Wenn Du ein Headset ungenutzt 1-2 Wochen nicht nutzt, wird der Akku von so ziemlich jedem Headset nicht mehr "sooo dolle" sein....
Hinzu kommt, das die Sprachübertragungen unter den jeweiligen Headsets doch sehr unterschiedlich ist, nicht zuletzt auch oder gerade in Verbindung mit dem jeweiligem Mobile Phone.....
Beiträge von Uve Held
-
-
Versuche mal, ein Photos einzustellen....
Wie macht man das denn?
Finde keine Möglichkeit..... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Uve Held
Wie auch immer....
Dieser Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=302942
sagt was anderes....
Hast Du den mal gelesen?
Probiere es doch einfach aus oder hast du bedenken, etwas zu "zerstören".....passieren kann nichts.....;)
Lese gerade, das Dir dieser Tip schon am 11.09. gegeben wurde....
Hast Du das, was Dir da empfohlen wurde, nicht gemacht/versucht oder warum hast Du einen extra Thread aufgemacht?
Hat es inzwischen geklappt? -
Der SIM ist es egal, in welchem Endgerät sie steckt....
Wichtig ist nur, was für eine Flat Du hast; eine www-Flat oder eine WAP-Flat...
Da Du hierzu nichts geschrieben hast, solltest Du diesbezüglich nachbessern. -
Re: D2 Vodafone eMail einrichten ohne Internet
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Ich soll ma fürn Kumpel fragen,der würde auch eMail auf Handy Nutzen hat aber keen Internet.
Bitte, da es einfacher zu lesen ist, schreibe Hochdeutsch......
Das gilt für den gesamten Text....ZitatMussa jetzt mal zu mir oder kann er auch über Wap.vodafone.de oder so seine eMail einrichten?
In der Regel ist seine Vodafone E-Mail Adresse seine Telefonnummer@vodafone.de
Das kann er auch so über das Mobile einrichten.....ZitatEr hat ne Datenflat und damit müsste ja die vodafone email und WAP kostenfrei sein.
Sollte ja auch für WAP abruf per Handy (POP/IMAP zugriff) gelten oder?
Ja...
Siehe auch hier
http://www.vodafone.de/privat/…s-fax-internet/96882.html -
Zitat
Original geschrieben von Ikke
Und in dem Zusammenhang nochwas:
Wenn ich ne SMS verschickt habe, kommt auch kein Hinweis,das sie jetzt wech is, sondern das Versendesymbol hört halt nur auf, zu blinken. Gut wäre es, wennBei mir verschwindet das Symbol oben in der Menüleiste und kurze Zeit später kommt die Meldung Mitteilung versendet (oder so ähnlich)....
-
Bei Nokia kann man die Nummer unter Mitteilungen und dann Sprachmitteilungen>Nr. für Sprachnachrichten ändern.
Wird bei Motorola ähnlich sein.....
Ansonsten gibt die BDA sicher Hinweise.... -
Dann resette das Phone doch mal....
Akku aus dem Gerät nehmen, ohne dieses vorher auszuschalten, kurz warten und wieder zusammen bauen.
Erneut probieren...
Viel Erfolg -
Re: V3i-Kamera Aufnahmen hohe Qualität nicht möglich-Angeblich nicht genügend Speiche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Da ich das Telefon nur zum telefonieren nutze kann der Speicher auch nicht andersweitig belegt sein.Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Vielen Dank
JD
Du hast zwar geschrieben, das Du das Phone nur zum telefonieren nutzt, aber wie sieht es denn mit zusätzlichen Klingeltönen/Benachrichtigungstönen aus?
-
Gehe auf die Nokia Homepage (Konfigurationstool) und hole die Daten von da...
http://www.nokia.de/A4421159