Doch es funktioniert.
Du schreibst zwar, Du hast Dir die Daten über Nokia.de zuschicken lassen, aber leider reicht das nicht unbedingt....
Du mußt dann im Gerät unter>Einstellen>Konfiguration>Standard Konfig-Einstellung E-Plus stehen haben und unter Stand i.all.Anwendungen akt. auch E-Plus angeben undzwar die Internetverbindung, nicht die WAP-Verbindung.....
Opera geht nur mit einer Internetverbindung.
Dann im WAP-Menü dort unter>Einstellungen>Konfigurationseinstellung>Konfiguration E+ angeben....
Dann im MMS Menü auch in den Konfigurationseinstellung E+MMS eintragen.....
Normalerweise wird das nach dem Empfang der Konfigurationseinstellungen von Nokia schon richtig abgelegt.
Vielleicht hast Du da irgend einen Fehler gemacht....
Beiträge von Uve Held
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ikke
noch mal was anderes. Ich suche nach einem Grund für dieses Phänomen:Ich verschicke mit dem 2630 häufig sms an denselben Empfänger (Nokia 2310) - über T-mob.
Es durchaus nicht selten, dass der Empfänger nur den Hinweis auf eine eingegangene sms bekommt, diese aber keinen Inhalt hat. Ich schreibe ganz normal mit Textzeichen und ohne irgendwelche Anhänge, also keine sms, keine Bilder, Frafiken.
Hat jemand der 2630-Nutzer was ähnliches gehabt?
Ich versuch das Phänomen einzugrenzen. Kann ja auch am 2310 liegen. Oder an D1 (xtra friends).
Kann ich nicht bestätigen....
Funktioniert bei mir ohne Probleme... -
Zitat
Wieso sollte das iPhone einen anderen APN nutzen als ein Notebook?
Der sollte doch APN: internet.t-d1.de bei beiden Geräten sein, oder?ZitatIch weiß nicht, ob T-Mobile noch weitere technische Mittel einsetzt, um zu prüfen, ob Du wirklich mit dem iPhone online bist oder nicht.
Weißt Du da mehr?
Meine Fragen sollen nicht provozieren, sondern ich habe leichte Probleme, dem zu folgen.....
Oder wird das iPhone mit einem SIM-Look augeliefert?
Aber selbst das wäre ja egal, da dann das Phone für andere Karten gesperrt ist, aber nicht die Karte....
Vielleicht bekomme ich ja eine Erklärung....;) -
Zitat
Original geschrieben von corrado
BTW: selbst in Deutschland (hier: Hamburg) ist die Polizei im Falle eines Notfalls teilweise nicht hilfsbereit und verweist an die 112
Offtopic:
Wenn der Notfall ein Fall für die 112 ist, ist das dann ja auch richtig. -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Sind hier im Forum gleiche Fehlerbeschreibungen bekannt bei diesem Handy?
Habe über die SuFu nichts gefunden ....Dann ist da auch nichts.....
Es kommt eben ab und zu mal vor, das ein neues Phone nicht funktioniert.
Dann schickt man es einfach zurück und bekommt ein Neues zugeschickt....;)
Nicht weiter wild.... -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Gut, gerade wieder was gelernt. Dachte die neue Akku Generationen wären nicht mehr so empfindlich dagegen.
Bei dem Handy muss ich wohl damit leben (zu faul es immer raus zu nehmen) aber zumindest mein nächstes Headset könnte ich dann ja mit raus nehmen, da ich es manchmal auch im Haus benutze ;).
Da mir das auch alles zu umständlich (und dann auch zu teuer) wurde, bin ich wieder zu dem guten alten Kabelheadset zurückgekehrt...kein extra Aufladen des Headsets sondern nur anklicken und gut.....;) -
Re: PrePaid Karte und Datenkarte
ZitatOriginal geschrieben von volkerspar
Für eine Antwort wäre ich dankbar.Jetzt kommt sie...;)
Schaue mal hier
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=13
und gebe dort in die Suche Datennutzung ein.
Dann wird Dir eine Menge angezeigt und damit vielleicht auch schon weitergeholfen.....;) -
Zitat
Original geschrieben von Toni1980
Hidanke für die schnlle Antwort & Hilfe.
Den Palm TX hatte ich auch schon ins Auge gefasst... :top:
Läuft den auf dem TX kein Windows?
Lese, was ich oben geschrieben habe und lese die Palm Seite, auf der der TX vorgestellt wird.....
Siehe
Platform
Palm OS® Garnetund nicht
Windows Mobile
ZitatKannst Du mir noch ein "Palm" empfehlen wo man daten speichern kann optimal unter Word, OHNE WLan ect.? Sollte klein und Leicht sein.
Ich glaube, Du hast wirklich so überhaupt keine Ahnung....
Ich versuche das nochmal zu erklären....
- zwei Betreibssystem (Windows Mobile und Palm OS)
- beide System unterstützen Adressverwaltung, Kontaktverwaltung, Memo und alle anderen Features, die Du von Outlook kennst.
- dann haben beide System einen "Internetexplorer" für das Surfen im Netz sowie ein E-Mail-Programm an Board.
Das ist die grundsätzlich Ausstattung (habe extra nicht alles aufgeführt, um nicht zu verwirren).
Das alles wird unter dem jeweiligen Betreibssystem des PDA`s abgearbeitet.....
Wenn Du Word-Texte und Excel-Tabellen auf dem Gerät verwalten und bearbeiten möchtest, gibt es dafür für das jeweilige Betreibssystem eine extra Software, die bei dem Kauf des Gerätes dabei ist.
Ich denke aber, Du meinst mit Deinem Ausdruck "optimal unter Word" etwas anderes....wobei ich nicht weiß, was.....
Bei dem oben schon mal geposteten Link
http://euro.palm.com/de/de/products/handhelds/
siehst Du die Geräte, die es von Palm gibt.
Ein Gerät ohne WLAN wäre der E2. Der ist aber nicht kleiner als der TX....
Wenn es für Dich nur um die Verwaltung von Adressen und Kontakten geht, dann ist der Z22 das richtige Gerät mit dem Betreibssystem Palm OS....
Hier zum Beispiel findest Du Geräte mit dem Betreibssystem Windows Mobile
http://www.palmandmore.de/handheld-asus-c-21_146.htmlBitte schreibe, was Du machen möchtest. Dann kann man dir vielleicht leichter helfen aber "vergesse" nicht, die Links, die ich Dir sende, richtig zu lesen....;)
Vielleicht wäre es auch für Dich ganz gut, mal eine Palm User Group in Deiner Nähe zu besuchen.
Hier
http://www.nexave.de/community/pugs/
kannst Du dazu mehr lesen.
Das sind allerdings Gruppen, die Palm OS "vorziehen".
Das wäre mal die Gelegenheit für Dich, ein Gerät in die Hand zu nehmen.
Weiterhelfen kann man Dir da auf jeden Fall, denn in der Regel haben die User dort auch Ahung vom anderen Betreibssystem Windows Mobile -
Zitat
Original geschrieben von Candid
Manche benetzen auch das Display mit einem Tick Spüliwasser. Dann kann man die Folie leichter aufbringen, muss aber teuflisch vorsichtig die Flüssigkeit mit einem Tempo raus schieben und abnehmen. Ich mag diese Methode nicht.
Da gebe ich Dir Recht....
Ich benutze ein Mikrofasertuch vor dem Anbringen der Folie zum Reinigen des Displays. Das klappt super.
Das was Dir passiert ist, kenne ich. Habe auf diesem Wege schon viele Folien (und auch Money) weggeschmissen, denn durch die "Sonderbehandlung" wurden diese dann zu unansehnlich.....
Viel Erfolg -
Es gab auch mal einen Nokia Player.....
Leider finde ich den Link im Moment nicht....