Beiträge von Uve Held

Re: Nokia 6300 Standartdaten woher?

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Wie kann ich die Daten kopieren?

Nur ein Gedanke und ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber wenn Du die Daten der Karte auf das Phone kopierst?
    Sollte vom Speicher passen, oder?
    Habe das vor dem Posting nicht geprüft, also ohne Gewähr.....;)

Am Gerät selbst nicht, aber Funkwerk Dabendorf bringt demnächst für deren 2000er Anlage die passende Ladeschale.
    Diese hat auch einen Antennenabgriff durch Induktion wie für das 6230/6230i.

Edit:
    Nach Mailkontakt mit Funkwerk Dabendorf ist die von mir angesprochene Ladeschale "fertig" und ist in der Auslieferung zu den Händlern.....;)

Wenn die Geräte wirklich so top sind, wie du beschreibst, dazu noch original verpackt mit allem Zubehör, dann kannst Du von einem Verkaufserlös pro Gerät von ~50-100€ ausgehen.
    Natürlich muß man das Glück haben, das jemand, der so ein Gerät sucht, auch gerade Online ist, aber 50€ ist dabei die untere Grenze.....;)
    Natürlich können es auch mehr als 100€ werden, je nachdem, wie Du die Geräte beschreibst (z.b. die Nutzungstimer-Daten beim Star Tac 130 mit abgeben).....
    Würde allerdings schon den Weg über E-Bay einschlagen, da dort mehr User unterwegs sind, die solche Geräte sammeln und suchen.

Re: persönliche Angriffe

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Warum darf man hier nicht schreiben wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist? :confused: Wie lazarus es getan hat.

Warum muss nicerl ihm vorwerfen was er alles nach seiner (persönlichen!) Meinung falsch gemacht hat? "...liegt an dir."

Offtopic:
    Wenn das "Schlechtmachen" eines Gerätes hier gepostet wird, muß der Poster sich schon gefallen lassen, das er berichtigt wird, wenn er Bedienfehler gemacht hat, ohne die es nicht zu den geposteten "Fehlern" gekommen wäre.....

Schaue Dir mal diesen Thread an
    http://www.telefon-treff.de/sh…t=Nokia+770+AND+nOKIA+800
    Gefunden über die Suche mit dem Begriff Nokia 770 and Nokia 800

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    *hochhol*

Google Maps fpr PDAs mit WLAN :top:
    Download auf der google Seite.

Alter Falter, da hast Du aber wirklich ganz tief hinten gesucht.....;)
    Allerdings stimmt Dein Tip mit Google Maps.....
    Läuft auch auf dem Palm super.....;)

Re: Lautes Handy gesucht

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Funtkionen, SMS und Telefonieren soltle aber möglich sein :-P

Das haben heutige Mobiltelefone so an sich.....;)
    Bei einem Wecker sind diese Funktion dann eher unwahrscheinlich......;)

Zitat

Original geschrieben von parzifal
    Für zwischendurch reicht das Programm auf jeden Fall aus - wenn man auf mehr KOmfort Wert legt dann muss man halt ein paar Euronen in die Hand nehmen und eine Onboard-Lösung kaufen.

Vielen Dank für Eure Hinweise :-)

Sehe ich auch so....;)