-
Auch von mir gibt es seit gestern über das Nokia 2630 nur gutes zu berichten.
Habe ein Gerät von Vodafone mit einem kleinen Hardwarebranding und einem Einschalt-Softwarebranding.
Beides stört mich aber überhaupt nicht.
Klang des Gerätes ist TOP, Lautstärke ist TOP und die Verarbeitung ist auch SUPER.
Keines der bisher angesprochenen Probleme kann ich an meinem Gerät entdecken.
Habe schon deutlich mehr Geld für ein Phone ausgegeben und nicht so "viel" dafür bekommen....;)
Was mich besonders freut....
Ich bin ein Palm TX User und das Kopplen des 2630 mit dem Palm TX hat ohne Probleme funktioniert. Sämtlich Funktionen des Palm stehen mir über das 2630 zu Verfügung.
Ein glücklicher Nokia 2630 User.....;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
sehr hilfreich, joghurt.. was ist so schlimm daran, seinen gefühlen mal mit ein, zwei zusätzlichen satzzeichen mehr ausdruck zu verleihen?
....weil das nicht im Sinne der Forenregeln ist.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Gelegentlich die Geräteinhalte zu sichern bzw. zu syncen schadet eben nie.
Hinterher ist man dann immer schlauer.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von JoMe
Interessant.
Hast du das zufällig auch mit der "FunSMS"-Software auf dem Palm probiert? Aber wie man hört, sollen die meisten Nokia-Handys damit keine großen Probleme machen, richtig nervig soll es da nur mit einem Samsung werden...
FUM-SMS nutze ich auf dem TX nicht mehr, da FUN-SMS eigene Phone-Treiber hat/nutzt und der Support für die neuen Modelle nicht mehr stattfindet....
Mit dem Nokia 6233 und den aktuellen Motorola-Phones hatte ich unter FUN-SMS Probleme....
Ebeneso funktionierte Dail nicht.....
Finde ich für meine Verwendung aber auch nicht soooo schlimm, da mir das TX-eigene SMS-Programm ausreicht.
Trotzdem:
Schaue mal hier http://www.nexave.de/forum/ind…N+SMS+programm#post253096
Bei D1 funktioniert EDGE eigentlich auch sehr gut....;)
-
Vielleicht hast du den SIM-Speicher (Telefon>Telefon und SIM>SIM) "ausversehen" gewechselt?
-
Nicht zu vergessen das K1......
-
Nutzt jemand von Euch den Presenter to Go i.V.m. dem Nokia 6300?
Alle versuche von mir unter Windows XP mit einem AVM-BT Stick schlugen fehl....
Eine BT-Kopplung von PC und Phone über die BT-Software ist kein Problem.
Ebenso komme ich über BT in das I-Net (6300 ist als Modem am PC eingerichtet).
Sobald ich aber die Presenter to Go Software auf dem PC öffne und dann am Phone Presenter to Go starte, findet er zwar den PC, kann aber mit diesem dann keine Kopplung durchführen.
Egal, ob ich PC und Phone vorher über die AVM-Software gekoppelt habe oder nicht.
Eine Kopplung über Presenter to Go am Phone will nicht funktionieren.
Als COM-Port habe ich den selben COM-Port eingetragen wie er für die I.-Net Kopplung angegeben ist (in meinem Fall COM 9).
Läuft PtG bei jemandem und wenn ja, wie wird es gemacht?
-
Neben der Frage nach dem Phone, stellt sich für mich die Frage nach dem Netz, in welchem du EDGE nutzen möchtest.
Soweit ich informiert bin, klappt EDGE zuverlässig "nur" im D1 Netz, der täusche ich mich da?
Ein Bekannter nutzt das Nokia 6300 im D1 Netz. Dieses Gerät kann auch EDGE verarbeiten und arbeitet prima mit einem Palm TX zusammen.
Diese Gerätekombi habe ich nämlich....;)
-
Zitat
Original geschrieben von 6300 user
das 6301 sollte eigentlich mp4 unterstüzen können , über wlan surfen können ,multitaskingfähig sein,3.2 MP kamera,umts,besserer akku. wäre mein wunschhandy
.das könnte man ohne probleme hinbekommen mit der heutigen technologie !!!
Ja sicher, aber wohl nicht bei der Größe des 6300 oder denkst Du, Nokia könnte das und sie wollen das bloß nicht veröffentlichen....;)....?
Oder hast Du da Insider-Informationen?