-
Die Abfrage bei einem neuen Phone/Speicherkarte ist mir neu und kenne ich nicht.
Wo kommt das Phone denn her?
Ist es ein neues Gerät oder hast Du es gebraucht gekauft?
Edit:
Habe Dein Posting eben nochmal gelesen....
Diese Abfrage kommt, wenn Du Deine "alte" Speicherkarte in das neue Gerät (Nokia 6300) einlegst?
Dann hat Deine Karte ein Kennwortschutz.....
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Naja, es heiß ja High-Speed-CSD. Die Frage ist halt, ob man es versteht – Nokia hat die Leitungsvermittelten-Einstellungen (so hätte ich das genannt) in allen anderen S60 außer der E-Series deswegen wohl rausgeworfen.
Aber überlege mal, von wann diese Bezeichnung stammt.
Zu damaligen Zeiten gab es 9,6kBits und da war das HSCSD mit ~ 25kBits schon "high speed"....;)
Heutzutage ist die Bezeichnung natürlich technisch gesehen überholt.....
-
Re: Re: Re: Motorola Razr V3i - ein klarer Kauf???
Zitat
Original geschrieben von wumbaba
Außerdem ist die Seite wohl erst im Aufbau, die Hilfe funktioniert noch nicht und ich weiß nicht so recht, ob ich mich über einen Kauf dort jetzt schon wohlfühlen würde.
Bei diesem Shop habe ich schon viele Geräte gekauft...
Es gab dort nie ein Problem.
Die Seite wird gerade neu "aufgesetzt", deshalb funktioniert das eine oder andere Feature wohl noch nicht....;)
Ich habe mit dem Geschäft nichts zu tun, bin dort ab und an mal Kunde und bekomme KEINE Provision....;)
-
-
Re: Bluetooth Blackberry 8310 Vodafone
Zitat
Original geschrieben von handymansascha
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Habe seit gestern das Blackberry 8310 von Vodafone. Ich kann sowohl von meinen Laptop, als auch von anderen Handys Daten, wie Bilder, Klingeltöne per Bluetooth senden???
Ja, da geht grundsätzlich....
Zitat
Was mache ich falsch, oder geht das tatsächlich nicht??
Also geht es bei Dir nicht?
Wenn Du Bilder z.b. vom Blackberry zum PC schicken möchtest, sollte der PC für den Blackberry "sichtbar" sein (vom PC zum Blackberry sollte der Blackberry "sichtbar" sein).
Sind die beiden Geräte gekoppelt, oder geht das auch nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von dktr_faust
Vielen Dank für die Antwort!
Habe es jetzt mit allen Varianten sowohl über Kabel als auch über Bluetooth versucht, aber es scheitert daran das Vista das Modem nicht findet. Im Gerätemanager werden aber alle Komponenten gefunden und installiert (keine "?" oder"!") :(.
Ist das so zu verstehen, das, wenn Du eine neue DFÜ einrichten möchtest und da zu dem Punkt kommst, wo Du das Modem auswählen kannst, die Nokia-Modems nicht zur Auswahl stehen?
Und unter "Telefon und Modemoptionen" stehen sie unter dem Reiter "Modems"?
-
Re: Motorola Razr V3i - ein klarer Kauf???
Zitat
Original geschrieben von wumbaba
Bei Amazon gibt es nun das Razr V3i für knapp 150,- Euro.
Es ist hier
http://www.mobilebomber.de/art…dc4597d82d22b2ba023e67c5e
preisgünstiger......
-
Ja, wäre es....
Deine Frage wäre aber besser hier
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=13
aufgehoben gewesen......
-
Re: Keine Internetverbindung über Nokia PC-Suite
Zitat
Original geschrieben von dktr_faust
Kann man auch ohne Software eine Verbindung herstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Willkommen im Forum....
Ja kann man
Richte eine neue DFÜ ein und trage dort als Modem das Modem des E60 (Kabel oder BT?)ein.
Die Modems werden in der Regel zusammen mit der PCSuite installiert.
Wenn die schon auf dem PC ist, dann Telefon und Modemoptionen und dort das entsprechende Modem konfigurieren.
Das ist jetzt eine XP-Anleitung. Wie das bei Vista ist, weiß ich nicht, wird aber ähnlich sein...
Als Rufnummer nimmst Du die *99# und versuchst das damit.
Ob Kennwort und Benutzname eingetragen werden müssen, weiß ich nicht, kann man hier im Forum aber nachlesen.
Die Suche wird da helfen....
Wenn es nicht klappt, melde Dich wieder....
-
Das ist in der Regel kein Problem Deiner verwendeten Hardware oder von Einstellungen, sondern eben ein Netzproblem....
Mit "soll 2,3 mbit drin sein" und "sind nur 1,3 mbit" kommt man da nicht weiter....
Das HSDPA-Netz ist im/immer noch Aufbau, auch in "gut versorgten Gebieten".
Je mehr User in Deinem Bereich sind, um so weniger mbit.....
Wenn du es "zu verschiedenen Zeiten" an "verschiedenen Orten" probiert hast, wird es an dem doch nicht so dollem Netzausbau liegen.....
Fällt mir aber gerade noch ein:
Wo hast Du es probiert?
Im Haus oder im Auto/Bahnhof/Cafe?
Anders gefragt; Indoor oder Outdoor?