ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Also sicher nicht 3 Mbit/s oder so aber ein paar 100kbit/s...? :confused:
Je nach Netzauslastung....
Im Optimalem rechnerisch so um die 350kbit/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BGrosse
Also sicher nicht 3 Mbit/s oder so aber ein paar 100kbit/s...? :confused:
Je nach Netzauslastung....
Im Optimalem rechnerisch so um die 350kbit/s.
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Ne also ein Thread für ein Handy reicht vollkommen.
Wenn man für jedes Problem ein Thread eröffnet, dann wird das Forum unübersichtlich.
So?
Dann guck Dir doch mal den Nokia 6300-Thread an. Da es bis vor kurzem nur den Einen gab, wurde dort alles zu dem Gerät gepostet....
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=267512
Der Thread ist unübersichtlich ohne Ende, da auch die Antworten zu einzelnen Fragen zum Teil erst später kommen.
Wenn man allerdings die einzelnen Probleme in eigene Threads unterbringt, ist eine Übersichtlichkeit garantiert....
Aber unter dem Strich wird sich das sowieso von selbst regeln.....
ZitatOriginal geschrieben von Disconizer
Edit: Muss ich speziell mir eine zusätzliche Internet Option zu dem Vertrag buchen? Ich brauche es nur kurzfristig um ein paar E-Mails abzurufen und zu versenden. Sind i.d.R. ca. 30MB
Verfolge den Link, den Abi99 gepostet hat...
Ohne Datenoption kann es schnell teuer werden.....
Ich nutze zu meinem Vodafone-Vertrag eine 30MB Datenoption für ~10€.
Re: Nokia 6500 CLASSIC Thread
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Bitte ab jetzt nur noch hier über das 6500 Classic reden weil es im anderen Thread unübersichtlich geworden ist.
Das wird mit diesem Thread auch passieren, wenn man den Thread nicht eingrenzt....
Sinnvoll wäre es schon, einen Thread z.b. für die Akkufragen und einen weiteren über die Verarbeitung zu eröffnen.....
Es gibt z.b. ja auch schon diesen Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316684
Wenn man sich dann an die jeweiligen Themen hält und dort sein Problem postet, sollte es übersichtlicher bleiben...;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milun
Ich wähle:
Mitteilungen
Mitteilung erfassen
Mitteilung
Dann steht der Cursor im Feld AN:
Drücke HINZUFÜGEN
Und da habe ich es mal geschafft, oberhalb der Zeilen "Zuletz verwend......) einen Empfänger hinzuzufügen.
Aber ich schaffe es nicht, dort weitere Hinzuzufügen oder diesen zu Ändern.
Ich stelle mich wohl etwas dümlich an, sorry :o
ciao
milun
Nein, nein...jetzt ist es klar...;)
Tja, bei mir steht über "zuletzt verwendet" immer noch "Favorit".
Wieso das bei dir nicht mehr da steht, kann ich so natürlich nicht beurteilen....
Was hast Du mit dem Gerät gemacht?
Irgendwelche Sachen darauf installiert?
Hast Du schon mal ein Reset gemacht?
Akku aus dem Telefon nehmen, ohne das Gerät vorher auszuschalten, kurz warten und dann wieder alles zusammen bauen....
Vielleicht hilft es....
Ansonsten vielleicht ein Software-Update?
Habe so etwas ähnliches schon mal gelesen...
Lösung war:
Es kam darauf an, in welcher Reihenfolge man das Phone an den PC anschließt.
Erst das Phone über USB anstecken und dann die PC Suite öffnen oder umgekehrt....
Probiere mal in diese Richtung....
ZitatOriginal geschrieben von milun
Ich konnte mal für den schnellen SMS-Versand einen Favoriten einer Liste zufügen, jetzt finde ich die Funktion nicht mehr.
Würde gerne versuchen zu helfen, aber ich verstehe nicht, was du meinst....
Habe mir das Gerät heute im T-Mobile Shop angeschaut....Wirklich toll.
iPhone und SIM sind "eins". Das eine kann man vom anderen zwar trennen, aber das iPhone und auch die SIM funktionieren in keiner anderen Hardware.
Das war die Auskunft eines, wie ich fand, informiertem Berater.
Wie das technisch gelöst wurde, konnte/wollte (was klar ist) er mir nicht sagen.
Mal sehen, wann die ersten Geräte und SIM`s "aufgemacht" werden.
Das soll aber genug dieser Diskussion in diese Richtung sein....;)
Das Problem wird dann vermutlich nicht ohne eine Beschädigung der Folie zu lösen sein....