deinem Netzanbieter per SMS auf das Phone.

Zitat

ob man nachher eine ungebrandete Soft flashen kann?

Solche Fragen sind gem. den Forenregeln nicht erlaubt....